Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wo gibts denn gel hüllen ;)

:) Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur :)

Es ist nicht nur möglich, es ist so.
Ich nutze nie wieder solche Taschen. Ich habe es beim iPhone bereut, beim HTC Sensation und beim S3 jetzt hoffentlich zum letzten mal. Jedes mal hat mir so eine Tasche am Anfang irgendwelche Kratzer gebracht. Lieber nen slimcase mit Schutzfolie.

Gesendet von meinem Galaxy S3 via Tapatalk

spevil schrieb:
XDA Cases Ready to Ship – xda-developers

was haltet ihr hier von? sieht echt cool aus finde ich!!!

Sieht schon nicht schlecht aus. Wollt's gerade direkt bestellen, aber wenn ich sehe, dass die Versandkosten nach Deutschland 12$ - und somit mehr als das Case selbst - betragen, ueberlegt man sich das noch mal...

Select Shipping Method
Standard International $12.00

Vielleicht findet sich ja jemand, der 'ne Sammelbestellung aufgeben mag?! Da waer' ich sofort mit 'nem Case dabei - einfach 'ne PN am Besten. :)

MfG
Benny.

Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich garnicht drauf geachtet... Ganz schön viel...
Wenn genug Leute mit machen kann man sich das dann überlegen!

Gebeamt vom S3 mit xCORx V2.3 via SkyBlue Tapatalk

Hallo zusammen ich habe im Moment das Original Hardcase von Samsung drauf. Passen tut es echt perfekt. Ich habe es in diesem milchig transparent. Dss einzige was mich irgendwie stört ist das es auf meinem blauen S3 irgendwie babyblau aussieht. Weis jemand ob es das auch in glasklar transparent gibt. Vielleicht auch kein Original Samsung. Hauptsache sehr dünn (0.2 mm) und klar transparent.

Galaxy SIII-Turkbey V1.1+JellyMix Theme 2 V6-Siyah 1.8.6

19stephan77 schrieb:
Hallo zusammen ich habe im Moment das Original Hardcase von Samsung drauf. Passen tut es echt perfekt. Ich habe es in diesem milchig transparent. Dss einzige was mich irgendwie stört ist das es auf meinem blauen S3 irgendwie babyblau aussieht. Weis jemand ob es das auch in glasklar transparent gibt. Vielleicht auch kein Original Samsung. Hauptsache sehr dünn (0.2 mm) und klar transparent.

Ist das einzige was ich jetzt auf die schnelle gefunden hab...

http://www.ebay.de/itm/Clear-Ultra-...chutzhüllen&hash=item43b3459fe1#ht_6913wt_930

Ansonsten hier mal nachsehen...;)

http://www.sunsky-online.com/list/102421/S+III+++i9300+Case.htm
:D Prime-Time :D

Danke für die Mühe aber das von Ebay ist ja auch eher milchig und nicht klar transparent. Trotzdem Danke.

Hallo Community!
Ich bin totally new hier und wollte mal nach eure Erfahrungsberichten zum mumbi TPU Silikon Case hören.
Auf den ersten Seiten haben sich das ja welche bestellt.
Ist das Case stark gummiert? Ich frage deshalb, weil das telefon bei mir immer in der Tasche ist. Und wenn ich dann nmal irgendwo sitze und es aus der Tasche ziehe, will ich nicht unbedingt, dass ich die tasche komplett rauskrempeln muss, weil das Silikoncase daran festhält.
Ansonsten habe ich an das Casemate Hybrid Tough gedacht. Allerdings finde ich das sehr klobig und es ist schwarz, was mir komplett wiedersagt bei einem weißem Handy...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab nen s line case ist super griffig aber "klebt" nicht an Hosentaschen

:) Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur :)

So, mein S3 ist jetzt vollständig. Genau wie ich es mir vorgestellt habe :)
Bilder von vorne sind in der Galerie, zu der man durch einen Klick auf das Bild kommt!

Hallöchen Leute,

gibt es eigentlich auch Taschen wo das S3 mit Bumper reinpasst?

@Piny

Gibt es die auch in Weiß?

Mixter schrieb:
Hallöchen Leute,

gibt es eigentlich auch Taschen wo das S3 mit Bumper reinpasst?

Einfach eine Tasche fürs Note 1 oder 2 nehmen ;)

@Atlantis66:
Bei Amazon Deutschland noch 1 verfügbar, für 16,90 und kostenloser Versand

31XjEM4O0HL.jpg

Und bei eBay mit kostenlosem Versand aus Hong Kong für 5,99.
930-BC-MW_1.jpg

• Danke
Reaktionen: Atlantis66
Hallo zusammen,

grundsätzlich bin ich überhaupt kein Fan von Hüllen um das Handy. Als ich mir jedoch die ersten Drop Videos zum S3 angeschaut habe, habe ich beschlossen, dass ich das gute Stück irgendwie schützen muss vor einem Sturz (vor allem der Sturz auf die Ecken scheint verheerende Folgen zu haben --> kompletter Displaybruch).
Ursprünglich dachte ich an eine Lederhülle mit Lasche. Aber mein S2 ist mir schon einmal aus der Hand geglitte, als ich es schon in der Hand hatte. Daher bin ich jetzt auf der Suche nach einem Case, das dauerhaft am S3 sitzt.

Es sollte so dünn wie möglich und unauffällig wie möglich sein, damit das S3 nicht noch größer wird als es schon ist und das schöne Design so weit wie möglich erhalten bleibt. Zudem sollte es nicht klebrig sein (hatte mal eine Mumbi Silikonhülle, die ich kaum in oder aus oder in die Jeans bekommen habe vor lauter Widerstand).
Kann mir irgendjemand ein Case nennen, dass diese Anforderungen erfüllt?
Bekomme ein weißes Galaxy S3.

Viele Grüße und danke vorab!

Kanister0911 schrieb:
Es sollte so dünn wie möglich und unauffällig wie möglich sein, damit das S3 nicht noch größer wird als es schon ist und das schöne Design so weit wie möglich erhalten bleibt.

Ich hab diese hier. Gibt's in verschiedenen Farben und sollte Deinen Vorstellungen entsprechen. Ist gut verarbeitet und sehr passgenau. Inwiefern das Dingen allerdings bei 'nem Sturz wirklich schützt... Aber da kann man wohl bei keiner Hülle so richtig sicher sein - jedenfalls nicht, wenn das S3 noch einigermaßen hübsch aussehen soll. :cool2:

41wkIscInyL._AA300_.jpg

31dQ-FKXMoL._SL500_AA300_.jpg

SAMSUNG i9300 GALAXY S3 GUMMIERTES HARDSKIN HÜLLE IN: Amazon.de: Elektronik

Super, danke!
aber ich lese gerade, dass es gummiert ist. Kann man das ohne Probleme in die Jeanstasche rein- und rausstecken ohne, dass es daran kleben bleibt?

In dem Design gibt's ja mehrere. Mich stört bloß ein wenig, dass die Ecken nicht wirklich geschützt sind.

Gibt es denn eine durchsichtige Gummi- bzw. Silikonhülle, die nicht in den Jeanstaschen kleben bleibt?