Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich würde sagen die Kreditkarte kratzen am Display

:) Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur :)

Hi, vielleicht bin ich ja nicht fähig die Suche richtig zu benutzen, aber hatte bisher keinen Erfolg...
Daher meine Frage...

Wo bekommt man eigentlich die originalen Backcover her? Ich mein bei Samsung direkt hab ichs a ned gefunden... Da find ich nur Flip-Cover und dergleichen.

Scheint es so nicht direkt zu geben. Bei Amazon bekommt man sie auch nur in Industrieverpackung.

Aber sind das dann die originalen oder nachbauten?

Vielen Dank für deine Mühe. Leider hilft mir das auch nur bedingt, da ich um ebay einen weiten Bogen mache... Darum hab ich dort bisher auch nicht gesucht.
Finds irgendwie schon komisch dass Samsung selbst sowas nicht anbietet...

Dann frag google nach

GH98-23340?

Für ? setzt du:

A (marble white)
B (pebble blue)
C (garnet red)
D (amber brown)
E (onyx black)
F (titanium grey)

wenn mir allerdings der Kommentar erlaubt ist:
bei den Preisen, die ich grad so ersehen konnte würde ich doch nochmal über ebay nachdenken

Bei meinem Anliegen kann mir wohl niemand behilflich sein, schade =/

@Stupendousman: Ich weiss nicht ob dir das weiterhilft, aber bei uns ins der Schweiz sind die Original Backcover ohne Probleme zu bekommen.
zB. hier:
apfelkiste.ch - Original Samsung Galaxy S3 i9300 Backcover / Akkudeckel - Pepple Blue

Scheinen auch nach Deutschland zu liefern, zumindest wenn man bestellt können sehr viele Länder ausgewählt werden. Aber ob dir das weiterhilft...i don't know. Nehme mal an ein deutscher Shop wäre dir lieber.

Hallo zusammen ich bin auf der suche nach einem guten flipcase... Mein jetziges ist zwar gut verarbeitet allerdings fliegt das Handy leicht aus der schale... Schade eigentlich denn der Rahmen ist nicht direkt aus Plastik sondern eher Plastik mit einem weichem Material überzogen was mir gut gefällt.. Hab angst das bei einer Plastik schale das Handy zerkratzt werden kann.. Könnt ihr mir da vielleicht was empfehlen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Das dürfte am besten für dich sein. Einfach akkuschale wechseln.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1355434033176.jpg
    uploadfromtaptalk1355434033176.jpg
    64 KB · Aufrufe: 465
MurdocNicalls schrieb:
@Stupendousman: Ich weiss nicht ob dir das weiterhilft, aber bei uns ins der Schweiz sind die Original Backcover ohne Probleme zu bekommen.
zB. hier:
apfelkiste.ch - Original Samsung Galaxy S3 i9300 Backcover / Akkudeckel - Pepple Blue

Danke dir für den Link.
Werd mir das jetzt mal genauer ansehen. Brauche Liefermöglichkeit nach Österreich. Es ist ja nicht so dass ich das Cover dringend brauche, aber ich würd gern das blaue gegen ein weißes tauschen, weil ich finde dass die Kombi aus blauem S3 mit weißem Backcover gut aussieht.

Hallöchen,

weihnachten naht und was könnte man den menschen schenken die ihr s3 noch ungeschützt mit sich rumtragen? genau =)

die zu beschenkende hat auch noch am 21. geburtstag, bei zwei festen darfs also ruhig etwas mehr sein. jetzt hätte ich die frage an euch, welches case denn zu empfehlen wäre? ich hab mir den thread ein bisschen durchgeschaut aber nichts gefunden, was mich auf anhieb überzeugt hätte.

wichtig wäre guter grip weil die gute jammert, dass das ding so rutschig sei. dann sollte das case an sich auch nicht zu schwer sein und zu guter letzt die stossfestigkeit erhöhen (der vorgänger ihres weissen s3 hatte so ein schönes spinnennetz-display...). features wie kickstand oder so muss nicht sein. material an sich egal (ob leder oder plastik), design darf ruhig auch nerdig sein ;)

Freue mich auf die antworten, bei der riesigen menge an cases (suche also keine hüllen/ flipcover oder bumper) ist die auswahl echt schwer.

mfg
rum0

PS: hat wer was läuten gehört obs denn für das s3 oder das nexus 4 in absehbarer zeit e-ink-cover gibt? und hat zufällig schon wer erfahrungen mit dem e-ink-cover fürs apfel 5 gemacht? könnte man das als ereader missbrauchen oder nur um ein wandelbares cover zu haben?

