Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
der link funktioniert nicht.

Und jetzt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

geht, danke. steht das schwarze weit über den bildschirm über? d.h. hat das so ne "wulst"? wie hart und wie grifffest is die hülle?

Hallo zusammen,

mein FitBAG (Bestellt am 24.5 !!!) ist nun englich eingetroffen. In Alcantara außen, weißes Microfaser-Innenfutter.

Das S3 passt gut rein, auch wenn unten kleine Hohlräume entstehen. Sitzen tut das ganze sehr fest. Das S3 ruscht keinen Milimeter. Wenn man die Tasche auf den Kopf stellt, fällt es nicht raus.

Mein blaues S3 färbt auch nicht ab. Also das weiße Innenfutter bleibt weiß.
Das nervige an Taschen ist eben, dass man das Handy immer rausholen muss (logisch). Aber das funktioniert gut und das Beste: Das Ding wird dabei noch gereinigt = keine Fingerabdrücke. Sehr praktisch

Nachteil: Das Ganze ist nicht billig (ca. 30€) und ne Lieferzeit von (aktuell) 17 Werktagen (besser mit 3 Wochen rechnen) kommt auch noch hinzu. :(

Anbei drei Bilder. Oben ist die Tasche etwas weiter, damit man besser mit den Fingern dran kommt. Ansonsten super verarbeitet.

600€ Smartphone und 5€-Case? Lieber was mehr (Meine Meinung)

Anhänge

• P1060147.JPG
    P1060147.JPG
    126,5 KB · Aufrufe: 383
  • P1060148.JPG
    P1060148.JPG
    94,8 KB · Aufrufe: 382
  • P1060150.JPG
    P1060150.JPG
    70 KB · Aufrufe: 352
Zuletzt bearbeitet:
:laugh:
toothrot schrieb:
Habe es schon bei den Folien gepostet, aber passt vielleicht eher hierhin:
Überlege mir das Invisible Shield (full body) zu holen. Zu sehen hier
Könnte man sich ja auch mal alternativ überlegen, quasi ein durchsichtiges Case ;-)
Vielleicht fällt dann auch das Problem mit den Abdrücken weg

hi, wie läufts damit? hat das sonst noch wer?

Habe nun das Mumbi Case. Find es ganz gut bisher :)

Hat jemand vllt eine Empfehlung zu einer Tasche (abgesehen von der Fitbag), wo das S3 samt dem Case reinpasst?

Genau diese habe ich :)
Find sie ganz gut. Scheint das Handy gut zu schützen, die Buttons sind sauber freigeschnitten und sogar die Micros sind frei. Wenn ich jetzt noch eine Tasche hätte und die Mumbi Folien endlich ankommen würden.... ;)

Super, sitzt das Case eher fest am Gerät oder eher locker? Weil zurzeit habe ich ein anderes Case, und das sitzt mir zu locker..

Gesendet von meinem GT-I9300

Also ich würde sagen, dass Case sitzt ziemlich fest. Natürlich, wenn ich an den Seiten ziehe, löst es sich etwas, aber das muss ja auch so sein, sonst würde man es ja nie wieder ab kriegen. Ansonsten sitzt es wie eine "zweite Haut" ;)

• Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
Happz0r schrieb:
Also ich würde sagen, dass Case sitzt ziemlich fest. Natürlich, wenn ich an den Seiten ziehe, löst es sich etwas, aber das muss ja auch so sein, sonst würde man es ja nie wieder ab kriegen. Ansonsten sitzt es wie eine "zweite Haut" ;)

Super, das hört sich ja gut an. Müsste morgen eigentlich ankommen :)

Gesendet von meinem GT-I9300

Hansman schrieb:
geht, danke. steht das schwarze weit über den bildschirm über? d.h. hat das so ne "wulst"? wie hart und wie grifffest is die hülle?

Meinst du nach vorne raus? Mehr als 1mm ähnlich wie beim iPhone 4 Bumper. Vorteil dadurch ist das man es ohne Sorgen vor kratzern auch auf das Display legen kann. Die Rückseite ist sehr fest und nicht so glatt und rutschig wie das S3 selber. Der schwarze Rand ist sehr griffig und flexibel aber nicht so biegsam wie z.b. ein Silikon Cover

Pep87 schrieb:
Hallo zusammen,
mein FitBAG (Bestellt am 24.5 !!!) ist nun englich eingetroffen. In Alcantara außen, weißes Microfaser-Innenfutter.
Das S3 passt gut rein, auch wenn unten kleine Hohlräume entstehen. Sitzen tut das ganze sehr fest. Das S3 ruscht keinen Milimeter. Wenn man die Tasche auf den Kopf stellt, fällt es nicht raus.
Mein blaues S3 färbt auch nicht ab. Also das weiße Innenfutter bleibt weiß.

Freut mich zu lesen was du schreibst (hab die gleiche Tasche bestellt). Meine Tasche soll gestern verschickt worden sein und bestellt hatte ich am 22.5. Ich bin mal gespannt wann sie ankommt, in der Post von heute war sie nicht drin und wie ich lesen muss hast du sie ja sogar später bestellt als ich. Naja vielleicht liegts daran dass mein Droide voll ist und nicht nur eine Umrandung.

Ums Display brauch ich mir keine Sorgen mehr machen. Gestern Abend bekommen, heute Mittag ins Auto gestiegen um wegen ner hülle zum mm zu fahren -> Handy rutscht aus der Tasche, und Bruch unten bei der Menütaste. -.- wenigstens is versichert. Der mm hat übrigens ned Tasche in die mans mit hülle reinbekommt.

Curetia schrieb:
Freut mich zu lesen was du schreibst (hab die gleiche Tasche bestellt). Meine Tasche soll gestern verschickt worden sein und bestellt hatte ich am 22.5. Ich bin mal gespannt wann sie ankommt, in der Post von heute war sie nicht drin und wie ich lesen muss hast du sie ja sogar später bestellt als ich. Naja vielleicht liegts daran dass mein Droide voll ist und nicht nur eine Umrandung.

bei mir is auch ein droide zum draufsticken bestellt (der nur umrandet).
Aber ich hab noch Strahlenschutz für meine kollegas mit einbauen lassen, und dehalb muss ich im zweifel warten... so um die 2 1/2 wochen warte ich jetzt schon ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:01 Uhr wurde um 16:01 Uhr ergänzt:

Hansman schrieb:
Ums Display brauch ich mir keine Sorgen mehr machen. Gestern Abend bekommen, heute Mittag ins Auto gestiegen um wegen ner hülle zum mm zu fahren -> Handy rutscht aus der Tasche, und Bruch unten bei der Menütaste. -.- wenigstens is versichert. Der mm hat übrigens ned Tasche in die mans mit hülle reinbekommt.

wo hastes versichert?

Meine ist jetzt auch angekommen und sieht genau wie die Pep87 aus nur halt mit dem ganzen Droiden :)

Was mir bei der Tasche auffällt ist:
Jedes Mal wenn ich das Gerät in die Tasche schiebe löse ich den Powerbutton nur durchs reinschieben aus. Ich hoffe mal das gibt sich nach einer Zeit und das Gerät wird dadurch nicht ständig neugestartet wie mein altes Wave :p