Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, ich suche einen Akkudeckel der aussieht wie der originale in schwarz. Dieser Akkudeckel sollte jedoch so gebaut sein, das die Kamera, wenn das S3 auf dem Tisch liegt, nicht den Tisch berührt. Hoffe mir kann jemand helfen.

Extendet akku von samsjng, da schlägst du 2 fliegen mit einer klappe, da liegt die kqmera nicht auf ;) kannat ihn dir ja mal angucken

XDSuperkiller1991 schrieb:
Extendet akku von samsjng, da schlägst du 2 fliegen mit einer klappe, da liegt die kqmera nicht auf ;) kannat ihn dir ja mal angucken

Den kann man in schwarz leider erst vorbestellen soweit ich weiß...

Ja das stimmt :/

xperia mini schrieb:
Ich habe momentan die kxx case.. Mir ist es heute beim joggen über Straßenkreuzung rausgefallen.. Es hat das gemacht was es sollte :).. Obwohl es zum Schluss auf der Front lag ist das tele unversehrt case hat einige schrammen.
Empfang ist wirklich schlecht, ich habe schon schlecht Empfang durch die cm..

Muss jeder selbst wissen wo man Priorität setzt, hätte nicht gedacht das es mir so aus der Tasche gerutscht :)

Hätte ich heute beim schnellen Gehen zur Straßenbahn auch nicht gedacht.
Das S3 ist weitaus empfindlicher wenn es auf Fußböden aufschlägt die nicht aus Teppich, Hartschaum oder Parkett bestehen.
Hätte ich mal doch ein Case kaufen sollen statt nur eine einfache Displayfolie. Statt 20€ für ein Case zu sparen ist das jetzt ein Verlust von ~ 180€ + Einbau :cursing:
Wobei der Riss im Display in meinem Fall "nur" ein einfacher ist. Keine Einschränkungen im Touchverhalten. Aber trotzdem. Mein S3 :crying:

Daher Empfehlung an alle Neu-S3-Besitzer: Kauft euch ein gutes Case. Auch wenn ihr euch 'Vornehmt achtsam zu sein' oder 'Das Ding eh in der Hosentasche aufbewahrt', das S3 wird irgendwann eurem Griff entfleuchen.

@Blackstorm
Meine Freundin hat von mumbi ein Case für ihr Nexus 4 und das passt richtig richtig gut und fühlt sich für den Preis echt sehr gut an :)

Eisballer schrieb:
@Blackstorm
Meine Freundin hat von mumbi ein Case für ihr Nexus 4 und das passt richtig richtig gut und fühlt sich für den Preis echt sehr gut an :)

gut Danke schön, dann werde ich mir es besorgen und die Folien von denen gleich mit^^

@ Lord Nikon, tut mir leid, echt ärgerlich sowas.. Und geb dir vollkommen recht, früher oder später passiert es jedem.

Hallo Leute :)

habe mir inzwischen auch ein Galaxy S3 in Blau gekauft :) Ich möchte mir dazu noch ein Original Samsung Cover für den schutz kaufen...Ich wollte euch fragen, welches ihr mir empfehlen könnt, entweder möchte ich mir dieses Case kaufen
Samsung Original Schutzhülle / Cover EFC-1G6WBECSTD in: Amazon.de: Elektronik
oder dieses Case kaufen
http://www.amazon.de/Samsung-Original-Breeze-EFC-1G6SBECSTD-kompatibel/dp/B0083TWFT4/ref=sr_1_4?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1371982903&sr=1-4&keywords=samsung+galaxy+s3+ultra+slim+cover

Hat schon jemand erfahrungen mit diesen Covern ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lord Nikon schrieb:
Hätte ich heute beim schnellen Gehen zur Straßenbahn auch nicht gedacht.
Das S3 ist weitaus empfindlicher wenn es auf Fußböden aufschlägt die nicht aus Teppich, Hartschaum oder Parkett bestehen.
Hätte ich mal doch ein Case kaufen sollen statt nur eine einfache Displayfolie.[..]
Daher Empfehlung an alle Neu-S3-Besitzer: Kauft euch ein gutes Case. Auch wenn ihr euch 'Vornehmt achtsam zu sein' oder 'Das Ding eh in der Hosentasche aufbewahrt', das S3 wird irgendwann eurem Griff entfleuchen.

Ich glaub glaube ich habs erst jetzt verstanden was Dir passiert ist, einem Kollegen der sein S3 immer in der Gesäßtasche hat ist es vorgestern auch beim hinterher springen passiert das es raus fiel. Da er es aber sowieso in einer Gummi-Schutzhülle hat ist nix passiert. Deswegen habe ich es aber immer in der vorderen Hosentasche, rechts der Schlüssel und links das Smartphone. Deswegen will ich auch eine Hülle mit Deckel, wenn ich es versehentlich doch mal zum Schlüssel stecke.

Kann mir einer einen wasserdichten Motorrad Halter / Tasche empfehlen um an den Lenker zu montieren, möchte mein S3 nämlich als Navigation benutzen?
Und zwar eine wo evtl hinten an der Kamera offen ist um bei der Fahrt video zu drehen!

Gibt es sowas überhaupt? Wasserdicht und Öffnung für Camera schließt sich aus. Außer es ist ein Gehäuse mit Plexiglas o.ä.

Was mich schon bei Smartphones als Navi stört ist der kapazitive Touchscreen. Mit Lederhandschuhen kann man das nie bedienen. Mit bloßem Finger geht es sogar unter der Folie vom Tankrucksack.

Richtig, ich meinte natürlich mit der Öffnung an der Kamera hinten das die zwar geschlossen und geschützt aber durchsichtig ist, also entweder über die ganzen rückseite oder nur kamera!
Da gibt es eine von Amor-X, diese ist mir mit 50 Euro aber zu teuer !

Macht keinen schlechten :thumbup:
Zumindest dürfte das Phone da nicht einfach raus kommen wenn es auf dem Bike mal etwas wilder/unruhiger wird. Wenn es dazu noch wasserdicht ist... Muss ich direkt mal nachdenken ob das was fürs Motorrad wäre.

Wie fest hält die Rohrschelle hinten?
Kann man ein Ladekabeln im geschlossenen Zustand ans S3 anschließen?
Funktioniert der Touch ordentlich?

Hier noch eine bei der in der Beschreibung schon alle Anschlüsse und Tasten als weiterhin nutzbar beschrieben sind: Samsung Galaxy S3 Hardcase Fahrrad Motorrad

Nur doof dass ich ein Rock Quicksand ums S3 habe, zusammen passt das sicher nicht rein. Immer abfummeln während einer Tour ist auch nicht so cool...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BerndausLB schrieb:
- absolut sichere Halterung; passgenau
- Rohrschelle macht einen guten Eindruck
- passt natürlich nur ohne Hülle (Ich mache meine dann auch ab, geht ja schnell)
- Laden ist nicht

Hier noch der Link zu amazon inkl. Video-Review:
http://www.amazon.de/Wicked-Chili-F...format/dp/B0091GY0IC/ref=cm_cr_pr_product_top

Ist exakt das gleiche wie bei eBay; halt ohne "wicked chilli" Aufdruck.

Sieht super und sicher aus woran es ja ankommt, aber passt unten wirklich kein S3 ladekabel rein, weil bei der Fahrt zu laden sollte eigentlich schon sein!