Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
XDSuperkiller1991 schrieb:
bei mir is auch ein droide zum draufsticken bestellt (der nur umrandet).
Aber ich hab noch Strahlenschutz für meine kollegas mit einbauen lassen, und dehalb muss ich im zweifel warten... so um die 2 1/2 wochen warte ich jetzt schon ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:01 Uhr wurde um 16:01 Uhr ergänzt:

wo hastes versichert?

tevi. weiß grad ned wie die versicherung heißt aber da is fahrlässiger glasbruch auch dabei.

Hi,

hab grade ein S3 bestellt, mal schaun ob ich es bereue oder nicht ^^ Hab derzeit nen 3GS :biggrin:
Leider hat Otterbox seine Cases noch nicht draußen, also brauch ich was übergangsweise. Kann jemand was empfehlen? Sollte rundum gut schützen.

Schönen Gruß & Dank
Anon

Habe mir jetzt auch das Fitbag bestellt - wie lange dauert das aktuell denn so? Mein S3 kommt wohl eh erst in 2 Wochen.

2 Wochen wird das locker dauern, meins kam in 19 Tagen.

Hast sofort überwiesen? Denke aber mal, dass es zu Beginn auch verdammt viele Bestellungen gab - naja bin dann eh erstmal im Urlaub. :D

Natürlich, direkt via Paypal (glaube ich) bezahlt gehabt...
Das kann natürlich sein aber wie ich mitbekommen habe dauert es immer noch sehr lange..

Na gut, mal abwarten, werde berichten! Habe ja auch noch ein Case bestellt für 5€ bei Amazon zur Variation, daher nicht ganz so schlimm.

Hier mal die Bilder von der Stilgut Tasche:
http://s7.directupload.net/images/120615/ru6pjfr5.jpg
ru6pjfr5.jpg

h4mvaobq.jpg

m2bayl5a.jpg

cpnklie2.jpg

Der ursprüngliche Beitrag von 19:53 Uhr wurde um 19:54 Uhr ergänzt:

sorry für die größe :(

Curetia schrieb:
Meine ist jetzt auch angekommen und sieht genau wie die Pep87 aus nur halt mit dem ganzen Droiden :)

Was mir bei der Tasche auffällt ist:
Jedes Mal wenn ich das Gerät in die Tasche schiebe löse ich den Powerbutton nur durchs reinschieben aus. Ich hoffe mal das gibt sich nach einer Zeit und das Gerät wird dadurch nicht ständig neugestartet wie mein altes Wave :p

Stimmt das mit dem Powerbutton ist mir auch aufgefallen. Ich glaube da kommt es auf die Technik an ;)
Wie man das Gerät aus der Tasche bekommt. Am besten die Tasche mit S3 nicht seitlich anfassen sondern quasi Rückseite und Display festhalten.

Nochmal ist das flip Cover von Samsung dicker als der Cover von der akku Deckel ?

Wo hast du dir die Stilgut Tasche bestellt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

cobra82 schrieb:
Nochmal ist das flip Cover von Samsung dicker als der Cover von der akku Deckel ?

Moin,

das merkst du überhaupt nicht. Die Flip Covre habe ich jetzt auch im Telekom Shop gesichtet. Allerdings für knapp 35,- Euro... Neeeeee :scared:

• Danke
Reaktionen: gnome
heute ist mein blaues Flip Cover gekommen... man man man, das sieht schon verdammt gut aus... jetzt hoffe ich mal, dass Saturn sich bald bei mir meldet, dass mein Handy bereit liegt... -_-

Markus S schrieb:
Gibt es da keine Mikrokratzer auf dem Display, Rahmen, Deckel ?

Wieso sollte es "Mikrokratzer" geben? Innenfutter ist doch Mikrofaser ;)
Und ich kann dir auch gleich antworten: Nein, es gibt in keinster Weise "Mikrokratzer", und die Blaue Version färbt auch nicht ab ;)
Kauf dir eine Fitbag!!!!!!
Link zum Shop:
Maßgeschneiderte Handytaschen passgenau für Ihr Handy fitBAG

Link zu meiner bestellung ;) :
Handytasche Classic Blau aus Alcantara mit Android Roboter - individuelle Fertigung nach Mass fitBAG

Die stilgut bekommste bei amazon oder direkt bei Stilgut
Amazon LINK :http://www.amazon.de/StilGut-SlimCa...1?s=aps&ie=UTF8&qid=1339853302&sr=1-1-catcorr

Achtet darauf das ihr das Richtige Modell angibt,die Bewertungen sind bei Amazon auch vom s2 Irgendwie nen fehler bei amazon.Kann mich nur wiederholen top Tasche/case.

Wie kommt ihr mit dem Original Flipcase blos alle klar?das docch nicht umklappbar...Wie kommt ihr an den Lautstärke regler?wie Telefonoiert ihr mit dem Ding?
Habe es nach einmal "anprobieren"gleich wieder zurück geschickt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie ist das original flip cover nicht komplett umklappbar? denn das ist wichtig

Doch glaube ja aber es lässt sich bescheiden halten .ich finds mist

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab mir jetzt das Fit Bag mit dem Roboter in Alcantara geholt.

hat jemand ein video darüber wie das live aussieht diese flip cover?