mali55
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Ich hab dieses hier bestellt.: http://www.amazon.de/Alternate-Sams...DVFG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1339073437&sr=8-1
Wenn morgen mein s3 kommt mach ich noch ein foto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sevenlive schrieb:kann mir jemand eine Tasche empfehlen also kein Case!
alec2004 schrieb:mein weisses Flip cover wurde von amazon gerade verschickt
DGeneral schrieb:Ja, die fitbag Taschen aus Alcantara sind schon was feines.
Greetz
XDSuperkiller1991 schrieb:DIE hab ich auch! sind super, und ich hab mir für 4.90 € noch strahlenschutz für meine eier in die hülle einnähen lassen
hab die android light stickerei drauf und in blau, zum handy passend
Körperklaus;3427991 schrieb:Ich werde gleich neidisch Hab mir gestern auch eine Tasche fürs S3 bestellt. Folgenden Laden fande ich da eigentlich recht gut sortiert Handyzubehr und Ersatzteile von Mobiltec 24 aber sowas wie die fitbag Taschen gabs da leider nicht. Vielleicht hole ich mir noch so eine. Erstmal warten bis das bestellte Zeug hier aufschlägt, vielleicht ist die Bugatti Tasche ja auch ganz praktisch, sah jedenfalls edel aus auf dem Bild und scheint auch was wertiges zu sein...
mali55 schrieb:
Ich hab dieses hier bestellt.: Alternate Cases X-LINE TPU Skin Case für Samsung Galaxy: Amazon.de: Elektronik
Wenn morgen mein s3 kommt mach ich noch ein foto
SoSchautsAus schrieb:Was die von bugatti angeht: habsch mir auch überlegt aber n paar Rezesionen haben mir da bissl Angst gemacht. Anscheiend ist die Tasche zu groß sodass das Handy direkt rausfällt.
Casamonte schrieb:Probier als erstes mal, ob sich das Ladekabel einstecken lässt. Ich hab diese Tasche nicht von Alternate, sondern das Mumbi Äquivalent und da passt das Ladekabel nicht rein, da der Auschnitt zum USB Port falsch herum geschnitten wurde.
akkudeckel schrieb:Kann mir jemand sagen ob DIESES Flipcover gleichzeitig als Akkudeckel dient oder wird es zusätzlich auf den vorhandenen Deckel geklipst??