Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
diginix schrieb:
Ich hab doch vorhin noch ein ähnliches mit allen Optionen gepostet:

Da passt auch das Ladekabel dran und ist sonst sicher qualitativ ähnlich.

Stimmt, nur ich weis nicht so recht ob die Halterung am Lenker so richtig hebt weil es ja bloß mit so einer Schlaufe festgezogen wird!

Es gibt für dieses Case auch andere Fahrradhalter... Bei ebay z.B. unter der Angebotsnummer 170896598123 mit einem "richtigen" Schnellverschluss...

Den Fahrradhalter an sich habe ich nicht, aber ich nutze genau dieses Case von Ultimate-Addons, wenn ich mein SIII mit zum Wandern in die hiesige Natur nehme. So war ich vorgestern im strömenden Regen im Tiveden nationalpark unterwegs und das SIII war gut geschützt und kam trocken wieder zu Hause an, ganz im Gegensatz zu mir! ;)

TreKronor schrieb:
Es gibt für dieses Case auch andere Fahrradhalter... Bei ebay z.B. unter der Angebotsnummer 170896598123 mit einem "richtigen" Schnellverschluss...

Den Fahrradhalter an sich habe ich nicht, aber ich nutze genau dieses Case von Ultimate-Addons, wenn ich mein SIII mit zum Wandern in die hiesige Natur nehme. So war ich vorgestern im strömenden Regen im Tiveden nationalpark unterwegs und das SIII war gut geschützt und kam trocken wieder zu Hause an, ganz im Gegensatz zu mir! ;)

WOW! Die nehmen's ja aber von den Lebendigen!!
Ganz schön gepfefferte Preise....

Nee, das war schon ein günstigeres Angebot... ;)

Ich habe das Teil auch schon für deutlich über 20€ gesehen...

Wohlbemerkt nur die Fahrradhalterung, ohne die Hülle...

Aber zumindest die Hülle macht auf mich einen super Eindruck, da könnte das SIII wohl auch mal runterfallen und in die Pfütze eintauchen...

Allerdings gebe ich es zu: ich will's nicht ausprobieren... ;)

Der einzige Nachteil: es passt nur das Standard-SIII hinein, ich hätte gerne solch eine Hülle für ein SIII mit dem 3000er-Accu... Der würde im Gelände ja mehr Sinn als der Standard-Accu machen...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Gibt es fürs S3 ein ähnliches Case wie die Otterbox Commuter?
Auf jeden Fall sollten die Anschlüsse mit geschützt sein und eben größtmöglicher Schutz... nur etwas dezenter und "hübscher"? :rolleyes2:
Weiß da jemand was? :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir wohl bald die 'xubix Carbon Akkudeckel Flip Cover' bestellen. Ein Kollege hat so ein Leder-Cover und liebt es aber das macht das S3 viel dicker und das ist nix für mich.

Ich hab so ein Imitat des Samsung Flip Cover jetzt gerade mal einen Monat und es fängt an sich aufzulösen. Zuerst dachte ich das ist halt auch ein billig Imitat, kaufst du dir halt ein original Samsung Flip Cover das besser ist. Inzwischen hab ich aber gehört das dieses auch kaum besser ist.

Deswegen werde ich mir wohl auch bald das xubix bestellen. Hier im Forum hat zwar noch keiner was drüber geschrieben aber bei Amazon sind ja schon einige positive Kommentare.

Nelson_777 schrieb:
Moin Leute!

Wie versprochen hier meine Bewertung der HunterF Hülle, dazu ein paar Bildchen.
1. Lieferzeit ca. 2,5 Wochen

2. Hülle kommt mit Schrauben, Ersatzschrauben und kleinem Schraubenzieher, Displayfolie,sowie einem Wischtuch.

3. Hülle ist komplett aus Aluminium, wirkt sehr wertig, die Flächen sind matt/leicht rauh und die Kanten alle angeschrägt und entgratet, also keine scharfen Kanten. Innen sauber gefräst, keine Mängel.

4. Gutes Detail: In den Ecken sind kleine Polster angebracht, so scheuert das S3 nicht an der Hülle wenn es eingebaut ist.

5. Einbau sehr simpel, S3 in die Hülle gedrückt, Deckel wird auf einer Seite eingehakt, auf der anderen mit 2 kleinen Schrauben verschraubt. Alles passt ziemlich genau.

6. Randschluss an allen Flächen gut, Knöpfe und Anschlüsse funktionieren so wie sie sollen.

7. Kleiner Minuspunkt gegenüber richtigen Schutzhüllen ist, dass das Display auf Höhe des Hüllenrandes liegt (wegen der Glaswölbung). Deshalb habe ich jetzt keine Folie mehr drauf und achte nun wie der Teufel darauf, dass keine anderen Teile mit in der Tasche sind und es nie mit dem Display zuunterst auf dem Tisch liegt.

