Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Haha :D *high-five*

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Naja schützt du halt nur den Rahmen. Der Rest bleibt ja frei. Da würde ich mir lieber ne silicon case holen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo Leute,

nachdem ich nun 3 mal die falsche Tasche geliefert bekommen habe und ich langsam keine Seiten mehr finde, versuche ich mein Glück hier. Die Verkäufer hatten alle das richtige Bild so wie ich mir meine Tasche vorgestellt habe, jedoch wurde ich immer enttäuscht da sie von der Abbildung abwich.

Ich suche folgende Tasche:

Pro-Tec Executive Galaxy S3 Tasche im Flipdesign :: MobileFun.de

Wie ihr auf der Abbildung sehen könnt, will ich genau so eine Tasche haben und nicht anders. Vielleicht hat ja jemand so eine Tasche oder kann mir noch weitere Händler nennen.

Vielen Dank.

Hallo,
morgen erwarte ich mein Element Case “Eclipse“ und freu mich riesig drauf. Kann gerne mehr schreiben wenn ich es habe. Ich habe wegen der Versandkosten aus den Staaten gleich vier Stück bestellt, nur falls jemand Interesse haben sollte...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

So, habe eben mein Eclipse von Element Case bekommen.
Erster Eindruck: es ist ganz schön groß! Aber die Verarbeitung ist super, es fühlt sich gut an. Mit der Handschlaufe liegt es auch gut in der Hand. Interessant ist tatsächlich, wie der Sound nach vorne geleitet wird. Zum Video schauen ideal! Hatte nicht gedacht dass es so gut funktioniert!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1359120122498.jpg
    uploadfromtaptalk1359120122498.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 512
Ups, der Doppelpost sollte nicht sein...

Ganz toll....nimm nen Feuerzeug :D

dauergrinser schrieb:
Ups, der Doppelpost sollte nicht sein...

Mach ma foto mit handy drin bitte.

verschreiber sollen die fantasie anregen

rebeccadri schrieb:
Mach ma foto mit handy drin bitte.

Hab grade keine gute Kamera, das Galaxy steckt ja in der Hülle...

Hier hab ich's versucht, ist aber nicht so gut zu sehen.
:confused: Warum wird das Bild immer im Querformat eingefügt?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1359143286477.jpg
    uploadfromtaptalk1359143286477.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 453
kann mir jemand ein wasserdichtes case empfehlen mit dem ich noch videos machen kann?

Das originale TPU (hellblau) von samsung.

Tip Tap - Das war mein SIII =)

Kauf sie dir durch - Amazon macht da keine Probleme beim Zurùckschicken.

Tip Tap - Das war mein SIII =)

Ich hab zwar nicht dasselbe, aber sowas in die Art. ( original von Samsung )

Gottseidank hat mein S3 noch nie den Boden spüren müssen - trotzdem kann ich sagen dass ich mit solch einem Schutz zufrieden bin.

Zusätzlich habe ich noch eine Schutzfolie drauf.

fnT

Naja mich interresiert das case vorallem wegen D3O ist ein interresantes Material und bietet hoffentlich mehr Schutz als die Otterbox. Leider ist das S3 Flach aufs Display gefallen und dann ist mein Kindle oben drauf gelandet das war wohl ein zu starker aufprall^^ naja kammer nix machen.

Hallo,

ich hoffe es wurde noch nicht zu oft gefragt, aber die Seiten von 222-217 hat nicht die Info ausgegeben die ich brauche.

Ich suche ein Flipcase, das nah an dem originalen S3 Flipcase angelehnt ist und in pink/lila verfügtbar ist (es gehen auch andere Farben außer Schwarz und Weiß). Der Preis sollte möglichst unter 10 € sein.

Zusätzlich noch die allgemeine Schutzfolien-Empfehlung mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis?

Vielen Dank :)

Zum Thema Folien:
Was haltet Ihr denn von den 'IPG/Invisible Phone Guard' Folien ? Die gibt es für's S3 und andere Handys ?
Siehe auch mein allg. Thread hierzu ...
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/geraeteunabhaengiges-zubehoer/373742-schutzfolie-ipg-invisible-phone-guard-erfahrungen.html[/OFFURL]

Vor allem vermute ich, daß die Folien event. nicht ausreichen und man noch nen Schutz für den Rahmen braucht... meinem Kumpel ist sein S3 genau auf die Ecke aufn Boden gefallen und das Display war danach ein Splitter...
Will aber auch nicht, daß das S3 danach wie ein Ferrari im Kondom aussieht...