Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,

kennt/hat jemand dieses Batterie-Cover von dem CelleShop? Scheint aus Plastik zu sein, von den Aluvarianten liest man ja nichts gutes, gibts anscheinend immer Beeinträchtigungen obwohl sie ja schick aussehen.

http://www.amazon.de/Akkudeckel-Sam...=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1360078038&sr=1-1

Hab mir jetzt dennoch vorerst die von Pulsar zum testen bestellt, hoffe die taugen was aber die Bewertungen sind ja gut, optisch sind sie auch ok auf den Fotos.

lg Martin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
DEATHROW schrieb:
Wer das Phone rundum schützen möchte, dem empfehle ich das Case Mate Tough Hybrid.
Diese Schutzhülle ist mir einfach zu üppig vom Platz her. Auch deckt sie den Fall nicht ab, daß wenn was aufs Display kommt (z.B. das Handy fällt runter und es kommt direkt was aufs Display). Daher dachte ich über die Idee nach, nur nen Ecken oder Rahmenschutz in Kombination mit den IPG Folien (Siehe meine obige Frage)...

Das Case Mate hat am äußeren Rand eine Erhöhung um das Display zu schützen, zusätzlich habe ich noch eine Displayschutz Folie (dicke wie ich finde und fällt kaum auf) von Vau Screengards angebracht.
Zusammen ist die Vorderseite samt Display komplett geschützt.
Zumindest geht es meiner Meinung nach nicht besser und praktischer.

DEATHROW schrieb:
Das Case Mate hat am äußeren Rand eine Erhöhung um das Display zu schützen, zusätzlich habe ich noch eine Displayschutz Folie (dicke wie ich finde und fällt kaum auf) von Vau Screengards angebracht.

Gerade diese Erhöhung auf der Front würde ich als störend empfinden, vor allem bei dem Homebutton, aber auch bei sonstigen Bewegungen, da wenn man übers Display fährt diese Naht immer das komplette Display begrenzt. Sieht zwar schick aus, aber meiner Meinung nach eigent sich das Case eher mehr für Outdoor-Anwendungen als für den täglichen Gebrauch.

Das Display wird keinesfalls begrenzt und die Erhöhung ist aus einem angenehm weichen Kunststoff. Ich kann das Case jedenfalls nur weiter empfehlen, meine Vater hat auch eins bekommen für sein HTC und mein kommendes Phone wird auch dieses spendiert bekommen.

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Dann muss ich auch mal mein Rock Quicksand als empfehlenswert bewerben.
Ist zwar kein weicher Kunststoff, aber ich will auch nichts "gummiähnliches".
Es steht am Display max. 1mm am Rand über damit das Display bei flachen Untergründen nie die Oberfläche berührt. Unten und oben ist der Rand aber nicht übers Display gezogen. Somit stört es nicht bei bei Statusleiste oder Homebutton. Das Beste ist aber die Haptik, super griffig und wertig.
Dazu habe ich noch eine Displayschutzfolie und brauche nun keine Einschub-, Klapp- oder Flippcases die den schnellen Zugriff verzögern.
Einfach so ab in die Hosentasche und gut.

Maximal beim Transport in einem Rucksack o.ä. würde ich eine Zusatz Einschubtasche verwenden. Habe aber noch keine gefunden die ums S3 mit case passt.
Werde wohl eine bei fitbag maßschneidern lassen.

• Danke
Reaktionen: psionMR
Hi,

wie kann man sich die Oberfläche von dem Rock Quicksand Case vorstellen? Hab gelesen das es sich wie sehr feines Schleifpapier anfühlt.

Was mich bei dem Rock stört, ist das die Abdeckung oben und unten offen ist, hab mir deswegen das Pulsar bestellt, Vearbeitung und Passgenauigkeit von dem sind top, Knöpfe sind ebenfalls gut zu erreichen, dachte aber zuerst das mir die Musterung gefällt, aber auf Dauer hätte ich doch eine glatte Oberfläche, hab mir deswegen jetzt noch von Spigen, das Nocture Black Case bestellt, bin mal gespannt.

Das Rock ist absolut top. Knapp 8 Monate und das Ding ist immer noch super griffig.

Habe mittlerweile ca 6 andere getestet aber immer zum Rock zurück und bleib ich auch.

Fühlt sich an wie eine Vinyl Tapete. Weich und nicht hart wie Sand. Und sehr griffig.

Empfehlung :thumbup::thumbup:

Mit freundlichen Grüßen....

Der Chris aus Franken

• Danke
Reaktionen: psionMR
Hi,

bei allen Flipcases, die ich bislang gefunden habe, geht die Klappe nach unten auf bzw. klappt der Deckel nach unten weg. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich ein Case finden kann, bei dem die Klappe nach oben wegklappt? Wenn möglich, aus Leder....

oese

Hallo oese,

Piel Frama zb. hat so etwas:

Samsung Galaxy S3 Taschen

Sind sehr hochwertig und strapazierfähig, kosten dafür aber entsprechend mehr, hatte eine für mein Desire HD und war sehr zufrieden.

Oha, danke für den Tipp, aber gute 80 Euro sind mir dann doch etwas zu viel.... Vielleicht gibt es noch etwas günstigeres?

oese

Wtf?! 85€?!?!?!?!? Man kann es auch über treiben. Die Hülle nutzt ab und dann? Ab in den müll

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zekene schrieb:
Wtf?! 85€?!?!?!?!? Man kann es auch über treiben. Die Hülle nutzt ab und dann? Ab in den müll

Du musst sie eh nicht kaufen oder? Ist halt geschmackssache...

Hab mir von jetzt UrbanArmor ein case bestellt.

Bin gespannt was das taugt.