Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das geht auf jeden Fall auf den Akku wenn du die falsche Seiten außen am Körper trägst. Der Strahlenschutz muss ja immer Richtung Körper zeigen. Allein das würde mich nerven, darauf achten zu müssen. Ist er aber nach außen gerichtet muss das Handy deutlich mehr Sendeleistung aufbringen um den Funkmast zu erreichen. Also ist der Akku - wie sonst auch bei schlechtem Empfang - schneller leer. Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich solche eine Tasche nie hatte.
Das ist hauptsächlich eine mentale Sache. Wer sich gegen Elektrosmog schützen will, der kauft so was und glaubt dran.

• Danke
Reaktionen: corr
ich weiss auch nicht so recht, wieso ich bei der bestellung den strahlen-schutz mit angeklickt habe...

Weiss echt niemand ob die Slim Case mit dem 3000er Akku von Samsung auch passt? :S

hab heute meine fitbag bekommen für das s3,

naja etwas eng ist die tasche ja doch ziemlich, bei jedem rein und raus "schieben" wird der power button & die lautstärke-wippe gedrückt. & dadurch verstellt sich öffters z.b. die lautstärke einstellungen oder man startet eine app, weil der bildschirm beim raus ziehen dadurch angeht.

also für "maßanfertigung" sollte so etwas nicht passieren, ich habe auch der dame von fitbag geschrieben, aber sie meinte nur

Guten Tag,

Die Tasche ist breit genug, damit die Seitentasten nicht gedrückt werden. Danke!

Mit freundlichen Grüßen
Svetlana Nikolayev

naja, ich hab´s selbst anders erlebt!

musste sie erstmal weiten mit ner dose! ;)

Zuletzt bearbeitet:
HunterF Galaxy S3 Thin Alu Bumper case

Das sieht doch mal echt nice aus... wäre super, wenn's das jetzt auch für den größeren Akku geben würde.... vielleicht kommt das ja noch...

kennt jemand die Seite eigentlich und hat da schonmal bestellt?!

• Danke
Reaktionen: Nelson_777
Sieht super aus. Direkt bestellt gehabt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hab mir heute auch mal die HunterF Hülle gekauft, Versand wird wohl eine Weile dauern, danach berichte ich hier wie die Hülle aussieht und passt.

MfG Nelson

Hallo,

hat schon jemand Erfahrungen mit dem HunterF-Case gemacht? Sieht sehr cool aus! Mich würde brennend interessieren:

1. ob die Rückseite rutschfest ist,
2. das S3 griffig in der Hand liegt?

Sieht mir nicht danach aus. Glatte Metallfläche: Wird wohl nicht rutschfester und griffiger sein als der Original-Akkudeckel!?

Alternativ kommt für mich möglicherweise der Akkudeckel von Anymode in Betracht. Welche Farbe passt wohl am besten zum blauen S3, wohl das Eidechse-silber? Hat vielleicht jemand von euch das Anymode Cover und könnte ein Bild hier posten? Das wäre ganz toll.

Hättet ihr sonst noch Tips, welches rutschfestes Cover man noch nehmen könnte? Bin wohl eher für einen austauschbaren Deckel und weniger für eine Silikon Schutzhülle, weil ich denke, dass das Phone durch eine Hülle noch klobiger wird? Es wird dann noch ca. 4 mm breiter. Das wollte ich eigentlich vermeiden. Das S3 ist mir jetzt schon irgendwie zu breit.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich möchte mal wieder ein neues Case.

Bisher habe ich das Case-Mate POP Case, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Einzig die schwarze recht glatte Rückseite ist durch das Ablegen recht zerkratzt. Sieht nicht mehr schön aus und muss mal neu.

Gerne hätte ich das Rock "Quicksand Serie" genommen, aber mich stört, dass es einseitig so "offen" ist (siehe Foto).

