Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sieht interessant aus. Berichte bitte deine Erfahrungen!

Hallo :)

ich suche eine Hülle für mein Galaxy S3... Klar, warum schreibe ich sonst hier im Thread?
Nur verzweifel ich langsam, weil ich einfach keine gute Hülle finde.

Aktuell sieht es bei mir so aus, dass ich gar keine drauf habe, jetzt schon seit ca. 1 1/2 Monaten.
Zu Hause habe ich 2 Stück rumliegen, eine neongrüne Hardplastikhülle, die ein totaler Fehlkauf war, weil das S3 ziemlich rutschig ist, und zwar noch rutschiger als ohne Hülle.
Dann habe ich noch die mumbi X-TPU, bei welcher ich genauso unzufrieden bin, weil sich die Knöpfe absolut schlecht drücken lassen, da diese auch mit dem Gummi überzogen sind...

Gibt es denn keine gute Hülle für das S3?
Ich finde ja zum Beispiel die SPIGEN-Hüllen gut, habe aber noch keine für das S3 gefunden die so gut aussieht wie für das iPhone 5s.

Freue mich auf eure Antworten.

Keyos schrieb:
Hallo :)

ich suche eine Hülle für mein Galaxy S3... Klar, warum schreibe ich sonst hier im Thread?
Nur verzweifel ich langsam, weil ich einfach keine gute Hülle finde.

Hi,

ich hatte mir im Nov. diese Hülle geholt --->

PULSARplus TPU Hülle Handytasche Case

passt super & die Tasten haben weiterhin einen guten Druckpunkt. Sehr wertig das Teil :thumbup:

Passend dazu --->

KiDiGi LCC-SI93 USB-Dockingstation
& das
PolarCell Akku "NFC-Edition"

Klappert auch beides bestens bis jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Die PULSARplus habe ich auch und bin auch total zufrieden!

Welche Schutzhülle würdet ihr bevorzugen die das Display und das handy gegen das herunterfallen schützt?

Hi, hab vor nem halben Jahr das UAG Case für einen Kumpel bestellt.
Er arbeitet im Handwerk und das Case hat sich schon mehrfach bewährt. (Stürze bis 2m). Was mir besonders gefallen war gute Druckpunkt der Tasten da diese seperat gelagert sind und alles Ecken sind dick mit Gummi ummantelt. . Das Case steht leicht über dein Display ist also auch bis zu einem gewissen Maß geschützt. Es ist nicht ganz billig dafür bekommst du guten Schutz wo nicht arg aufträgt.

aber die front ist nicht geschützt

sie soll so ähnlich sein wie die von lifeproof... nur halt ist die mir zu teuer

Hallo Leute,

ich habe gerade nach einem neuen Case geschaut und wollte genau das gleiche Produkt bestellen wie ich schon einmal hatte, das Rock Quicksand...

Leider musste ich feststellen, dass dieses nicht mehr lieferbar ist. Genau so wenig wie das Spigen Ultra Thin Air...:(

Warum bieten die Hersteller die Cover nicht weiterhin an?! ;(
Kennt ihr gute Alternativen, die die Form/Design des S3 beibehalten und leicht gummiert bzw. "griffig" sind?

Beste Grüße,
Pash

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Art Flip Cover für mein Samsung Galaxy S3 und bin dabei auf dieses Modell gestoßen:
EasyAcc® Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 View Flip Cover Hülle Kunstleder tasche mit View Window / standfunktion / Card Holder / Auto Sleep (Schwarz, Premium PU Leder): Amazon.de: Elektronik

Nun ist das Problem diese Hülle ist leider nur für das S4! Ich finde die Hülle echt klasse und das ist genau das wonach ich gesucht hab!
Jetzt mein Frage kennt einer so ein ähnliches Modell für das S3?
Wäre echt schön wenn ihr mir helfen könntet!

