Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Donlui schrieb:
Ou mann, ich kann mich immernoch nicht entscheiden, was ich nehmen soll... Tasche, Bumper, mit oder ohne Folie...
Helft mir mal auf die Sprünge, möchte mein S3 ja gut schützen ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich würde auf jeden fall keine tasche empfehlen, grund:
Ist mir beim S2 auch passiert, dass das handy mal aus fersehen rutscheb kann beim rausholen und schon hatte das handy kratzer...:(

also so wie ich es höre sind diese cover speziel auf handy gemacht worden das heisst akku deckel weg, und den cover rein? das ist ja cool, gibt es andere modelle?

raZr87 schrieb:
von welchem Shop bei Amazon bekommst du es denn? habe meines gestern auch bestellt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Direkt amazon

Ja, die Kamera bleibt leider ungeschützt. :/

Greetz

Körperklaus;3428298 schrieb:
Na Super, du machst mir ja Hoffnung. Hab mir die Maße von der Tasche angeguckt und dann mit denen von meinem S3 verglichen und finde, das sollte ziemlich perfekt da reinpassen. Wo ist denn eine solche Rezession, wo Gegenteiliges berichtet wird. Link?
Ups sorry ^^

bugatti Neopren SlimCase Tasche BLACK Size XL für: Amazon.de: Elektronik

Original Bugatti Slim Case Tasche Hülle für Samsung: Amazon.de: Elektronik

Evtl gibts ja inzwischen n anderes Modell

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir inzwischen auch bei fitbag eine Hülle bestellt. Jemand Erfahrung, wie lange die für Herstellung und Versand in Schnitt benötigen? Habe nach der Bestellbestätigung vor einer Woche nix mehr von denen gehört. Geld ging mit SofortÜberweisung direkt raus...

Gesendet von meinem GT-I9300

Fommee schrieb:
Aber die Kamera ist ja dadurch nicht extra geschützt oder? Bedeutet auf die Rückseite legen könnte Kamera zerkratzen richtig?

Ja leider ist es so das die Kamera nicht geschützt ist.hätte das früher sehen müssen :(

eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

hab mir jetzt die bestellt..war ein tipp von handy-faq.de

ist zwar für den samsung galaxy nexus aber das samsung galaxy s3 passt herrvorragend in die tasche hinein!

geile verarbeitung wirkt richtig edel!
hatte mal so eine stofftasche von fitbag..fazit von der geschichte?

Handy ist mir aus der hand gefallen display kaputt und rahmen verzogen,obwohl ich ne tasche hatte..deswegen nie wieder stoff nur noch leder das ist stabiler

kannst du ein Bild machen mit dem handy drin ?

sitzt es schön eng drin?

kleiner81 schrieb:
Habe mir inzwischen auch bei fitbag eine Hülle bestellt. Jemand Erfahrung, wie lange die für Herstellung und Versand in Schnitt benötigen? Habe nach der Bestellbestätigung vor einer Woche nix mehr von denen gehört. Geld ging mit SofortÜberweisung direkt raus...

Gesendet von meinem GT-I9300

Also hab auch am 26.05 bestellt, Geld ging per sofortüberweisung raus, bis jetzt keine Rückmeldung.
Hab die alcantara mit Stickerei bestellt, und zusätzlich angegeben das es weiß, da dann das innenfutter weiß wird.

hier bilder:
selbst wenn es nur zur hälfte drin steckt, fällt es nicht raus.

Anhänge

• IMG_0393.JPG
    IMG_0393.JPG
    54,5 KB · Aufrufe: 491
  • IMG_0390.JPG
    IMG_0390.JPG
    106,1 KB · Aufrufe: 481
  • IMG_0394.JPG
    IMG_0394.JPG
    48,3 KB · Aufrufe: 447
  • IMG_0396.JPG
    IMG_0396.JPG
    50,7 KB · Aufrufe: 436
  • Danke
Reaktionen: alec2004
Das flip Cover schütz die Kamera doch

Habe es gerade bekommen

Kru$ty schrieb:
Also hab auch am 26.05 bestellt, Geld ging per sofortüberweisung raus, bis jetzt keine Rückmeldung.
Hab die alcantara mit Stickerei bestellt, und zusätzlich angegeben das es weiß, da dann das innenfutter weiß wird.

Genau das gleiche wie bei mir. Habe gleiche Bestellung aufgegegben und mit der Svetlana geschrieben. Sie sagt meine wird am 17.!!! verschickt. Ich hoffe die Qualität stimmt dann wenigstens... Ich hab allerdings am 23.5. bestellt ;)

@holle

Habe mir das Modell in transparent geholt und muss leider sagen: sehr schlechte Qualität. Viel zu groß und bestimmt eigentlich für ein anderes Handy gedacht (sieht man an dem Lautsprecherloch rechts unten)
Keine Empfehlung!

• Danke
Reaktionen: holle