Im Grunde suche ich etwas wie das Case-Mate POP Case, möglichst mit einem weniger empfindlichen Rücken. Ich möchte unbedingt wieder ...

• "Rundum" geschlossen. Ich hoffe, Ihr wisst was ich meine.
  • Den recht hohen Rand rundherum, so dass man das Gerät nicht aufs Display legt, sondern eben auf den Rand.
  • Die Abdeckungen für die Knöpfe.
Da ich mit Case-Mate sonst was die Qualität angeht sehr zufrieden bin, meine Frage: Gibt es bereits Erfahrungen, vielleicht sogar Fotos zu den Case-Mate Covern Hybrid Tough und/oder Emerge Smooth? Beide sehen auf den Produktfotos so aus, als würden sie meine "Anforderungen" erfüllen.

Vielen Dank im voraus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hybrid hatte ich auch relativ lang... war ein feines teil.. aber der silikonteil hatte eben auch wie alle anderen ne affinität zu staub und fusseln...

Der abstand zum display waren etwa 2-3 mm, also ausreichend "für aufm tisch"
und wenn ich mir deine kriterien so durchlese, würde ich sagen, du solltest, wenn du wirklich bei case mate bleiben möchtest das hybrid zumindest mal probieren...

• Danke
Reaktionen: DiSchu76
Hey, suche ein handliches Case, das gut schützt, falls ich das S3 mal fallen lasse. Habe im Moment eins von Mumbi aus Silikon(?), jedenfalls ein weiches, welches zwar gut die Stürze abfedert(unfreiwillig getestet), allerdings das S3 doch deutlich dicker macht.
Ich suche da vielleicht eins, welches in Sachen dicke/handling und Sturzdämpfung "ausgeglichener" ist.
Danke im vorraus

Ich suche da vielleicht eins, welches in Sachen dicke/handling und Sturzdämpfung "ausgeglichener" ist.
Wird wahrscheinlich schwer. Otterbox und Co schützen eig. gut, tragen aber sehr dick auf.

Gibts eine hülle fürs s3 mit dem 3000 MaH akku (=dicker)? Habe sufu benutzt, hab thread gefunden, aber die wissen auch nicht weiter. Wenn möglich bumper :)

Gesendet von meinem Androiden mit Tapatalk 2

Hi Leute ich bin auch auf der Suche nach was neuem, kennt jmd. so Tachen wie die hier:

Hallo ihr,

gerade eben habe ich mein S3 bei Base bestellt. Nun denke ich über den Schutz nach.

Hat jemand Erfahrungen mit "Fun" Hüllen?
Also sowas:
http://www.amazon.de/gp/product/B00A276GUE/ref=ox_sc_act_title_2?ie=UTF8&psc=1&smid=A35NVZ08W9JNYX

oder sowas:
http://www.amazon.de/gp/product/B008MJZ20Y/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A4HRDV05BLZKR

ich weiß, viele von euch werden die furchtbar finden, aber ich bin ein Mädchen :D
Schützen die genau so gut wie die normalen, z.B. Mumbi?

Und denkt ihr, eine Displayfolie ist nötig? Ich arbeite im Büro....

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D:D:D:D

Also zu den beiden hüllen sage ich mal nix, ausser das die besseren schutz bieten als garkein case.

Aber ne folie würde ich mir auf jedenfall holen.

Hey,
Naja, gameboy case ist doch top oldschool und *Gameboy* lässt einen doch an frühere zeiten zurück denken... :)
Wenn ich nicht den 3000mah externen (dickeren) akku hätte würde ich mir auch so eine kaufen ;)

Gesendet von meinem Androiden mit klappafork 2

Bei 'ner Folie wirds wohl keine geben die ist, als wäre keine drauf, oder? Irgendwas wird sich doch immer verändern....

Ich habe mir die otterbox defender bestellt, bin mal gespannt.
Die test bei YouTube damit haben mich fasziniert was den Schutz angeht..
Benutzt die jemand von euch?