Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich bin ich ein wenig am verzweifeln. Hab jetzt schon drei Hüllen bestellt und alles sind irgendwie shit. Waren alle von Mumbi.

Ich suche für mein S3 in weiß eine möglichst sehr dünne silikon tpu Hülle wo die Tasten frei sind. Flipcases usw. mag ich nicht.

Kann jemand eine Empfehlung aussprechen? Die Tasche kann auch ruhig ein paar Euros mehr kosten so lange sie was taugt.

Also ich bin, nach längerer Suche jetzt erstmalig zu der Entscheidung gelangt: das S3 sieht mit dem "Metallrahmen" so schick aus, dass ich nur ne Crystal Clear Folie raufgepackt habe und den Rest nicht verhülle. Der Akkudeckel ist so günstig, den kann ich gerne mal wechseln, wenn es notwendig wird.

• Danke
Reaktionen: drdebian
Ist das normal bei der flip case?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1377272152742.jpg
    uploadfromtaptalk1377272152742.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 395
  • uploadfromtaptalk1377272161493.jpg
    uploadfromtaptalk1377272161493.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 405
Bei regelmäßiger Nutzung wird das Flipcase noch um einiges mehr leiden. Das leierte bei mir auch total aus und wurde fransig. Von daher einfach nutzen und gut ist. :)

• Danke
Reaktionen: Zekene
hexo07 schrieb:
Also ich bin ich ein wenig am verzweifeln. Hab jetzt schon drei Hüllen bestellt und alles sind irgendwie shit. Waren alle von Mumbi.

Ich suche für mein S3 in weiß eine möglichst sehr dünne silikon tpu Hülle wo die Tasten frei sind. Flipcases usw. mag ich nicht.

Kann jemand eine Empfehlung aussprechen? Die Tasche kann auch ruhig ein paar Euros mehr kosten so lange sie was taugt.

Ich find die hier relativ geil:
https://www.youtube.com/watch?v=8rxxusH1r2w&feature=youtube_gdata_player

Und sonst halt mal bei casefanatic.com vorbeischauen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hannes2.0
drdebian schrieb:
Und sonst halt mal bei casefanatic.com vorbeischauen.

OK die haben auch ein paar 'billige' Hüllen für weniger als 30$ aber das Meiste ist deutlich teurer, die haben sogar Sachen für über 80$. OK wer es braucht aber ich wollte den Wert meines S3s nicht mit einer Hülle fast verdoppeln.

Hab die von Samsung bin sehr zufrieden ist echt sehr dünn genau das wollte ich und griffige Rückseite

Meine Hülle ist leider immernoch nicht da... vor 7 Tagen bestellt...

Heute ist sie angekommen und ich bin begeistert! Sie ist sehr dünn und griffig und schützt alle wichtigen Teile. Die Tasten sind sehr gut bedienbar. Nur leider passt das Kabel nicht gut. Es sitzt sehr locker und fällt leicht raus. Ich hab gleich mal ein Katter genommen und nachgebessert und jetzt geht es. Sonst ist das case sehr gut!

Heute ist bei mir das selbe Case wie vom tbremer19 angekommen, muss aber sagen es sieht zwar super gut aus, jedoch ist das Case etwas rutschig in meinen Händen! Wie schauts bei dir aus Bremer?

Bist auf jeden Fall nicht der einzige mit dem Problem, auf Amazon berichten einige davon

Naja es ist rutschiger als die normalen. Aber trotzdem schon griffig.
Hab nachgesägt. Das Ladekabel fiel ständig raus und das ging mir auf die Nerven... :D
arymevuh.jpg

Sieht zwar hässlig aus aber morgen mache ich das nochmal ordentlicher und schleife mit Sandpapier...

Ich hab auch das case von pulsar... Kann ich nur empfehlen :thumbup:

Na das ist ja schon mal was:smile:
Gibt es überhaupt eine reine alu oder metall lösung?

Hallo,

ich habe diese hier:

mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 schwarz

Bin super zufrieden. Habe nur mit einem Tapetenmesser vorsichtig die Öffnungen für den Powerbutton und die Lautstärkebuttons ausgeschnitten.

Hatte vorher so eine Ledertasche zum Aufklappen. Aber das ständige Aufklappen, um zu sehen, ob man eine Nachricht bekommen hat, hat total genervt...

Gruß, DanX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dra1 schrieb:
Die sieht doch prima aus, die gibt es anstatt mit orange auch in blau und genau die überleg ich mir zu kaufen.

DanX schrieb:
Hatte vorher so eine Ledertasche zum Aufklappen. Aber das ständige Aufklappen, um zu sehen, ob man eine Nachricht bekommen hat, hat total genervt...
Genau so eine hab ich und genau deswegen und wegen fotografieren, will ich wohl bald eine Neue.