Gruß timbo036

Aus dem Hüllenthread

Find ich auch schade dass das Rock Quicksand nicht mehr erhältlich ist... hätt ich das gewusst, dann hätt ich mir gleich ein paar davon bestellt!

l3art schrieb:
Hi,

ich hatte mir im Nov. diese Hülle geholt --->

PULSARplus TPU Hülle Handytasche Case

passt super & die Tasten haben weiterhin einen guten Druckpunkt. Sehr wertig das Teil :thumbup:

Passend dazu --->

KiDiGi LCC-SI93 USB-Dockingstation
& das
PolarCell Akku "NFC-Edition"

Klappert auch beides bestens bis jetzt.

tbremer19 schrieb:
Die PULSARplus habe ich auch und bin auch total zufrieden!

Und ich habe jetzt auch das PULSARplus, das sitzt wie angegossen und alle Knöpfe sind bedienbar! Lautstärke leiser / lauter, die Einschalttaste ist mit einem Druckknopf versehen, Kopfhörerbuchse ist frei, Kamera frei, LED-Licht frei, Lautsprecher frei... die haben an alles gedacht!!!

Die TPU Hülle, nur zu empfehlen !!! :thumbup:

Ja die PULSAplus mag ja gut sein, nur hatte ich schon eine Hülle von mumbi wo auch die ON-OFF-Taste und die Lautstärketasten mit überzogen waren und sich dann nicht gut drücken ließen.

Ich habe vor mir das Samsung Flip Cover in pebble blue für mein schwarzes S3 zu holen? Jedoch bin ich schon die ganze Zeit am hin und her überlegen ob ich es tatsächlich kaufe oder doch liebe lasse?!
Lohnt es sich das zu kaufen, wenn ja warum, wenn nein warum nicht?

Ich hoffe mir kann einer bei meiner Entscheidung helfen.

PS: Bisher nutze ich das S3 immer ohne Schutzhülle, jedoch mit Schutzfolie und durch das verwenden sind natürlich viele kleine Microkratzer hintem am Cover dran, was mich aber überhaupt nicht stört, da so ein Deckel sowieso nur 5 Euro kostet. Ich gehe auch immer vorsichtig mit dem S3 um, bisher ist auch nichts schlimmes passiert. Ich brauche also nicht unbedingt so eine Otterbox, mir reicht ein normaler Schutz, da ja wie schon gesagt ich vorher überhaupt keinen hat und alles lief gut!

Hallo,

ich plane mir einen größeren Akku zu kaufen. Diese gibts ja wie Sand am mehr was aber ein größeres Problem ist, dafür gibts ja kaum Taschen.
Auch in eurer Zubehörliste konnte ich nix finden. Denn ich suche wie ne Art Flip Case damit das Display auch gut geschützt ist. Nun bilde ich mir ein das ich vor etlicher Zeit mal bei amazon eins gesehen habe was hinten offen ist zumindestens da wo der Akku dann die Beule macht, finde es aber nicht mehr.
Da eine Displayschutzfolie zum aufkleben für mich nicht in frage kommt, suche ich halt was mit deckel oder irgend was anderes um das Display zu schützen und hinten offen ist für den größeren Akku.
Hat einer da ne Idee bzw n link für mich?

ja habe ich übersehen trotz der 258 Seiten :confused2:. Habe mal n bischen geblättert, aber scheinbar auch da sind die Cases alle ohne Displayschutz.
Werde ich heute abend mal in Ruhe lesen.
Danke, ich hoffe das ich da dann was finder wo das S3 mit Power-Akku reinpasst und trotzdem ein Displayschutz hat

Hallo, kennt vlt. jemand eine besser verarbeitete Alternative hierzu oder kann eigene Erfahrungen teilen?! :drool:

517ejgrF%2BsL._SX385_.jpg

Quelle: Amazon

Zuletzt bearbeitet:
@ hagex
Laut deiner Aussage dachte ich das ich hier was finde...... aber es steht auf keiner Seite irgendwas über die extended 3000 mAh Akkus. Bzw in welche Cases die passen.

Hi Leute

Ich hab hier schon etwas durchgeblättert und hab nicht das gefunden was ich eig suche bzw hab es übersehen.
Kennt ihr empfehlenswerte 2 Piece Case oder 3 Piece Case für das Galaxy S3? Also so ein Case mit einem Hartgummi innen und einem Hartplastik außen.
Hoffe ihr wisst was ich meine ;)

LG