Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
delpiero223 schrieb:
TPU-Hüllen sind in der Regel relativ hart und nicht mit labbrigen Silikon-Hüllen zu vergleichen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Benutzt du solche eine? Ich bin echt aktuell am überlegen. ich hab mir sogar nun auch Displayschutzfolie bestellt. Aber da auch eher, weil ich auf matte stehe ;)

Beim Case...hm. letztlich ists mir ja wurscht, aber bei Kratzern bin ich dann doch penibel ;D

Da mein zuerst bei Amazon bestelltes weißes Case immer noch auf sich warten lässt, habe ich jetzt noch mal ein original Flip Cover in blau bei Amazon bestellt. Ich bin gespannt, wie die Kombi aussehen wird, hat die schon jemand?

Heyho,

hat jemand, vielleicht auch mit einem anderen Handy, schonmal diesen Bumper/dieses Case getestet?

Metall Bumper eBay

Finde das Design und Verarbeitung (Video) einfach genial. Aber 26 Euro einfach so zum Testen ist mir eigentlich zu viel.
Kann da jemand was zu sagen?

Zumal es da auch noch eine wesentlich teurere Variante (knapp 40 Euro) mit einer ordentlichen Verpackung gibt. Allerdings auch aus Fernost (Metall Bumper eBay 2

Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits,
heute ist meine Bugatti cross Ledertasche (die Galaxy Nexus Version) angekommen.
Sie sitzt schon sehr sehr straff. Ich musste das Leder anfangs etwas weichkneten, bis ich das S3 problemlos reinschieben konnte.
Es wird sich mit der Zeit wohl noch etwas weiten, aber auch dann sollte das S3 noch stabil drin sitzen. :)
Mit der Lasche lässt sich das Handy komfortabel rausziehen, wenn man es wieder rein drückt. Klebt die Lasche dank des Magneten ordentlich an Ort und Stelle.
Dickes Leder, guter Schutz (hoffentlich), die Innenseite ist mit einem weichen Innenfutter ausgestattet.
Und sie sieht sehr edel aus! (genau passend zum schicken S3 :laugh: ).
Gekauft bei Amazon.

Anhänge

• _MG_4216.jpg
    _MG_4216.jpg
    884 KB · Aufrufe: 562
  • _MG_4217.jpg
    _MG_4217.jpg
    896,4 KB · Aufrufe: 570
  • _MG_4227.jpg
    _MG_4227.jpg
    554,1 KB · Aufrufe: 547
  • _MG_4228.jpg
    _MG_4228.jpg
    686,7 KB · Aufrufe: 536
slind schrieb:

Dieses habe ich mir gestern aus´m T-Punkt mitgebracht, allerdings in schwarz.
Passt wie angegossen :thumbup: und besteht gem. Umverpackung aus Polycarbonat :razz: - genau wie das S3. Es hat eine griffigere Oberfläche als das S3.

Dazu habe ich mir folgende Neoprenhülle bei Amazon bestellt.
Ich brauche etwas wasserdichtes beim Rennrad, MTB-Fahren, wenn das S3 in der Trikottasche ist. Es soll ja vor Schweiß und evtl. Regen geschützt ein. Werde den Wassertest (natürlich ohne S3 :cool2:) noch machen. ich weis, an den Ecken kommt bei massivem Regen natürlich Wasser rein - für´s erste sollte es reichen, wir haben ja Sommer.
Hülle ist heute (nach ca. 1 Woche - kommt aus UK) angekommen.
Das S3 passt mit o.a Case einigermaßen gut rein. Durch die griffige Oberfläche flutscht es nicht so gut, wie ohne, aber es passt :)

anbei ein paar Fotos

EDIT:
Der Wassertest verlief enttäuschend. Finger reingehalten, unter den Wasserhahn und nach ner Sekunde waren die Finger nass. Nach genauerer Untersuchung sieht das auch nicht so richtig nach Neopren aus. Scheint wohl nur eine Aufbewahrungstasche zu sein. Muss ich wohl weiter nach was wasserdichtem suchen...

Anhänge

• IMG_3720.JPG
    IMG_3720.JPG
    228,9 KB · Aufrufe: 454
  • IMG_3721.JPG
    IMG_3721.JPG
    204,9 KB · Aufrufe: 430
  • IMG_3722.JPG
    IMG_3722.JPG
    154,3 KB · Aufrufe: 468
  • IMG_3730.JPG
    IMG_3730.JPG
    150,5 KB · Aufrufe: 496
  • IMG_3733.JPG
    IMG_3733.JPG
    278,2 KB · Aufrufe: 442
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Casamonte schrieb:
Probier als erstes mal, ob sich das Ladekabel einstecken lässt. Ich hab diese Tasche nicht von Alternate, sondern das Mumbi Äquivalent und da passt das Ladekabel nicht rein, da der Auschnitt zum USB Port falsch herum geschnitten wurde.

