Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Piny,
danke für die schnelle Antwort! :scared:

Der Akkudeckel sieht echt klasse aus, allerdings möchte ich mich ungern nur wegen dem HongKong-Teil bei PayPal anmelden. :rolleyes2:
Der Alurahmen interessiert mich dagegen jetzt sehr viel mehr, kannst du kurz was zur Verarbeitung und Passgenauigkeit sagen?
Wir der Empfang durch das Alu beeinträchtigt?

Der Alurahmen dürfte den Empfang kaum beeinträchtigen ;) Anders sieht es aus, falls man einen Aludeckel verwenden würde.

Schöne Mogelpackung ;) Na, ob die Kapazität auch stimmt, wird sich noch zeigen ( die Chinesen wissen zumindest wie man übertreibt )

Cytronic schrieb:
Mag sein, aber leider:

wie meinen?

:D Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur :D

Der ursprüngliche Beitrag von 21:04 Uhr wurde um 21:05 Uhr ergänzt:

Gorg schrieb:
Schöne Mogelpackung ;) Na, ob die Kapazität auch stimmt, wird sich noch zeigen ( die Chinesen wissen zumindest wie man übertreibt )

ja ich denk es mir. hab noch keinen bestellt. mich schreckt die dicke irgendwie ab...

:D Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur :D

Hab das spigen spg case...bin sehr zufrieden

ich habe die original hülle von samsung für mein s3 lte.
bin damit eigentlich recht zufrieden.

Falls jemand das "Glif" für das S3 entdeckt.... Ich will sowas!!

corone schrieb:
ich habe die original hülle von samsung für mein s3 lte.
bin damit eigentlich recht zufrieden.

Ist aber ziemlich eng, oder? Schade, dass es keine Lasche zum herausziehen gibt.

Leider nur im Ansatz vergleichbar.

@RS1977
ja, ist schon etwas eng, aber es geht! also ich komm damit recht gut zurecht!
aber wie du schreibst, eine lasche wär nicht verkehrt.

ich finde die verarbeitung recht gut & persönlich mag ich es das original zubehör zu benutzten! ;)

Hallo zusammen, ich überlege mir vllt so einen Aluminium bumper anzuschaffen. Allerdings frage ich mich ob der der Montage das Handy zerkratzt wird... Finde das System mit dem zusammenschieben komisch. Hat damit schon einer Erfahrungen gemacht? :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 00:14 Uhr wurde um 00:14 Uhr ergänzt:

Hallo zusammen, ich überlege mir vllt so einen Aluminium bumper anzuschaffen. Allerdings frage ich mich ob der der Montage das Handy zerkratzt wird... Finde das System mit dem zusammenschieben komisch. Hat damit schon einer Erfahrungen gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Was bringt ein bumper? Wenn schon denn schon

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Was ein Bumper bringt? Wenn dir dein S3 ohne Schutz mit der Kante runterfliegt, splittert dir das komplette Glas - mit Bumper erhält der Rahmen keinen direkten Kontakt zur Straße.

Errare humanum est!