Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit einem Video kann ich zu diesen Hüllen leider auch nicht dienen. Ich hätte aber noch ein paar Bilder.

Und bezüglich des "Sturzverhaltens": frag doch mal Nelson_777 ob er bereit ist, mit seiner HunterF Hülle einen Test zu machen (dürfte ja identische Ergebnisse produzieren) :laugh::laugh:.

SEHR sehr geil......
Nelson_777 hat doch aber eine ander und nciht die KXX .....

ich will wenn ein full case mit displayschutz wie der defender von otterbox..
was mir an der kxx so besonders gefällt das sie schön schmal ist,jedoch könnte dieses der tod beim sturz sein^^

Ps:
Trotzdem bestellt :)

Edit:
Unglaublich, die defender Otterbox hat mehr schaden angerichtet als Geschütz davor!
Musste zwingender weiße das Handy rausholen aus der Box wegen sd karte, und siehe da überall kleine haar Risse im Display! Was ist das für eine verarsche?
Ich hatte das Handy ca 2 Monate ohne Schutz in den Taschen und da sah das Display aus wie neu, jetzt sieht es aus als wenn es Jahre alt ist.
Frechheit

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beafraid
Gibts auch einen Schutz nur für den Chromrahmen? Iwas Gummiertes vllt?
Möchte den Orginal Look so weit wie möglich beibehalten und mal ganz ehrlich...hinten den Deckel kann man leicht ersetzen und das Displayglas kann man sowieso nicht wirklich schützen, außer man nimmt einen dicken Brocken wie die Otterbox -.-

Chrome/Alu-Look und recht kantig, den Look kennen wir doch. Nehmt dann doch lieber das Original den ein SGS3 das wie ein iPhone aussieht hat doch schon fast was lächerliches.

OK ich gebs ja zu, ich mag die kein bisschen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

naja, der chromrahmen hat paar kleinere macken bei mir :S
sieht dann doch nicht so schön aus...
brauch iwas, was das verdeckt :)
iwas schwarz gummiertes eng um den rahmen würfe schon ausreichen.
mag das kantige design dieser china metallrahmen hüllen auch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
hi,
bei mir ist auch der Rahmen unschön (Lackplatzte, das Samsung Problem). Habe das dagegen gekauft http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350584977614 , passt perfekt.
Bräuchte jetzt noch eine Gürteltasche aus Leder dafür. Die normalen fürs S3 sind dann zu klein.

Kein nfc mehr ;)

Ich hab das Flip Cover Etui Hülle Tasche Case für SAMSUNG GALAXY S3 SIII I9300 | Schwarz | eBay für mein S3 und bin eigentlich zufrieden mit, für den Preis ist es ja echt toll und sieht auch fast so aus wie die von Samsung. Ich mag es auch nicht wenn das Smarphone durch ne dicke Hülle viel größer wird aber auser den Deckel über den Bildschirm bietet die Hülle ja nicht wirklich viel Schutz.

Bei der Suche nach etwas ähnlichem mit vieleicht etwas mehr Schutz bin ich auf das hier gestosen: Spigen SGP Samsung Galaxy S3 Case Ultra Flip Series Metalic Blue: Amazon.de: Elektronik

Find auch das sie sehr gut aussieht, besser als das schlichte Schwarz meiner bisherigen. Ich hab aber auch nicht viel vergleichbares gefunden, also wollt ich mal hier fragen. Vielleicht kennt ihr ja mehr, ruhig auch in Leder oder Gummi/Weichplastik aber wegen Empfang/Sendeleistung und NFC wohl besser nicht in Alu/Metall.

Prima wär natürlich auch wenn einer die Spigen Hülle hat und was dazu sagen kann. Ist sie ein guter Schutz, verkratzt sie selbst das Smartphone, sitzt sie etwas locker so dass das Smartphone auch mal rausfallen kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ein Informativer Fred hier, wo schon so einiges gesammelt wurde.

Für mein S3 habe ich zur Zeit ein Flipcover aus Leder mit Magnetverschluss. Leider hielt mein S3 nur 2 Wochen und ist zur Zeit wegen defekten Touchdisplay in Reparatur.

In der kurzen Zeit, wo ich das S3 mit dem Flipcover ausprobieren konnte merkte ich aber schon ziemlich schnell, das es eher unpraktisch ist.

Nun suche ich schon ein paar Tagen eine Alternative und vor allem etwas, was auch Optisch ansprechend und Funktionell ist.

