Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Tasche hab ich selbst zu hause; ich wollte wissen, wie der Blauton ist.

Hat eventuell jemand die Tasche: www.amazon.de/dp/B008MLTFTQ und kann etwas zu der Passform usw. sagen? Die sieht dem Quicksand von Rock (welches zur Zeit leider nicht verfügbar ist) sehr ähnlich.

Zuletzt bearbeitet:
Dein Link ist fehlerhaft.

Danke für den Hinweis! Hab es angepasst

Stimmt, scheint eine Kopie vom Rock darzustellen. Aber die Ecken sind noch weniger geschützt. Ist beim Rock schon knapp, aber hier sind sie ganz frei. Ich als Rock Besitzer sage: keine Kopie kommt daran.
Aber letztendlich wird man es nur mit Livetest wirklich erfahren.
Schon erstaunlich dass das Rock so schlecht zu bekommen ist. Die könnten deutlich mehr Umsatz machen.

Nach langer suche Frage ich mal hier nach :S

Mich stört momentan einfach vorallem, dass die Kamera wo weit rausschaut und dementsprechendsich verkratzen kann beim auflegen auf dem Tisch. Ich will aber kein extrem fettes Handy und deswegen fallen die meisten Flip Cover bei mir da schon durch.

abdl.aspx

Vorgestern ist mir dieses Ding in die Augen gefallen und ich habs mir dann gekauft. Es ist wirklich total dünn und passt sich perfekt an. Doch 2 riesen Probleme machen es für mich unbrauchbar: Volume Tasten kann man im geschlossenen Zustand nicht bedienen und mein grösstes problem: Ich kann damit nicht mit 2 Händen schreiben da die Hülle offen natürlich links steht und dementsprechend meine Hand dann nicht richtig ans Display kann.

Gibts so ne alternative die sich aber nach oben öffnet? Nicht zu dick.

Hi,

also wenn man es aufklappt, so war es zumindest bei mir, klappt man doch die Abdeckung komplett nach hinten damit man mit allen zwei Händen ran kann, sonst wär es ja komplett unbrauchbar oder nicht? Wenn man die nach hinten klappt, kommt man auch gut ans Handy ran.

Das Problem wird sein, das die Flipcovers die nach unten aufklappbar sind (gibts ja ne Menge) grundsätzlich alle dicker sind da meistens aus Kunstleder oder ähnliches. Ich glaub jedoch auch ein originales von Samsung gestern bei Conrad gesehen zu haben, schien jetzt nicht so dick, aber wie gesagt bin mir nicht sicher. Eine normale Hülle ohne vordere Klappe ist nichts für dich? Schützen auch ausreichend die Kamera und Front meiner Meinung nach.

Naja da die Hülle schon von Grund aus nicht komplett schliesst wegen fehlender Magnetsystem oder ähnliches will ich die nicht Komplett nach hinten schieben da ich das Gefühl habe, es wird noch viel schlimmer dann.

Jup so eine normale Hülle ohne Klappe geht geht natürlich auch. Aber da sind halt viele schlecht verarbeitet oder dann mir eben doch wieder zu dick. Cool wäre sonst eben wie in dem Stil da oben so ne Hülle die man einfach mit der jetzigen ersetzt. Mir gehts nämlich vorallem um die Kameralinse. Ob der Bildschirm oder die Hülle nun Kratzer haben ist mir eigentlich relativ egal da ich Handys als Nutzobjekte sehe und die nutzen sich halt iwann ab. Aber die Kameralinse ist halt schon Schade wenn die iwann total am Arsch ist :S

Hi,

muss mich korrigieren, dieses Flipcover welches ich gesehen habe ist leider nur für das S2:

Samsung Flip Cover for the Galaxy S2 | Mobile Fun Blog

Schade das es für das S3 nicht gibt, wäre sonst recht passend für deine Ansprüche.

Ich hab hier dieses hier:
http://www.amazon.de/Samsung-Galaxy...ERE0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1364479120&sr=8-1

Wandstärke von der Hülle ist ca 1mm, somit wird die Linse ebenfalls geschützt wenn man es auf den Tisch legt da die Kamera dadurch quasi 1mm tiefer drinnen sitzt, vorne am Displayrand steht die Hülle quasi ca 0,5mm hervor, somit macht´s auch mal nichts wenn man das Handy mit dem Display auf den Tisch legt.

Was auch sehr gut verarbeitet ist aber auch bisschen ne Geschmacksfrage ist, ist dieses hier:

PULSARplus TPU Hülle Handytasche Case für Samsung: Amazon.de: Elektronik

Ist aber einen Tick stärker (schätz so um die 0,3-0,5mm mehr als das Spigen).

