Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
4fd43ea4-a344-f23f.jpg

4fd43ea4-a35f-99fe.jpg

4fd43ea4-a372-a138.jpg

Ich hab dieses hier bestellt.: http://www.amazon.de/Alternate-Sams...DVFG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1339073437&sr=8-1

Wenn morgen mein s3 kommt mach ich noch ein foto

• Danke
Reaktionen: -fab
Bei amazon steht das weiße Samsung FlipCase jetzt auf lieferbar an 8. Juni.

Hoffentlich kommt das Blaue auch bald :)

Habe es schon bei den Folien gepostet, aber passt vielleicht eher hierhin:
Überlege mir das Invisible Shield (full body) zu holen. Zu sehen hier
Könnte man sich ja auch mal alternativ überlegen, quasi ein durchsichtiges Case ;-)
Vielleicht fällt dann auch das Problem mit den Abdrücken weg

Ich habe meine fitbag Tasche über amazon am Donnerstag bestellt und Dienstag ist sie angekommen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

kann mir jemand eine Tasche empfehlen also kein Case!

Wieso hofft mir keiner auf der suche, ihr findet vieles aber nicht dass was Ich suche.

mein weisses Flip cover wurde von amazon gerade verschickt

Sevenlive schrieb:
kann mir jemand eine Tasche empfehlen also kein Case!

Ja, die fitbag Taschen aus Alcantara sind schon was feines. :)

Greetz

alec2004 schrieb:
mein weisses Flip cover wurde von amazon gerade verschickt

von welchem Shop bei Amazon bekommst du es denn? habe meines gestern auch bestellt

DGeneral schrieb:
Ja, die fitbag Taschen aus Alcantara sind schon was feines. :)

Greetz

DIE hab ich auch! sind super, und ich hab mir für 4.90 € noch strahlenschutz für meine eier in die hülle einnähen lassen :D :D
hab die android light stickerei drauf ;) und in blau, zum handy passend :)

XDSuperkiller1991 schrieb:
DIE hab ich auch! sind super, und ich hab mir für 4.90 € noch strahlenschutz für meine eier in die hülle einnähen lassen :D :D
hab die android light stickerei drauf ;) und in blau, zum handy passend :)

Das ist ja praktisch nur ne Stoffschicht oder? Ist maximal da um vor Kratzern in der Hosentasche zu schützen.

/edit
Ich überleg mir die hier zu holen. Allerdings schreiben beide Bewerter was von sehr enger Passform. Und wenn es etwas gibt dass ich nicht leiden kann dann sinds diese abgeriebenen Stellen an Handys. Meint ihr das passiert bei solchen engen Taschen? Bzw kann da schon jemand was sagen der so ne Tasche hat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde gleich neidisch :) Hab mir gestern auch eine Tasche fürs S3 bestellt. Folgenden Laden fande ich da eigentlich recht gut sortiert Handyzubehr und Ersatzteile von Mobiltec 24 aber sowas wie die fitbag Taschen gabs da leider nicht. Vielleicht hole ich mir noch so eine. Erstmal warten bis das bestellte Zeug hier aufschlägt, vielleicht ist die Bugatti Tasche ja auch ganz praktisch, sah jedenfalls edel aus auf dem Bild und scheint auch was wertiges zu sein...

Körperklaus;3427991 schrieb:
Ich werde gleich neidisch :) Hab mir gestern auch eine Tasche fürs S3 bestellt. Folgenden Laden fande ich da eigentlich recht gut sortiert Handyzubehr und Ersatzteile von Mobiltec 24 aber sowas wie die fitbag Taschen gabs da leider nicht. Vielleicht hole ich mir noch so eine. Erstmal warten bis das bestellte Zeug hier aufschlägt, vielleicht ist die Bugatti Tasche ja auch ganz praktisch, sah jedenfalls edel aus auf dem Bild und scheint auch was wertiges zu sein...

Was die von bugatti angeht: habsch mir auch überlegt aber n paar Rezesionen haben mir da bissl Angst gemacht. Anscheiend ist die Tasche zu groß sodass das Handy direkt rausfällt.

SoSchautsAus schrieb:
Was die von bugatti angeht: habsch mir auch überlegt aber n paar Rezesionen haben mir da bissl Angst gemacht. Anscheiend ist die Tasche zu groß sodass das Handy direkt rausfällt.

Na Super, du machst mir ja Hoffnung. Hab mir die Maße von der Tasche angeguckt und dann mit denen von meinem S3 verglichen und finde, das sollte ziemlich perfekt da reinpassen. Wo ist denn eine solche Rezession, wo Gegenteiliges berichtet wird. Link?

Kann mir jemand sagen ob DIESES Flipcover gleichzeitig als Akkudeckel dient oder wird es zusätzlich auf den vorhandenen Deckel geklipst??

Casamonte schrieb:
Probier als erstes mal, ob sich das Ladekabel einstecken lässt. Ich hab diese Tasche nicht von Alternate, sondern das Mumbi Äquivalent und da passt das Ladekabel nicht rein, da der Auschnitt zum USB Port falsch herum geschnitten wurde.

Ok. Mach ich gern:D

Ist ein neuer Akkudeckel mit Flipcover dran... ;-)

akkudeckel schrieb:
Kann mir jemand sagen ob DIESES Flipcover gleichzeitig als Akkudeckel dient oder wird es zusätzlich auf den vorhandenen Deckel geklipst??

Ist ein Ersatz für den Akkudeckel, wie beim Note.

Ou mann, ich kann mich immernoch nicht entscheiden, was ich nehmen soll... Tasche, Bumper, mit oder ohne Folie...
Helft mir mal auf die Sprünge, möchte mein S3 ja gut schützen ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App