Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gerade hat mir die postfrau endlich meine Fitbag Tasche (alcantara grau) zugestellt und sie passt perfekt !
4e37c2f5-e010-5aa6.jpg
4e37c2f5-e01c-958c.jpg
4e37c2f5-e026-a263.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Cool, freu mich schon auf meine Alcantara in schwarz :lol:

PS: Ist das Getränk im Hintergrund (3. Bild) zufällig Vitrex Apfel oder doch Volvic?^^

DeathStar schrieb:
Cool, freu mich schon auf meine Alcantara in schwarz :lol:

PS: Ist das Getränk im Hintergrund (3. Bild) zufällig Vitrex Apfel oder doch Volvic?^^

Volvic ^^ :D

Es scheint als wären die ersten flipcover da manche händler scheinen welche zu haben.

Kater0310 schrieb:
Es scheint als wären die ersten flipcover da manche händler scheinen welche zu haben.

Kannst und auch verraten um welche Händler es sich handelt?

Hallo,

ich hab heute meine Bugatti SlimCase XL Tasche bekommen. Leider überzeugt mich die Passgenauigkeit gar nicht. Die Tasche ist für das S3 eine Nummer zu groß.

dxixrxk schrieb:
Gerade hat mir die postfrau endlich meine Fitbag Tasche (alcantara grau) zugestellt und sie passt perfekt !

Sieht super aus! Wann hast du die Tasche denn bestellt?

Die bugatti skinny xl passt schon mal nicht für das s3, es schaut oben 1-2 mm raus und man bekommst es nur schwer raus.
Hat einer einen guten tipp für Max 15€

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

xmrr3dx schrieb:
Kannst und auch verraten um welche Händler es sich handelt?

Ich habe heute bei Jacob Elektronik bestellt.

Das flipcover sollte nach Aussage vom Verkäufer morgen ankommen

• Danke
Reaktionen: Ad@m
ilovebytes schrieb:
sagt mal diese Teile von Rock, die gefallen mir echt gut - bekommt man die noch irgendwo anders ausser aus China (schneller vor allen Dingen ;) )

Rock Ultra Thin Quicksand Series Hard Faceplate Samsung Galaxy S3 Hülle in Grau :: MobileFun.de

/Edit: Ups sind da aber noch nicht lieferbar. Wird wohl noch ne Weile dauern und der Preis ist auch nicht so berauschend... Bleibt wohl doch nur ebay. Bin mir aber noch unsicher ob schwarz oder grau :D

/Edit2: Wer sich die Rock Cases mal in "echt" anschauen will ;) *klick*

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben bei Amazon folgendes Flip Cover gesehen.
Schwarz Leder Tasche Hülle für Samsung GT-i9300: Amazon.de: Elektronik
Kann irgednwer etwas über die Qualität dieses Flip Covers berichten?
Bzw. kann jemand der eine ähnliche Hülle für ein anderes handy hat sagen ob der "Deckel" einen beim Telefonieren stört, ob man ihn mit einer Hand öffnen kann usw. also eventuell mal so einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben.
Ich habe nämlich bedenken das der "Deckel" einen irgendwie stört.

lg
Chris

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
amaziN schrieb:
Rock Ultra Thin Quicksand Series Hard Faceplate Samsung Galaxy S3 Hülle in Grau :: MobileFun.de

/Edit: Ups sind da aber noch nicht lieferbar. Wird wohl noch ne Weile dauern und der Preis ist auch nicht so berauschend... Bleibt wohl doch nur ebay. Bin mir aber noch unsicher ob schwarz oder grau :D

/Edit2: Wer sich die Rock Cases mal in "echt" anschauen will ;) *klick*

Hi,

geh mal in den nächsten Telekom Laden um die Ecke. Artikel-Nr. 99919576, von Acc Mobile, xqisit Cover matt schwarz, 14,95 Euro.

Ich hab es drauf. :biggrin:

Anhänge

• Cover.jpg
    Cover.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 563
Zuletzt bearbeitet:
MrWarChris schrieb:
Ich habe eben bei Amazon folgendes Flip Cover gesehen.
Schwarz Leder Tasche Hülle für Samsung GT-i9300: Amazon.de: Elektronik
Kann irgednwer etwas über die Qualität dieses Flip Covers berichten?
Bzw. kann jemand der eine ähnliche Hülle für ein anderes handy hat sagen ob der "Deckel" einen beim Telefonieren stört, ob man ihn mit einer Hand öffnen kann usw. also eventuell mal so einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben.
Ich habe nämlich bedenken das der "Deckel" einen irgendwie stört.

lg
Chris

Die habe ich auch schon entdeckt. Ein anderer Händler bietet die für um 12 Euro an. :mellow:

Ich möchte eure Vorschläge zu einer Handytaschen haben.

Bin nämlich auf der suche nach einer Tasche die einen reiß Verschluss hat, um somit dass komplette Handy zu schützen, es soll auch bedienbar sein, also Sichtfenster.

Es soll für die Arbeit sein, da ich mit Schmutz, Staub ect arbeite.

Welche Tasche von bugatti würdet ihr den für das samsung galaxy s3 empfehlen?
Hatte davor nur bugatti Taschen und war immer sehr zufrieden..
Danke im voraus

lg

Habe eine Almwild Filztasche für dass Samsung Galaxy S 3 in Enzianblau gekauft. Kostet auf der Webseite Almwilde Premium-Taschen für Smartphones & Tablet-PCs 19,95 + 3,90 Versandkosten. Fusselt auch nicht allzusehr und sieht extrem edel aus .

Schutz bietet dass Teil natürlich auch dass S3 verrutscht nicht und fällt nicht raus :D

dougi88 schrieb:
Welche Tasche von bugatti würdet ihr den für das samsung galaxy s3 empfehlen?
Hatte davor nur bugatti Taschen und war immer sehr zufrieden..
Danke im voraus

lg

mach nicht den Fehler wie viele hier und hol dir die die im Moment bei Amazon vertickt wird. Das ist eine Universal-Tasche, die für das S3 viel zu groß ist. Müssen wohl noch ein bisschen warten...

tes schrieb:
Die habe ich auch schon entdeckt. Ein anderer Händler bietet die für um 12 Euro an. :mellow:

Exakt die gleiche? ich hab auch schon geguckt ob ich die Tasche anders wo finde zwecks testberichten aber die beschreibung ist sehr algemein :(

lg
Chris

Das mit den flip covers war wohl ein fehler :( heute storniert da nicht lieferbar

die von netbag sind HAMMER! für alle geräte geeignet, weil man beim bestellen seinen Handy-geräte namen angibt, und die passen die auf dein handy ein :)