Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
lostantos schrieb:
Hi!

Ich habe mir zwar das Flipcover bestellt, soll morgen ankommen, aber ich hoffe auf SGP. Hier ist das Bild von dem cover das ich für das SGS2 hatte.
Ich gehe davon aus, dass es auch für das SGS3 kommen wird.
Das war der beste Schutz von der Optik UND Haptik den ich je hatte!

41G%2BzbMLYJL.jpg

Das ist das Spigen SGP Neo Hybrid. Ich hatte das auch und möchte es auch wieder haben für das S3, daher hatte ich vor zwei Wochen direkt eine Email an den Support geschrieben und bekam folgende Antwort:
[FONT=&quot]Although we have plans on manufacturing a SPIGEN SGP Neo Hybrid Series Case for the new Samsung Galaxy S3, I cannot give you a exact date that the case will be available. However, we should be updating our website soon for preorders shortly in the next few weeks. Please check our website from time to time for updates on our product availability. [/FONT]
Es gilt also hier öfters mal reinzuschauen: GALAXY S3 - Samsung - Cell Phones
Ich werde mir wohl auch das KFZ-Ladegerät mitbestellen und evtl. die Flex HD Folie.
[FONT=&quot]
[/FONT]

Für mich momentan das Non plus Ultra für das S3 in weiß >Klick<

zu schwer ;-)

Ich hab da mal eine Frage: diese bunten originalen Samsung Schutzcover - werden die statt des Backcovers eingesetzt? Oder sind das nur so Silikonhüllen? Auf den Fotos sehen die aus wie richtige Backcover aus Hartplastik.

Flamey schrieb:
Hast du dir sowas in der Art bestellt? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Hardcase?

Bild ist von Amazon:
31BXmZ0K1aL.jpg

SAMSUNG i9300 GALAXY S3 GUMMIERTES HARDSKIN HÜLLE IN: Amazon.de: Elektronik

Ich habe so eine von iluv...habe auch schon bilder hochgeladen!sieht sehr geil aus da bezahl ich den preis von 19.95€ gerne! Gibts im T-Punkt.

*edit* hier kannst du es sehen...https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=3445589
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Curetia schrieb:
Das ist das Spigen SGP Neo Hybrid. Ich hatte das auch und möchte es auch wieder haben für das S3, daher hatte ich vor zwei Wochen direkt eine Email an den Support geschrieben und bekam folgende Antwort: Es gilt also hier öfters mal reinzuschauen: GALAXY S3 - Samsung - Cell Phones
Ich werde mir wohl auch das KFZ-Ladegerät mitbestellen und evtl. die Flex HD Folie.
[FONT=&quot]
[/FONT]

Habe ebenfalls dem Support geschrieben bezüglich eines neo hybrid für das S3 und habe folgende Antwort erhalten
" thank you for your interest in our products and your kind feedback. Unfortunately, do currently do not have any definite plans to create a Neo Hybrid Case for the Galaxy S3. However, we do intend to release a case called the Ultimate Bumper Series which is supposed to be a bumper style case- similar to the Neo Hybrid Case. Unfortunately, designs for this model have not been released at the moment and we are unsure what it will be like. Therefore I cannot guarantee that the product will be exactly like the Neo Hybrid and when exactly it will be released either. We apologize that we cannot give you any valuable information at the moment. "
Ist ja noch etwas spezifischer wie ich finde.
Mal schauen was da bei raus kommen wird .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ich bin immer noch auf der suche nach einer Tasche die klein kompakt und komplett schließbar ist, kennt da jemand was, es soll gegen Staub Kratzer und Schmutz dienen.?

hat irgendjemand info wann amazon endlich die weißen flip-cover erhält und mit dem versand beginnt ?

ilovebytes schrieb:
hat irgendjemand info wann amazon endlich die weißen flip-cover erhält und mit dem versand beginnt ?

also ich hab meins gestern von Amazon erhalten

wann hast du bestellt ?

lol da kann ich wohl lange warten - hab am 8 Juni bestellt :D - dann muß ich die wo anders organisieren

AKKTobi schrieb:
Ich habe so eine von iluv...habe auch schon bilder hochgeladen!sieht sehr geil aus da bezahl ich den preis von 19.95€ gerne! Gibts im T-Punkt.

*edit* hier kannst du es sehen...Hüllen und Cases für das Galaxy S3 - Seite 33 - Android-Hilfe.de
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Habe auch so eine richtig geil das Teil, hab´s aus dem T-Punkt und 14,95 bezahlt:confused2: Gibt es in matt oder glänzend, ich hab das Matte genommen sieht irgendwie edler aus, geschmacksache!!

Grüße...

Hat einer seine blaue von "Bennys Store" schon bekommen?
Soll zwar am 11.6. abgeschickt worden sein, muesste also heute ankommen, aber wenn es jemand schon hat weiß ich das die WIRKLICH auf dem Weg sind...

BTW: Ich hatte auch eine Anfrage SGP geschickt, hier die Antwort:

Dear xxxx,

Thank you for contacting SPIGEN SGP Customer Service Department.
Hi, my name is Michelle from SPIGEN.com.

Thank you so much for your interest in our Spigen products!

As of now, we don’t have any definite plans to make the Neo Hybrid for the Samsung Galaxy S3. However, if there is increased interest from our customers, we may change our production plans in the future. Please check our website for any updates time to time.

However, I do know that a new bumper style case is going to be released for the Galaxy S3, we are not sure of the exact design and specifications as of now, but it is in the production process. So please keep a look out for more information on that!

You may also follow us on our Facebook and Twitter for more up to date information on all of our products as well as leave comments for your voice to be heard!

https://www.facebook.com/unitedsgp
https://twitter.com/#!/sgpstore

Ich hab mich bei Facebook angemeldet. Wenn es news gibt weiß ich bescheid.

Nein, ich warte auch noch auf Bennys Store, gleiches Versanddatum wie du aber der Briefkasten war leer :crying: Dafür waren heute Folien aus Hongkong!! im Briefkasten, die waren schneller da als das Case, habe die nur ein paar Tage vorher bestellt :razz:

Ich bin immer noch auf der suche nach einer tasche die komplet verschliessbar ist, damit kein schmutz dreck staub nicht eindringen, ich arbeite leider im schmutz, daher so eine tasche.

leider habe ich diese fragen mehrfach hier gestellt, und keiner antwort erhalten :-(

cobra82 schrieb:
Ich bin immer noch auf der suche nach einer tasche die komplet verschliessbar ist, damit kein schmutz dreck staub nicht eindringen, ich arbeite leider im schmutz, daher so eine tasche.

leider habe ich diese fragen mehrfach hier gestellt, und keiner antwort erhalten :-(

Das könnte wohl daran liegen, dass es solch eine Hülle wohl (noch) nicht gibt. Samsung selbst will ja irgendwann eine spritzwassergeschützte Hülle für das S3 raus bringen. Aber wann es soweit sein wird, weiß wohl nur Samsung selbst.
Guck doch mal bei Mobilefun nach, die haben so ziemlich alle aktuell verfügbaren Hüllen für das S3 im Angebot.
Das einzige, was ich dort gefunden habe, ist ein wasserdichtes Armband vom Belkin und eine wasserdichte Schutztasche von Overboard. Wäre das eine Option für dich?

ich suche sowas damals beim E52 Krusell mit reißverschluss