Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich denke, die Frage war darauf bezogen, dass ein Bumper tatsächlich nur die Kanten schützt, statt eben das komplette Telefon, abgesehen vom Display..

UNter anderem deswegen halte ich persönlich auch nix vom Bumper...

Fürs S3 durchaus ratsam, wer keinen Riss übers ganze Display haben mag.

Errare humanum est!

Hallo zusammen,

ich hatte mir vor ca. 6 Monaten eine Tasche von Raedan für mein Galaxy S3 gekauft. Das sieht jetzt kaputt aus (Nähte gerissen, Ecken total ausgefranst). Die Tasche für mein LG Optimus von FitBag sieht dabei noch ziemlich gut aus und das obwohl ich das schon viel länger habe.

Nun wollte ich mir eine Hülle bestellen. Das Rock Quicksand soll ja ganz gut sein, nur leider finde ich das nirgendswo. Habt ihr vielleicht Adressen wo ich das "relativ" kostengünstig bestellen kann?

Schau mal im Thread weiter vorn, da ist ein ebay Suchlink von mir mit dem alle Rock Quicksand - die bei ebay verfügbar sind - aufgelistet werden. Alternativ bei Amazon schauen ob es verfügbar ist oder warten. Normal kann man das für unter 10€ bekommen.

Mahlzeit,
bin seit heute Besitzer eines S3 und möchte dies jetzt "Schützen".

Ich interessiere mich für einen Alu-Bumper, allerdings finde ich kaum Bilder von einem S3 in Pebble Blue mit farbigen Bumpern. Habt ihr da Erfahrung was am besten aussieht? Sieht z.B. silber in Verbindung mit einem blauen Gerät nicht etwas bunt aus?

Alu Bumper sollen den Empfang mindern hab ich gelesen. Konnte aber selber keine Erfahrung machen.

Das Risiko gehe ich ein. Ansonsten nutze Ich mein Umtauschrecht. Gibt´s hier keinen der ein Pebble Blue S3 hat und einen Alu-Bumper verwendet?

diginix schrieb:
Schau mal im Thread weiter vorn, da ist ein ebay Suchlink von mir mit dem alle Rock Quicksand - die bei ebay verfügbar sind - aufgelistet werden. Alternativ bei Amazon schauen ob es verfügbar ist oder warten. Normal kann man das für unter 10€ bekommen.

Hab den Link gefunden, nur leider gibt es das Case dort nur in Purple und bei Amazon ist es ausverkauft. Danke Trotzdem!

Hat im Gegensatz zum Rock oben und unten mehr Material und dadurch ggf. besseren Schutz. Aber wie glatt/rau ist das Material, sicher nicht so "sandig" wie das Rock, aber vllt. dennoch ausreichend griffig?

Nein, nicht "sandig"; aber für mein Empfinden griffiger als der nackte Original-Akkudeckel. Ein bißchen erinnert es an Neopren - zumindest optisch ;-)

Könntest du davon mal ein Bild mit und ohne S3 machen? Danke :thumbup:

Die sehen immer so gestellt aus, auf richtigen Fotos erkennt man meist nochmal etwas mehr. ;) Aber naja, ein kleinen Eindruck kann man sich ja auch so verschaffen.

Bin jetzt Besitzer eines Alu Bumpers von ebay. Ich muss sagen ich bin echt begeistert. Auch das dunkle blau und das pebble blue vom S3 passen echt gut.

Wie siehts mit dem Empfang aus?

Errare humanum est!

Der Empfang hat sich nicht merklich verschlechtert. Die Telefonate klappen genau so gut wie zuvor, auch das surfen wird nicht durch die Alu Hülle behindert.

Weiss jemand, ob man für die Otterbox Defender Serie irgendwo "Ersatz Screen Protector" kaufen kann?

Meiner ist nämlich eingerissen heute und ich wollte ungern ein neues Defender Case kaufen, weil ja "nur" der Displayschutz eingerissen ist (also die oberste Schicht).

Kann mir da jemand helfen? :crying::crying::crying:

Hallo,
ich überlege mir für mein blaues S3 ein fitbag zu holen.
Ich hab in den Rezensionen von fitbag gelesen, dass sich einige ein blaues Android Logo haben aufsticken lassen. Klingt gut, nur finde ich nirgendwo ein Foto im Internet und hier im Forum danach zu suchen hat auch kein Ergebnis gebracht. Bei fitbag selbst habe ich auch schon nachgefragt, aber sie hat auch kein Foto davon.

Gibt es vielleicht jemanden in dieser riesigen Community, die ein Fitbag mit blauem Android haben und wären so lieb und ein Foto davon zu machen? Ich würde mich riesig darüber freuen!

Liebe Grüße
Jenny

hier ein Video mit einem grünen Android.
Samsung Galaxy S3 fitBAG Review / Test deutsch - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: