Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
welche tasche würdet ihr den für das samsung galaxy s3 empfehlen ?
bitte um schnelle antwort
danke

über die suchfunktion find ich keine passende beiträge, und ich möchte jetzt keine 23 seiten durchlesen, daher meine frage (;

wann ist das originale samsung flipcover ( Samsung EFC-1G6 Flip cover für i9300 Galaxy S3: Amazon.de: Elektronik ) erhältlich, hat da jemand infos? bzw. weiss jemand, ob es die schon in anderen shops der mobilfunkanbieter gibt? bei meinem telekomschuppen gibts nämlich noch keine.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dougi88 schrieb:
welche tasche würdet ihr den für das samsung galaxy s3 empfehlen ?
bitte um schnelle antwort
danke

Das kommt starkt auf dein Nutzerprofil an. Denn je nach Einsatzort kann eine Tasche adäquat sein oder nicht sein.

Kann mir jemand sagen wo ich eine Tasche finde mit Reißverschluss und sich Fenster, da ich mit Staub und Schmutz arbeite

Habe gerade per Email von Amazon mitgeteilt bekommen das mein weißes Flip Cover voraussichtlich am 09. Juni eintrifft. :D

Gruß
Thorsten K.

• Danke
Reaktionen: Trollhammar
Thork21 schrieb:
Habe gerade per Email von Amazon mitgeteilt bekommen das mein weißes Flip Cover voraussichtlich am 09. Juni eintrifft. :D

Gruß
Thorsten K.

Der 9te ist aber ein Sonntag :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

AK86 schrieb:
Also ich finde die Bugatti Skinny XL gar nicht so schlecht.Handy sitzt straf in der Tasche aber genau das finde ich gut.
Meine Meinung.

Hab mal ein Foto hochgeladen wie es aussieht wenn das S3 in der Tasche ist.

https://www.dropbox.com/s/jqc6oo1ffqkpsn2/20120606_160035.jpg

Habe diese Tasche in weiß/rot bestellt und erhalten:
Ist mit leider etwas zu straf - die Tasche drückt beim Handy-Reinpacken auf die Lautstärkewippe und dann wird die Musik teilweise sehr laut :eek:

hm und welche von bugatti könnte man noch empfehlen`?

PS: und ne tasche von almwild?

xmrr3dx schrieb:
Der 9te ist aber ein Sonntag :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich glaube dein Kalender muss neu justiert werden.:eek:
In meinem Deutschland ist der 9. ein Samstag. Wie es eventuell in Paralleluniversen im Kalender aussieht weiß ich allerdings nicht..:)

Gruß
Thorsten K.

Ups stimmt. Das war der Kalender in meinem Kopf da ich dachte das erste Spiel der Deutschen am Samstag den 8ten ist und somit der 9te ein Sonntag. Lag da wohl voll daneben sorry. Frage mich allerdings wo meine Bestätigung bleibt von Amazon hmm

2 Freunde von mir haben folgende Taschen:

Handytasche Wollfilz mit DEINEM Sportsymbol - Handytaschen von Luminick - Handytasche - Handy, MP3 & Kamera - DaWanda

Bei der Bestellung muss man sein Smartphone angeben bzw. die Maße und dann passt das ziemlich gut... und je nach Sportart kann man es entsprechend besticken lassen, falls die Sportart, die man sucht, nicht dabei ist, werden einem Vorschläge zum Design zugeschickt...
Die 2 Freunde von mir haben beispielsweise nen Frisbee-Spieler vorne drauf

Eine Frage an alle die direkt bei Fitbag ihre Tasche bestellt und ggf. schon erhalten haben...

Wie lange brauchen die für die Lieferung? Habe vorgestern bestellt.
Mein G3 ist gestern schon gekommen und ich behelfe mir gerade mit einer Socke :/

shop.fitbag.de
Dort steht:
Liebe Kunden! Aufgrund der großen Nachfrage kann es momentan zu Lieferzeiten von 12-17 Werktagen kommen. Wir bemühen uns alle Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten. Danke für Ihr Verständnis! Ihr fitBAG Team.

Moin zusammen,

hat von euch schon jemand so ein Case gesichtet?

Wäre für den Kalender, Videos ect. doch interessant.

Anhänge

• 2012-06-04 12.41.07.jpg
    2012-06-04 12.41.07.jpg
    280,8 KB · Aufrufe: 718
tes schrieb:
Moin zusammen,

hat von euch schon jemand so ein Case gesichtet?

Wäre für den Kalender, Videos ect. doch interessant.

Stilgut wird sowas bald anbieten. Habe so eine Tasche für mein Note und bin super zufrieden.

Hallo an alle,

dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Bin nämlich auch auf der Suche nach einer Hülle für mein zukünftiges S3.

Eigentlich habe ich mein Case schon gefunden:

Suncase Ledertasche

Ich freue mich auch besonders auf die Notification LED. Nun ist es so, das dieses abgedeckt sein würde. Also das Case müsste oben angeschnitten sein. Kennt Ihr vllt. so ein Case, das oben angeschnitten ist?

@AK86
Also ich finde die Bugatti Skinny XL gar nicht so schlecht.Handy sitzt straf in der Tasche aber genau das finde ich gut.
Meine Meinung.

Dein Case geht ja in diese Richtung, also das Case ist oben ein wenig offen von der vorderen Seite. Kannst du die Notification LED sehen, wenn diese leuchtet und dein S3 im Case ist?

Early09 schrieb:
Hallo an alle,

dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Bin nämlich auch auf der Suche nach einer Hülle für mein zukünftiges S3.

Eigentlich habe ich mein Case schon gefunden:

Suncase Ledertasche

Ich freue mich auch besonders auf die Notification LED. Nun ist es so, das dieses abgedeckt sein würde. Also das Case müsste oben angeschnitten sein. Kennt Ihr vllt. so ein Case, das oben angeschnitten ist?

@AK86

Dein Case geht ja in diese Richtung, also das Case ist oben ein wenig offen von der vorderen Seite. Kannst du die Notification LED sehen, wenn diese leuchtet und dein S3 im Case ist?

Also ich würde mir vom Schuster um die Ecke mit eine Lochzange ein passendes Loch knipsen lassen. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300

Early09 schrieb:

Ja, mit dem Skinny XL von Bugatti kann man die LED gut sehen. ;)

MfG
Benny.