Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
servus, hab mir heute mein s3 in weiß geholt. jetz bin ich auf der suche nach nem orangen case, das das handy auch komplett schützt. bei mir sind iwie immer die ecken sehr gefährdet und bis jetz ahb ich nur eins gefunden das eben die seiten und hinten aber nicht die ecken abdeckt. evtl kann mir jmd eins empfehlen? danke. Sollte nicht zu dick sein, preis is erstmal nebensache mein s3 will schön geschützt sein. ;) und bitte nur hardcases, ich hasse diese gummiwülste am rand.

Bin seit 2-3 Handys mittlerweile der Meinung von lostantos.
Fitbag oder Raedan, alle gehabt aber seit SGS2, GNX und SGS3 bin ich Casemate treu geblieben.
Falls jemand Interesse an Bilder vom Barely there hat soll sich melden ;)

Ich hätte Interesse :)

ja zeig mal bitte :)

Es gibt auch ab sofort bei Stilgut das passende case/Tasche in schwarz(kunstleder).Konnte sie mir heute direkt abholen und muss sagen so muss eine Tasche sitzen.Perfekt Verarbeitet und passgenau.Der Deckel bzw displayschutz lässt sich einfach umklappen und so kann man das galaxy weiterhinn perfekt in der Hand halten.Heute kam dannmdoch entlich meine Fitbag an werde sie Original Verpackt zurück senden.Oder es möchte sie hier jemand haben?ist in Hellgrau innen Weiss alcantara leder.

Kater0310 schrieb:
Es gibt auch ab sofort bei Stilgut das passende case/Tasche in schwarz(kunstleder).Konnte sie mir heute direkt abholen und muss sagen so muss eine Tasche sitzen.Perfekt Verarbeitet und passgenau.Der Deckel bzw displayschutz lässt sich einfach umklappen und so kann man das galaxy weiterhinn perfekt in der Hand halten.Heute kam dannmdoch entlich meine Fitbag an werde sie Original Verpackt zurück senden.Oder es möchte sie hier jemand haben?ist in Hellgrau innen Weiss alcantara leder.

Ein Feedback zur Stilgut und Bilder wären super! Spiele auch mit dem Gedanken.

Schönen Gruß & Dank
Anon

hi, hier meine Savelli 25XL-02-G6 Lentini:
20120614_200304.jpg

20120614_200315.jpg

20120614_200332.jpg

Wie dafür gemacht und schliesst perfekt mit den Rundungen ab.

• Danke
Reaktionen: t0mat0
Mhh, Stilgut macht natürlich wieder die LED hinfällig, schade.

Hab Stilgut mal angeschrieben wegen der LED, vielleicht lassen die sich ja was einfallen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte für mein altes Arc auch eine Tasche und habe sie genau deswegen nur kurz genutzt. Das Arc hatte zwar keine LED, aber trotzdem mußte man es immer erst raus holen um zu gucken ob man was verpasst hat oder nicht.

Wenn im LED bereich ein Loch in der Tasche wäre, käme eventuell wieder eine Tasche in die enger Auswahl.

hier ein paar schnelle Bilder vom Casemate Barely there.
Wie gewohnt trägt es kaum auf.
Da die Handyrücksteite gerade, und keine Wölbung ,wie beim SGS2 oder GNX hat, ist es sehr angenehm zu halten!

• Danke
Reaktionen: Locke18 und Happz0r
die LED kann man durch die hohe Position auch in der Tasche gut erkennen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

bc3c87de-39b9-b1cb.jpg

Gesendet von meinem Galaxy Tab 7.7" mit Tapatalk 2

@vinci: Sieht schick aus. Leider lässt das Case auch den unteren und oberen Rahmen frei. Warum zur Hölle machen die das? Nur, weil es dann einfacher herzustellen ist, da die Aussparungen für das Netzteil/die Kopfhörer fehlen können?

Trollhammar schrieb:
Danke für das Foto, ich bin auch dabei mir eine Tasche zu kaufen und überlege die von Bugatti zu nehmen. Ist es denn wirklich so, dass dieser Teil des S3 so weit im Ausschnitt raussteht? Dann wäre er ja gar nicht geschützt und würde in der Tasche ja doch zerkratzen. Ich bin deshalb etwas zögerlich dabei. Was meinst du?

Auf dem Foto ist das S3 bis zum Anschlag in der Tasche.Ich würde sagen es schließt genau mit dem S3 ab.Da wo natürlich die Ausbuchtung ist, ist es nicht geschützt.
Ich hab mir jetzt noch die weiße bestellt und muss sagen die ist von der Verarbeitung schlechter!

Rocksta schrieb:
Hey Leute, ich hab keine Ahnung welche Hüllen gut sind aber diese paar gefallen mir sehr. Vllt hat jemand schon Erfahrung oder selber eine von denen und kann mir wirklich sagen was negativ und positiv ist. Die Rezensionen von Amazon sind ja immer "sehr aussagekräftig"

Incipio Feather Galaxy S3 Hülle in Rot

SAMSUNG i9300 GALAXY S3 GUMMIERTES HARDSKIN HÜLLE IN ROT, QUBITS RETAIL VERPACKUNG

Wo ist der Unterschied zu der hier?
mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy S3 i9300 Hülle (gummierte harte Rückseite) matt rot

Ist die hier nicht von einem User gemacht worden?
iProtect Cover / Hülle / Case / Schale für SAMSUNG GALAXY S3 / S 3 / S III / i9300 im coolen CARBON FIBER LOOK in MYSTERY BLACK / SCHWARZ

Das Feather ist ja noch nicht lieferbar.

Bei den nächsten beiden nimmt es such nichts außer das es zwei verschiedene Firmen sind.

Ich hab das von qubits das ist absolut in Ordnung für den preis.

Zum letzten kann ich nichts sagen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Rocksta
FInde das Originale Flipcase ja ne Schande,die laut leise tasten an der seite kannste mit dem case vergessen,werde morgen mal bilder von der Stilgut rein tun, finde sie genial.

@Happz0r: ja leider oben und unten ungeschützt...
hatte deshalb zwischenzeitlich zum sgp hybrid gewechselt(sgs2), allerdings kein vergleich in handhabung und dicke/breite....
Werde mir in zukunft mal das Belkin Micra Folio anschauen sobald es verfügbar ist.

cobra82 schrieb:
Wird dass Handy dicker bei der Tasche Samsung EFC-1G6 Flip cover oder bleibt der Akku Deckel in gleicher Größe.

Es wird dicker. Ist zwar nur ein oder 2 mm aber seit ich das Flop Cover hab passt es nicht mehr in mein fitbag vom htc one x.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Habe einen Bumper mit transparenter Rückseite von Mumbi für 5,90€ bei Amazon gekauft und bin sehr zufrieden. Sitzt Bombenfest und hat einen sehr guten Grip. Die Rückseite meines blauen S3 sieht dadurch trotzdem noch schick aus.
Hier ein Bild der Rückseite: Instagram
Und hier von vorne/von der Seite: Instagram

Habe zusätzlich auf der Vorderseite die kleinste der 3 möglichen Größen von Mumbi Schutzfolien drauf. Die größte war wegen der Rundungen an den Kanten nach ein paar Minuten dreckig.

• Danke
Reaktionen: Wtwo
hast du mal den amazonlink dafür, nerdpfleger? finde nur welche von mumbi ohne pünktchen an den seiten :)