Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Darkseth schrieb:
Welche PulsarPlus meinst du?

1. Klick

2. Klick

Ich meinte das 2. Case. Danke für deine Einschätzung. Ich werde das Case demnächst bestellen und testen.

Moin,

ich bevorzuge weiche Steck-Taschen für mein Smartphone. Ich möchte einfach die Möglichkeit haben, das Phone beim Spielen oder Telefonieren ohne "Anhang" in den Händen zu halten.

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich mir das FitBag für mein S3 gekauft. Ich habe mich wirklich bemüht mit dem Teil klar zu kommen, aber FitBag und ich können uns nicht anfreunden:

- Es ist fummelig das Phone in's labberige Bag rein und wieder raus zu bekommen
- Das FitBag ist rechteckig und passt sich somit nicht wirklich an die Form des S3 an (fühlt sich irgendwie immer "unpassend" an)
- Aufgrund des strammen Sitzes im Bag wird oft der Einschalt-Knopf aktiviert und wenn es anschliessend dumm läuft das Smartphone ausgeschaltet (ist mir bereits mehrfach passiert)

Hat jemand eine Empfehlung für eine Softtasche, wo insbesondere die Ein-/Ausschaltproblematik nicht gegeben ist und das fummelige "in die Tasche / aus der Tasche" erträglich ist? Ich lege jetzt nicht unbedingt Wert darauf, dass das Teil extrem dünn ist.

Würde mich über ERFAHRUNGSWERTE von Euch sehr freuen.

Viele Grüße
Olaf

Habe auch ein fitBAG und bin zufrieden.
Das die Tasche etwas eng ist gibt sich mit der Zeit.

Gesendet von meinem GT-I9300

Diese Tasche kann ich absolut nicht empfehlen:
Black Diary Book Design Mix Pattern PU Leather Case: Amazon.de: Elektronik

Tut nach 1 Monat normaler Nutzung (Aufklappen, Bedienen/Telefonieren, Zuklappen) genau das Gegenteil von dem was sie tun sollte: nämlich dem S3 Schaden hinzufügen (siehe meine Rezension).

Bin sehr enttäuscht, auch wenn's nicht mein S3 war. Jetzt muss ich meiner Freundin erst mal vorübergehend eins meiner Samsung UltraSlims geben und habe dabei weiche Knie, dass sie das S3 in der Übergangsphase mal fallen lässt und dabei mehr passiert als bei der obigen Tasche...die UltraSim ist halt eher schick als nützlich. Wahrscheinlich muss ich wieder eine Ledertasche im Bookstyle für sie besorgen. Die mumbi Bookstyle gefällt ihr nicht... mal schauen.

Evtl. das:
Samsung Galaxy s3 BookBook Book Book case wallet folio | eBay

Aber 40 EUR :( hier im Thread hatte ich mal gelesen, dass es günstiger aus China zu haben sei, leider habe ich das bei eBay nicht gefunden, evtl. hat jemand ne Idee woher es sonst noch zu erwerben wäre?

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mich jetzt mal für das hier entschieden:

"Bouletta MC ANTIC Blau Samsung Galaxy S3 i9300 Echt Leder Tasche - Mit extra Frontpolsterung, Rausziehlasche 100% passgenau"

Bouletta MC ANTIC Blau Samsung Galaxy S3 i9300 Echt: Amazon.de: Elektronik

Kostet zwar auch fast 19.- Euro aber vielleicht taugt es auch entsprechend.

Schau'n wir mal, ob ich damit besser klar komme als mit dem FitBag...

Viele Grüße
Olaf

mavvy schrieb:
Evtl. das:
Samsung Galaxy s3 BookBook Book Book case wallet folio | eBay

Aber 40 EUR :( hier im Thread hatte ich mal gelesen, dass es günstiger aus China zu haben sei, leider habe ich das bei eBay nicht gefunden, evtl. hat jemand ne Idee woher es sonst noch zu erwerben wäre?

