Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also die coolste Hülle, die ich je für ein Mobiltelefon gesehen habe, gibt es zur Zeit für das neue Lumia 1020, welche das Telefon in das Format einer Kamera bringt. Bei Heise gibt es dazu ein Video:

Angefasst: Nokia Lumia 1020 mit 41-Megapixel-Kamera | heise online

Das wäre doch echt mal ein hervorragend geeigneter Einsatz für einen 3D-Drucker, um sich so ein Gehäuse für das S3 zu drucken. :)

Ich suche eine ultra dünne hülle die das s3 schützt. Kann da jemand eine empfehlen?

Die Pulsarplus Hülle kann ich sehr empfehlen.

Ist eine Frage wie gut und vor was geschützt werden soll. Hartschalen sind sicher dünner, PTU schützt wohl besser vor Erschütterungen und gerade da gilt wohl auch das die Dicke sicher auch was mit der Höhe des Schutzes zu tun hat.

Ich denke das musst Du auch selbst sehen vor was und in welchem Umfang Du schützen willst. Beschreibe doch Deine Wünsche und Anforderungen damit man auch das berücksichtigen kann.

Anmerkung: Von PULSARplus gibt es wohl auch mehrere Hüllen, eine Hartschale und zwei verschiedene PTU hab ich jetzt auf die Schnelle gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir mal die beste / dünnste hartschale zeigen bzw. Die dünnste PTU hülle?
Schutz ist mir schon wichtig aber möchte das Handy auch nicht zu dick werden lassen.

Die sieht sehr gut aus dark seth danke :)

Hallo Leute gibts irgendeinen TPU Bumper, der keine Rückseite hat (auch keine durchsichtige) und auch nicht diese komische Aussparung an einer der oberen Ecken?

Meine Freundin steigt vom S Plus aufs S3 um und ist ein bisschen paranoid :D

Ja und der hat an der oberen rechten Ecke eine sinnlose Aussparung =)

Genau sowas ohne diese Aussparung

Anhänge

• samsung_galaxy_s3_i9300_tpu_bumper_schwarz_3.jpg
    samsung_galaxy_s3_i9300_tpu_bumper_schwarz_3.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 358
Zuletzt bearbeitet:
Kopfhöreranschluss gleich sinnlos, aha? Was anderes wird man nicht produzieren. ;)

Das in der Ecke ist doch nicht der Kopfhörer-Anschluss? :o

Oje, das hab ich leider im eBay-Angebot auf dem S3-AMOLED trotz Zoom nicht erkennen können. (oder Display mal wieder zu dunkel gestellt...)^^ So ein S3 active mit LCD wär was Feines ;) Du wirst wahrscheinlich schon mehrere Bumper begutachtet haben, also brauch ich mich da nicht mehr an der Diskussion beteiligen. Ich persönlich würde ein paar eBay-Händler fragen, wofür diese Aussparung sein soll. Kann mir nicht vorstellen, dass es den Empfang verbessert.

Nachtrag:
Da steht leider der Gummi nicht recht weit über, um das Display zu schützen:
http://www.ebay.de/itm/Cover-Schutz..._PDA_Taschen_Schutzhüllen&hash=item3a809aeceb
Dieses sieht optisch eher weniger toll aus:
http://www.ebay.de/itm/Samsung-Gala..._PDA_Taschen_Schutzhüllen&hash=item5af27a7bec

Beide sind (so weit ich geschaut hab) ohne Loch in der Ecke. Ja, 2700 Treffer für "i9300 Bumper" sind viel. (Sortierung nach Preis brachte aber auf den ersten 2 Seiten (je 200 Artikel) diese Ergebnisse)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badabingbadabeng
Badabingbadabeng schrieb:
Ja und der hat an der oberen rechten Ecke eine sinnlose Aussparung =)

Genau sowas ohne diese Aussparung

Was ist das für ein Bumper?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:13 Uhr wurde um 22:18 Uhr ergänzt:

Darkseth schrieb:

Die ist allerdings wirklich sehr dünn und vor allem ein Rutschschutz. Ich habe dieses Case: Quicksand

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah ja. Die von mir verlinkte hatte ich selbst ne ganze Weile^^ Lag echt super inn der Hand, aber es ist nunmal eben ne 2.50€ Hülle (weil 2 stück drin sind), nach ner weile leiert es ganz leicht aus, z.B. das dünne teil zwischenLautstärketasten und Display.
Aber einmal drauf, hälts doch gut einige monate ^^

Dieses Quicksand case sieht sehr interessant aus, und fühlt sich bestimmt hammer geil an. Hätte ich mir vermutlich gekauft, wäre ich nicht auf den 3000 mAH Akku umgestiegen.

Kann das Rock Quicksand, nach einigen Monaten Gebrauch, auch nur empfehlen!

Die Oberfläche wird zwar etwas "weicher", aber die guten Eigenschaften bleiben erhalten.

Danke S3ver :)

Wenn ihr noch eine in schwarz findet oder kennt wär das echt top

Gibt´s meines Wissens nur in Hell- oder Dunkelgrau.