D
dougi88
Ambitioniertes Mitglied
- 1
welche tasche würdet ihr den für das samsung galaxy s3 empfehlen ?
bitte um schnelle antwort
danke
danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dougi88 schrieb:welche tasche würdet ihr den für das samsung galaxy s3 empfehlen ?
danke
Thork21 schrieb:Habe gerade per Email von Amazon mitgeteilt bekommen das mein weißes Flip Cover voraussichtlich am 09. Juni eintrifft.
Gruß
Thorsten K.
AK86 schrieb:Also ich finde die Bugatti Skinny XL gar nicht so schlecht.Handy sitzt straf in der Tasche aber genau das finde ich gut.
Meine Meinung.
Hab mal ein Foto hochgeladen wie es aussieht wenn das S3 in der Tasche ist.
https://www.dropbox.com/s/jqc6oo1ffqkpsn2/20120606_160035.jpg
xmrr3dx schrieb:Der 9te ist aber ein Sonntag
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Liebe Kunden! Aufgrund der großen Nachfrage kann es momentan zu Lieferzeiten von 12-17 Werktagen kommen. Wir bemühen uns alle Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten. Danke für Ihr Verständnis! Ihr fitBAG Team.
tes schrieb:Moin zusammen,
hat von euch schon jemand so ein Case gesichtet?
Wäre für den Kalender, Videos ect. doch interessant.
Also ich finde die Bugatti Skinny XL gar nicht so schlecht.Handy sitzt straf in der Tasche aber genau das finde ich gut.
Meine Meinung.
Early09 schrieb:Hallo an alle,
dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Bin nämlich auch auf der Suche nach einer Hülle für mein zukünftiges S3.
Eigentlich habe ich mein Case schon gefunden:
Suncase Ledertasche
Ich freue mich auch besonders auf die Notification LED. Nun ist es so, das dieses abgedeckt sein würde. Also das Case müsste oben angeschnitten sein. Kennt Ihr vllt. so ein Case, das oben angeschnitten ist?
@AK86
Dein Case geht ja in diese Richtung, also das Case ist oben ein wenig offen von der vorderen Seite. Kannst du die Notification LED sehen, wenn diese leuchtet und dein S3 im Case ist?
Early09 schrieb:Dein Case geht ja in diese Richtung, also das Case ist oben ein wenig offen von der vorderen Seite. Kannst du die Notification LED sehen, wenn diese leuchtet und dein S3 im Case ist?