Ich hab' Dieses auch bestellt, allerdings vom Auktionshaus fuer'n 5er - bis ich was fuer mich noch Besseres finde. :o Ist in Real auch nicht so graeulich wie auf den Bildern dort, sondern wirklich Schwarz und auch nicht transparent, also ein weißes S3 (wie Meines) scheint nicht durch.
Passt wunderbar, sitzt perfekt auf'm S3 und das Ladekabel, etc. passt auch ganz normal rein. Zudem hat dieses "Case" so "Knoepfe", wie die Otterbox bzw. das Case-Mate Tough vom S2, also direkt in's "Case" eingearbeitete "Knoepfe" - perfekt.

MfG
Benny.

hi

könnt ihr mal bitte das Case iLuv wiegen ?

danke

Wofür das denn?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:42 Uhr wurde um 18:47 Uhr ergänzt:

ToranX schrieb:
Benutzt du solche eine? Ich bin echt aktuell am überlegen. ich hab mir sogar nun auch Displayschutzfolie bestellt. Aber da auch eher, weil ich auf matte stehe ;)

Beim Case...hm. letztlich ists mir ja wurscht, aber bei Kratzern bin ich dann doch penibel ;D

Ich habe mein S3 ja leider immer noch nicht, hatte mein S2 aber mehr als 6 Monate mit so einer Hülle von Mumbi geschützt und fand sie ganz gut. Nach dem Preisverfall des S2 nach etwa 8 Monaten nutze ich das S2 jetzt aber so, wie es ist und finde es natürlich noch etwas besser so. Durch den Überstand der Mumbi-Hüllenränder über das Display, kann es aber auch mal nicht allzu stark auf das Display fallen und bekommt keinen Riss, was mir ohne Hülle leider einmal passiert ist mit dem S2.

Das Handy an sich kommt ohne ein TPU-Case natürlich besser rüber, wenn es dann aber mal runterfällt, sieht es gleich sehr unschön aus. Eine Hülle kann das größtenteils verhindern.

Dazu schütze ich meine Smartphones mit und ohne Case aber immer in einer Neopren-Hülle, hier warte ich aber noch auf Angebote um 5 - 7 Euro inkl. Versand von Amazon.

• Danke
Reaktionen: Trollhammar
naja wenn die zuschwer ist kommt die nicht infrage

sollte nur ein paar Gramm wiegen

das flip cover finde ich recht schwer mit 29gramm

alec2004 schrieb:
hi

könnt ihr mal bitte das Case iLuv wiegen ?

danke

habe leider keine Briefwaage. Meine (nicht digitale) Küchenwaage zeigt so ca. 16, 17 Gramm an.

ok danke

So war eben auch im T-Punkt hannover Hbf dort gab es 3 verschiedene habe mich für das matt schwarze hardcover entschieden.

Ich muss sagen die quali ist bombig! Super griffig und ultra passgenau!

Das mumbi silicon case muss erstmal weichen...zu dick und klobig! Außerdem habe ich 2 kratzspuren (sehen aus wie flecke,nicht wie kratzer. Denke da war dreck hinter und hat gescheuert!)-_-

Bilder mache ich gern wer will!!:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Schade dass es diese Teile nur im T-Punkt gibt. Suche die ganze Zeit im Netz danach.

AKKTobi schrieb:
Bilder mache ich gern wer will!!:D

Da sag ich nicht nein zu. :thumbup:

Greetz

Mach ich noch da ich sie mit Cam fotografieren muss und extra an den lappi muss!;)

Läuft ja grad fußball!!!:)

Die iluv?
Gibt's in der Art auch bei Amazon.
Andere Firma eben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: AKKTobi
Kannst du da mal einen Link geben? Ich such Tage auf amazon und eBay nach sowas :(

Paraglider schrieb:
Die iluv?
Gibt's in der Art auch bei Amazon.
Andere Firma eben.

Jap ne iluv! Top teile ehrlich!da gibt man gerne 20€ aus!;)

ich finde die zu schwer

hatte sowas fürs iphone4s

die wog nur 4g

die ist noch zu dick