Habe in der Bucht da einen Verkäufer/Hersteller gefunden, die vom optischen her, wirklich tolle Aluminium Case/Bumper produzieren. Die Preise sind auch entsprechend hoch, aber wäre mir recht egal, wenn diese Teile passen und Funktionell sind.

Hier mal 2 die in meine engere Auswahl kommen würden:

Samsung Galaxy S3 GT-I9300 CNC Aluminium Bumper Alu Case Hülle Silber | eBay

Samsung Galaxy S3 GT-I9300 CNC Aluminium Bumper Case Alu Hülle Schwarz N-7 | eBay

Ich frage einfach mal, was Ihr von den Teilen so denkt. Bin mal gespannt.

MfG

big-daddy schrieb:
Habe in der Bucht da einen Verkäufer/Hersteller gefunden, die vom optischen her, wirklich tolle Aluminium Case/Bumper produzieren. Die Preise sind auch entsprechend hoch, aber wäre mir recht egal, wenn diese Teile passen und Funktionell sind.

Ich weis ja nicht wie Du dazu stehst aber ich finde die zwei Worte Aluminium und Funktionell passen doch irgendwie nicht zusammen.

Hallo,

schon klar was du meinst, wegen dem Empfang. Das ist aber eher Nebensache, außer es wird am Empfang mehr als 1 Balken reduziert. In Ballungsgebieten dürfte das eh kaum der Rede sein denke ich mal. Die Meinungen gehen da eh aus einander, ob das Sinnfrei ist so ein Alucase.

Funktionell ist in erster Linie für mich, das ich das S3 in die Hand nehme und direkt sehe, wer z.B. Anruft ect. . Bei meinem Flipcover ist dies nicht gegeben.

Wie weit so ein Alucase auch gegen Erschütterungen dienlich ist, das wäre auch eher ein Thema.

MfG

Ich halte nix mehr von den Alu Bumpern. Hatte über Monate hinweg die Dinger dran.
Habe mich immer über den tierisch schlechten Empfang in meiner Region aufgeregt.
Das ich immer nur E empfang habe. Bis ein Kumpel mal meinte er versteht das nicht er hat mit seinem S2 bomben Empfang. Bumper entfernt siehe da, voller H+ Empfang. Das ist meine Erfahrung mit den Dingern und deswegen kommt bei mir sowas nicht noch mal in Frage. Ich dachte auch 1 balken oder so macht mir nix aus. Aber es ist doch krasser.

Ich und meine Schwester haben Alu-Bumper und muss leider sagen, dass ihr Display und Touch im S3 ausgefallen sind, nachdem es auf Fliesen aufgeschlagen ist. Sie hat eins zum Zusammenschieben (20 €), meins ist geschraubt (10 €), wobei eins von den vier Gewinden kaputt ist, aber dennoch sehr gut hält. Empfangsmäßig kann ich mich nicht beschweren. An die Klobigkeit hab ich mich gewöhnt. Sie sehen wenigstens nicht wie Baustellenhandys aus und rutschen auch besser in die Hosentasche ;)

Ich habe momentan die kxx case.. Mir ist es heute beim joggen über Straßenkreuzung rausgefallen.. Es hat das gemacht was es sollte :).. Obwohl es zum Schluss auf der Front lag ist das tele unversehrt case hat einige schrammen.
Empfang ist wirklich schlecht, ich habe schon schlecht Empfang durch die cm..

Muss jeder selbst wissen wo man Priorität setzt, hätte nicht gedacht das es mir so aus der Tasche gerutscht :)

Hi

Gibt es eine Hülle aus Alu die das S3 komplett umschließt und "formschön" ist.

Ich meine keine Alu Bumper, sondern eher sowas wie diese Silikon Hüllen, aber eben aus Alu.

Halle SGandy26

Wenn du eine Seite vorher eingestiegen wärst, dann hättest du neben den Links, die big-daddy hier schon gepostet hat, sicher auch diesen Link gefunden. Ich glaube kaum, dass du derzeit etwas formschöneres aus Alu finden wirst.....aber das liegt natürlich im Auge des Betrachters.....

Gruß

Hättest du nach kkx case gegoolt, hättest du auch was schönes gefunden!

äh....

ich glaube du meinst kxx nicht kkx ? ... und genau auf die kxx-cases bezieht sich mein vorheriger Link. Wenn man sich die Fotos bei ebay mal genauer ansieht, dann entdeckt man auf einigen den Schriftzug kxx.

Wenn man googlet, landet man ziemlich sicher bei casefanatic oder seinen Ablegern. Dort kosten die kxx ~24 Euronen.