Zuletzt bearbeitet:
Aber zur Seite wegklappen? Finde ich jetzt irgendwie unpraktisch :rolleyes:... Wenn ich Bilder mache hängt die dann runter.. Und der Rand ist auch nicht geschützt.. Aber trotzdem danke für die Antwort

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo Leute,
ich wollte euch nach eurer Hilfe bitten bei der Wahl einer Handytasche. (keine Cases oder Bumper, da ich schon das Handy an sich fühlen möchte, wenn es aus der Tasche ist)
Im Prinzip suche ich eine einfache Tasche ohne Lasche/Verschluss, womit das Handy komplett abgedeckt wird bzw. komplett drinnen liegt. Es sollte schon Leder sein (oder ein anderes ähnliches Material, da ich denke, dass eine Tasche aus Stoff nicht so robust ist wie Leder oder Ähnliches), weil ich gern festeres Material haben möchte, falls das Handy mal doch runterfällt und ich mir erhoffe, dass durch festeres Material der Aufprall noch besser abgefangen wird, als vom Handy ohne Tasche.
Gibt es relativ günstige Taschen (<20€) mit Microfaserinnenfutter und dass wenn ich das Handy samt Tasche übern Kopf halte, dass das Handy nicht rausrutscht und auch wenn ich etwas dran rüttle nicht rausrutscht! Es wäre auch sehr schön, wenn die Tasche das Handy nicht zu sehr dicker macht, da es immernoch in die Hosentasche passen sollte.
Präferenzen wie das Handy in die Tasche eingeführt werden soll, habe ich nicht. Aber ich denke das seitliche Taschen eher unangebracht sind für meinen Wunsch. Siehe Simon Pike Taschen.

Gibt es sowas? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Zuletzt bearbeitet:
hm selber nähen :)

Hehe :D

Ich habe gesehen, dass fitBAG ja so maßgeschneiderte Taschen macht (naja sind sie ja wohl alle ^^) und auf Youtube Videos sieht das auch ziemlich gut aus. Die Frage ist, ob das Material halt mehr abfedernt ist oder nicht. Und es ist natürlich mit ca. 10€ über meinem eigentlichen Limit.
Kennt vielleicht jemand Videos auf Youtube oder woanders, wo Leute Drop Tests mit Handytaschen machen, um überhaupt zu sehen, ob das was bei Stürzen ansatzweise hilft?

naja ich glaube nicht dass das so viel hilft wenn es nicht gerade eine dicke fette gummi hülle ist

Mal ein kurzes Fazit von mir als Neu-Besitzer :
Habe es mit einer Silicon-Hülle vom M-Markt probiert - und dann Abends bemerkt, das der Stecker vom Ladegerät dann nicht mehr einrastet.:cursing:

Habe mein weißes SIII jetzt mit dem orangenen original-Flipcase farblich ein wenig gepimpt. Ich findes das knallorange klasse. :D

Also, ich kann das Original Flipcase nur empfehlen.

uwm schrieb:
Mal ein kurzes Fazit von mir als Neu-Besitzer :
Habe es mit einer Silicon-Hülle vom M-Markt probiert - und dann Abends bemerkt, das der Stecker vom Ladegerät dann nicht mehr einrastet.:cursing:

Habe mein weißes SIII jetzt mit dem orangenen original-Flipcase farblich ein wenig gepimpt. Ich findes das knallorange klasse. :D

Also, ich kann das Original Flipcase nur empfehlen.
Bitte ein paar Fotos vom orangen Flip Cover.

Hab mal ein paar Bilder versucht. :)

Anhänge

• Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    14,9 KB · Aufrufe: 434
  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    15,7 KB · Aufrufe: 442
  • Foto 3.JPG
    Foto 3.JPG
    16,6 KB · Aufrufe: 448
  • Danke