8. Größtes Manko: Durch das Material habe ich einen Signalverlust von mindestens einem Balken. In der Stadt mit guter Netzabdeckung ist das nicht zu bemerken, in ländlichen Regionen habe ich nun aber statt einem Balken nun gar kein Netz mehr.
WLAN tadellos, da stört es nicht.

Fazit: Wer sein S3 mit einer Hülle versorgen will die ein bißchen nobler aussieht, macht nichts falsch. Form und Oberfläche machen das Handy sogar noch handlicher als im Original finde ich.
Nachteilig empfinde ich nur den mangelnden mechanischen Schutz und den Signalverlust. Der Preis ist in Ordnung, Lieferzeit muss man mit leben.
Hülle gut desinfizieren, kommt aus Hongkong --> Vogelgrippe :biggrin:

Hier noch der Link zur Seite:

HunterF Galaxy S3 Thin Alu Bumper case

Viele Grüße

Nelson

Zerkartzt da nicht der "Metall" Rand? Mir gefällt der bumper. Hat was vom s4. Aber wenn ich dadurch mein Handy zerkratze hat das ja kein Sinn.

Hallo zusammen!!!

Hab gerade mal nach einem neuen Akkudeckel geguckt und gesehen das man ja auch die LTE Akkudeckel in den Farben Rot,Braun, Schwarz... verwenden kann. Hätte nämlich interesse an dem braunen, allerdings weiß ich nicht ob das gut aussieht..ich habe die Version pepple Blue.

Hat zufällig einer von euch den gekauft?

Hallo,
hat einer von euch eine Tipp für eine Tasche die ich zum laufen benutzen kann?
thx

Hallo ihr,

Ich habe überlegt mir vllt ein original flip case von Samsung zu holen. Nun sind die Bewertungen bei Amazon nicht gerade so gut. Anscheinend ist die Qualität nicht zufriedenstellend. Aber die Bewertungen von diesem Jahr sagen wohl was anderes.

Hat sich die Qualität der Cover verbessert? Kann mir jemand dazu Auskunft geben?

Ja hat sich stark verbessert, 2 kumpel haben das auch und die haben keine probleme. Jeweils in weiß und blau. ;)

• Danke
Reaktionen: fireworkerfp
Danke dir für deine Antwort.

Ich schwanke gerade noch zwischen dem flip case und eine Tasche von raedan.... Kann mich nicht entscheiden :D

Ich suche ja das flip cover für den extendet akku.... Aber das gibt's nicht :/ ich hoffe ja, dass es in dem neuen shop für Zubehör von Samsung dann ein flip cover oder case für den gibt :)

Wenn du wirklichen Schutz willst nimm die Raedan...Hatte auch beides und das Flipcase schützt eigentlich nicht wirklich, braucht sich nur mal irgendein Krümel, Sandkorn oder sowas zwischen Flipdeckel und Display schieben und schon war es das...Ist natürlich nur meine persönliche Meinung aber da ich meine Geräte nicht nur auf irgendeinem Schreibtisch liegen habe brauch ich echten Schutz...;)

Gekritzelt und versendet per Note II :D

Ich zitier mich mal selbst:
SaschaKH schrieb:
Ich hab das Flip Cover Etui Hülle Tasche Case für SAMSUNG GALAXY S3 SIII I9300 | Schwarz | eBay für mein S3 und bin eigentlich zufrieden mit, für den Preis ist es ja echt toll und sieht auch fast so aus wie die von Samsung. Ich mag es auch nicht wenn das Smarphone durch ne dicke Hülle viel größer wird ...
Nicht schlecht aber nach einem Monat zeigte es Auflösungserscheinungen außerdem schützte es außer dem Screen eigentlich nix.
Jetzt das:
For Samsung Galaxy S3 S III i9300 i747 Wallet Magnetic Case Hard Pouch Cover | eBay
OK nicht genau das aber bis auf die Farbe ist es fast das Gleiche. Meines ist in dunkelblau, fast identische Farbe wie mein S3 und ich hab es im Laden gekauft, deswegen auch kein ganz passendes Bild.
Kann man ja auch selber machen: (siehe unten) :laugh:

Dadurch wird das S3 zwar etwas breiter und doch einiges dicker, macht aber eigentlich nicht viel. Was mich aber schon etwas stört ist das durch den Deckel die LED verdeckt wird.

Deswegen werde ich jetzt doch mal eines ohne Deckel probieren: For Samsung Galaxy S3 S III i9300 i747 Hybrid Mesh Hard Soft Case+Dual Charger | eBay oder SGP New Neo Hybrid Bumper Samsung i9300 Galaxy S3 SIII Case Cover Protector G/B | eBay

Last mal Meinungen, Erfahrungen und Vorschläge höhren welches besser ist.

Anhänge

• IMG_3259 20%.jpg
    IMG_3259 20%.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 324
Zuletzt bearbeitet:
Mann kann mit einem locher-stanzer ein loch für die led machen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 Androiden mit A-h app.