D
dxixrxk
Gast
Gerade hat mir die postfrau endlich meine Fitbag Tasche (alcantara grau) zugestellt und sie passt perfekt !
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DeathStar schrieb:Cool, freu mich schon auf meine Alcantara in schwarz
PS: Ist das Getränk im Hintergrund (3. Bild) zufällig Vitrex Apfel oder doch Volvic?^^
Kater0310 schrieb:Es scheint als wären die ersten flipcover da manche händler scheinen welche zu haben.
dxixrxk schrieb:Gerade hat mir die postfrau endlich meine Fitbag Tasche (alcantara grau) zugestellt und sie passt perfekt !
xmrr3dx schrieb:Kannst und auch verraten um welche Händler es sich handelt?
ilovebytes schrieb:sagt mal diese Teile von Rock, die gefallen mir echt gut - bekommt man die noch irgendwo anders ausser aus China (schneller vor allen Dingen )
amaziN schrieb:Rock Ultra Thin Quicksand Series Hard Faceplate Samsung Galaxy S3 Hülle in Grau :: MobileFun.de
/Edit: Ups sind da aber noch nicht lieferbar. Wird wohl noch ne Weile dauern und der Preis ist auch nicht so berauschend... Bleibt wohl doch nur ebay. Bin mir aber noch unsicher ob schwarz oder grau
/Edit2: Wer sich die Rock Cases mal in "echt" anschauen will *klick*
MrWarChris schrieb:Ich habe eben bei Amazon folgendes Flip Cover gesehen.
Schwarz Leder Tasche Hülle für Samsung GT-i9300: Amazon.de: Elektronik
Kann irgednwer etwas über die Qualität dieses Flip Covers berichten?
Bzw. kann jemand der eine ähnliche Hülle für ein anderes handy hat sagen ob der "Deckel" einen beim Telefonieren stört, ob man ihn mit einer Hand öffnen kann usw. also eventuell mal so einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben.
Ich habe nämlich bedenken das der "Deckel" einen irgendwie stört.
lg
Chris
dougi88 schrieb:Welche Tasche von bugatti würdet ihr den für das samsung galaxy s3 empfehlen?
Hatte davor nur bugatti Taschen und war immer sehr zufrieden..
Danke im voraus
lg
tes schrieb:Die habe ich auch schon entdeckt. Ein anderer Händler bietet die für um 12 Euro an.