Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Benshee schrieb:
@holle

Habe mir das Modell in transparent geholt und muss leider sagen: sehr schlechte Qualität. Viel zu groß und bestimmt eigentlich für ein anderes Handy gedacht (sieht man an dem Lautsprecherloch rechts unten)
Keine Empfehlung!

:huh: Super,danke! Habe gleich Storniert.
Bin mir bei den Rezessionen auch gar nicht mehr so sicher:thumbdn:

15mal 5 Sterne???

Zuletzt bearbeitet:
So heute kam mein orginal Flip Case :)
Ist echt eine super "Tasche" und ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Schade nur das nun mein FitBag vom One X nimmer passt, sonst hätte ich nun doppelten schutz :D

achja durch den neuen "Akkudeckel" ist das S3 minimal dicker und die Kamera liegt nicht mehr auf

Anhänge

• 2012-06-08 18.26.25.jpg
    2012-06-08 18.26.25.jpg
    563 KB · Aufrufe: 483
  • 2012-06-08 18.26.35.jpg
    2012-06-08 18.26.35.jpg
    608,8 KB · Aufrufe: 528
  • 2012-06-08 18.26.43.jpg
    2012-06-08 18.26.43.jpg
    916 KB · Aufrufe: 501
Tesh schrieb:
So heute kam mein orginal Flip Case :)
Ist echt eine super "Tasche" und ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Schade nur das nun mein FitBag vom One X nimmer passt, sonst hätte ich nun doppelten schutz :D

achja durch den neuen "Akkudeckel" ist das S3 minimal dicker und die Kamera liegt nicht mehr auf

Könntest du bitte noch ein Bild einstellen, wo das Cover aufgeklappt ist.
Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

und Bilder mit Handy :)
die Klappe hat innen eine art mit Microfaser Schicht

Anhänge

• IMG_20120608_190500.jpg
    IMG_20120608_190500.jpg
    406 KB · Aufrufe: 630
  • IMG_20120608_190452.jpg
    IMG_20120608_190452.jpg
    411,7 KB · Aufrufe: 680
  • IMG_20120608_190509.jpg
    IMG_20120608_190509.jpg
    383,2 KB · Aufrufe: 520
  • Danke
Reaktionen: musti19
Ich hab mich auch mal an die Carbon-Folie gewagt:

Ich denke es ist ganz OK

Wann hast Du die FitBag bestellt und wann kam sie?

An die Leute mit flip cover: der Akku Deckel ist genauso rutschig wie der Deckel im auslieferungszustand?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Wo habt ihr das flip cover her?

Nein der Deckel ist ein bisschen griffiger

Aber bei weitem nicht so griffig wie zum Beispiel beim Ace

Mein Flip Cover kommt morgen von Amazon *freu*

mfg

SoSchautsAus schrieb:
Das ist ja praktisch nur ne Stoffschicht oder? Ist maximal da um vor Kratzern in der Hosentasche zu schützen.

/edit
Ich überleg mir die hier zu holen. Allerdings schreiben beide Bewerter was von sehr enger Passform. Und wenn es etwas gibt dass ich nicht leiden kann dann sinds diese abgeriebenen Stellen an Handys. Meint ihr das passiert bei solchen engen Taschen? Bzw kann da schon jemand was sagen der so ne Tasche hat?

ja, ist eigentlich nur neh stoff schicht, aber der hersteller gibt an, dass das so gut abschirmt, wie neh 2 meter dicke beton mauer :D, ohne dabei die sende- und empfangsleistung zu beeinträchtigen ;)

achso, und hier mal der test von Lars von allaboutsamsung ;) ist mit video, also für alle, die sich nicht entscheiden können: HOLT EUCH NEH FITBAG :thumbsup: :thumbsup: !!

Samsung Galaxy S3 fitBAG Review / Test (Video)

EDIT: habe jetzt erst verstanden, was du meintest :D nein, sie ist außen aus alcantara ;) innen mit mikrofaser-futter, wodurch das S3 (etc.) sofort von vorne und hinten wieder sauber ist (Fingerabdrücke etc), sobald du es einmal in dei tasche geschoben hast ;) :thumbsup:

hier nochmal der link von Wiki zu alcantara, ist so ähnlich wie leder, aber da ich leder nicht mag, hab ich alcantara genommen, gibt auf der webseite von netbag aber die hüllen auch aus leder, kunst leder etc. ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Alcantara_%28Mikrofaserstoff%29

Hier der link zur Fitbag seite, weil man sie über google, zumindest ich, nicht findet o.O http://shop.fitbag.de/ da hat man auch noch VIEEl mehr einstellungsmöglichkeiten, als bei amazon ;)
Daraus können eure Taschen bestehen (außen, innen ist immer mikrofaser) :

PS: JAAAAA, ich mag etc. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich bin neu hier und hab bis jetzt immer nur mitgelesen hehe wollte nun aber auch mal was schreiben!!
da ich jetzt seit einer woche nach einem schönen case gesucht habe und keins gefunden habe hab ich mir heute ein eigenes gemacht!! :laugh:

hier mal ein bild dazu!!

Anhänge

• 412985_476808572333387_1111743375_o.jpg
    412985_476808572333387_1111743375_o.jpg
    134,6 KB · Aufrufe: 598
brinchenge schrieb:
Hallo ich bin neu hier und hab bis jetzt immer nur mitgelesen hehe wollte nun aber auch mal was schreiben!!
da ich jetzt seit einer woche nach einem schönen case gesucht habe und keins gefunden habe hab ich mir heute ein eigenes gemacht!! :laugh:

hier mal ein bild dazu!!

:blink:

• Danke
Reaktionen: Benny1988
:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Benny1988
Die TPU Dinger sind die eher hart oder so wie diese Silikon überzieh Teile?

Gesendet via SGS III & Tapatalk

TPU-Hüllen sind in der Regel relativ hart und nicht mit labbrigen Silikon-Hüllen zu vergleichen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: ToranX
Kru$ty schrieb:
Könntest du bitte noch ein Bild einstellen, wo das Cover aufgeklappt ist.
Danke

Hab die case auf bestellt.ich wollte gerne wiesen. Ob die Kamera geschützt ist mit den case??

lomja72 schrieb:
Hab die case auf bestellt.ich wollte gerne wiesen. Ob die Kamera geschützt ist mit den case??

Ich denke du hast den falschen zitiert, und willst die Info über das Flip-Case wissen.
Laut dem User der die Fotos eingestellt hat, wird sie geschützt, hat er in seinem ersten Post geschrieben ;-)

Gesendet von meinem SIII mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: lomja72
In meinem zweiten Post sieht man auch das die Kamera ein bisschen versenkt ist :)

brinchenge schrieb:

hier mal ein bild dazu!!

Ich glaube, da habe ich was hübsches für dich :lol:

Rilakkuma 3D Cream Hard Skin Back Case Cover Samsung Galaxy S 3 III S3 GS3 i9300 | eBay

Hello Kitty Cream Hard Skin Case Back Cover Samsung Galaxy S 3 III S3 GS3 i9300 | eBay

Bear 3D Cream Hard Skin Case Back Cover For Samsung Galaxy S 3 III S3 GS3 i9300 | eBay

:lol::lol:

• Danke
Reaktionen: brinchenge