Das Flipcover (ist jetzt auch schon bisschen älter aber das nach hinten biegen schadet jetzt nicht wirklich) und diese 2 hatte ich für mein S3, das Spigen nutze ich aktuell und gefällt mir am besten, ansonsten einfach mal in nen Laden gehen und paar anschauen, es gibt ja massenweise von denen.

Es gibt auch originale Hüllen von Samsung die extrem dünn sein sollen, aber ich schätze dann das dir der Schutz für die Kameralinse wiederum nicht ausreicht, aber sind relativ günstig, die gibts im Laden normalerweise auch.

Samsung Original Schutzhülle / Cover EFC-1G6WBECSTD in: Amazon.de: Elektronik

Edit:
Von dem Rock Quicksand für das S3 hier sind auch viele User hier begeistert, aber gibt´s zur Zeit nicht auf Amazon, keine Ahnung wo man das aktuell herbekommt außer aus der Bucht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DarkUser089
kann man das kunstleder von dem samsung pouch etui irgendwie "weiten" oder "gescheidiger" machen?
ich hab einw 2. tasche mir gekauft, und diese ist ziemlich eng.ich bekomm das gerät nur mit mühe wieder raus. (hatte für mein erstes handy auch so eine tasche,und dort hatte ich nicht solche probleme.)

mir gefällt die tasche eigentlich recht gut, daher möchte ich sie auch gern nutzen.
aber so eng wie die ist, ist es wirklich ein mühe das handy rein & wieder raus zu bekommen.

hat jemnad vielleicht ein paar tipps. was man machen kann?

Ich habe mir jetz das FlipCover gekauft:
FlipCover

Bin sehr zufrieden damit, guter Verarbeitung und durch dieses Stoffgemisch auf der innenseite wird mein Display immer wieder von Fingerabdrücken und anderen Schmutz befreit.

Schade das es für das S3 nicht gibt, wäre sonst recht passend für deine Ansprüche.

Cases für das s3 und Note2

SPIGEN Samsung Galaxy Note 2 Cases - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein kleiner Hinweis: bei Amazon sind jetzt wieder ein paar Rock Quicksand Hüllen für das S3 verfügbar! Hab es mir gleich mal in Dunkelgrau für mein S3 in Pebble Blue bestellt.

• Danke
Reaktionen: psionMR und andy68
hab mir eine fitbag tasche für mein i9305 bestellt, ich warte jetzt 3wochen auf die lieferung...

nach mehrmaligen nachfragen soll die tasche am dienstag raus gehen mit der post!
(der status in meinem profil sagt,dass der artikel schon am 18. versandt wurde.)

ist es normal,dass fitbag so lang braucht?! auf der seite wat eine lieferzeit von 3-5 werktagen angegeben & das die tasche auf lager sei.

na hoffentlich kommt die tasche bald, und sie passt hoffentlich auch perfekt! ;)
hatte bis jetzt die original tasche von samsung für das s3, aber diese tasche ist einfach zu "steif" und fest. ich dachte, sie weitet sich noch ein wenig. aber es macht keinen spass das gerät da raus zu fummeln. (obwohl die tasche wirklich gut aussieht & gut zum s3 passt.)

hat hier jemand eine fitbag tasche mit "strahlen-schutz" und kann darüber berichten? (ob das ganze sinnvoll ist oder nicht.)

vielen dank...

Ich hatte auf meine FitBag für's S2 meiner Frau sage und schreibe 3 1/2 Wochen gewartet.
Tasche ist nicht schlecht; aber muß man keinen Hype draus machen - es gibt auch andere.

Hab mir nen Flip Cover gekauft wie hier mal erwähnt. Mittlerweile komm ich mit dem Ding zurecht aber eine Frage habe ich noch: Angenommen ich kaufe mir jetzt ein stärkerer Akku. Passt die Hülle dann noch? :S

Hey leute :)
Habe meine fitbag, ist leider ein bisschen zu eng (noch eine der ersten modelle). Habe mir nun den originalen samsung 3000MaH akku gekauft, und wollte mir mal das flip-cover kaufen... wollte fragen ob es das auch in der "dickeren" version gibt? Denn das flipcover ersetzt ja die akku-hülle, und die akku-hülle des 3000er akkus ist ja dicker :/

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

kann niemand was zu diesem strahlen-schutz von fitbag sagen?!
ich habe mir die tasche damit bestellt,nur stell ich mir jetzt die frage ob das ganze so sinnvoll war...

hat jemand erfahrung mit den fitbag taschen und diesem strahlen-schutz? (geht das etwa sogar zu ungunsten des akku´s?)