Grüße

Ich hab meins bei osteninternational (ebay) bestellt, aber momentan hat der Verkäufer keine. Hab nur noch welche aus England gesehen aber die lagen auch bei 25$. Keine Ahnung wie seriös die Seite aliexpress.com ist, aber wenn du da Galaxy S3 book case eingibst kommen auch einige ...

• Danke
Reaktionen: mavvy
Hallo Tundra,

vielen Dank. Ja genau, durch deinen Beitrag bin ich auf dieses Case gestossen, mittlerweile dürftest du es ja schon 2 Monate besitzen. Würdest du es daher noch empfehlen? Dann würd ich wahrscheinlich auch $25 dafür zahlen, wenn der Versand passt.

Danke & Grüße

Also im täglichen Gebrauch habe ich es jetzt ca. 1 Monat und bin immer noch sehr zufrieden! Das Handy ist top geschützt, die Hülle fügt ihm keinen Schaden zu (hab grad noch mal nachgesehen) und es fühlt sich echt gut an.
Mein alter Perso passt leider nicht rein, aber normale EC Karten oder ähnliches schon. Ich kann hier nur für die sprechen, bei denen das vorderste Fach transparent sind, bei den anderen weiß ich nicht ob sie genau so verarbeitet sind.

• Danke
Reaktionen: mavvy
fitBAG - Individuell geschneiderte Handytaschen, Schutzhüllen, Handyhüllen, Hüllen, Taschen

dort könnt ihr euch maßgeschneiderte taschen aussuchen.

tasche aussuchen, bei bestellung handymodell angeben
zusatz anhaken, falls ihr z.b. strahlenschutz haben wollt oder karabineranhänger usw.

habe mir dort eine tasche in schwarz bestellt vor 3 monaten mit strahlenschutz, sehr zufrieden.

denn die meissten oder gar alle taschen haben microfaserinnenfutter, wo der bildschirm beim rein und rausholen immer wieder schön sauber wird :)

man sollte allerdings trotzalledem das handy 1x in 2tagen oderso mit glasreiniger säubern beim gorilla glas 2.

Ich suche einen chrome blue case, was sich wie das originale anfühlt und aussieht, kann mir da wer weiter helfen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir jetzt als Ersatz für das FitBag die Leder-Hülle von bouletta gekauft. Sieht sehr schön aus und scheint auch hervorragend verarbeitet zu sein. Ist allerdings vollkommen unbrauchbar, weil sich das SIII JEDES Mal ausschaltet, wenn es in der Hülle steckt. Habe schon versucht die Hülle etwas zu weiten - hat aber keinen Erfolg gebracht.

Ich habe jetzt jedenfalls die Nase voll von den ganzen unbrauchbaren Hüllen...

• Danke
Reaktionen: Roobie02
Hallo !

Ich habe seit ein paar Tagen das Galaxy S3. Ich benutze den original Gummibumper Samsung EFC-1G6WWECSTD mit den Schutzabdeckungen.
Nun bin ich noch auf der Suche nach einer passenden Tasche wo das Telefon mitsamt dem Bumper hineinpasst, um zB. im Rucksack das Display zu schützen.
Kennt oder benutzt zufällig jemand das gleiche Teil und hätte für mich einen Tip? Ansonsten muss ich mir evtl eine Tasche nähen lassen. Aber vielleicht gibts da ja was fertiges zu kaufen.

Über eine Antwort würde ich mich freuen

Gruß

Raimund

straesso schrieb:
Ich habe mir jetzt als Ersatz für das FitBag die Leder-Hülle von bouletta gekauft. Sieht sehr schön aus und scheint auch hervorragend verarbeitet zu sein. Ist allerdings vollkommen unbrauchbar, weil sich das SIII JEDES Mal ausschaltet, wenn es in der Hülle steckt. Habe schon versucht die Hülle etwas zu weiten - hat aber keinen Erfolg gebracht.

Kann ich so nicht bestätigen!

Ich habe ebenfalls eine Ledertasche von bouletta und das SIII schaltet sich darin nicht aus.

Die Verarbeitung ist soweit ganz gut, einzig die textile Lasche zum Herausziehen des SIII finde ich wenig gelungen (verdreht sich teilweise) und der Druckknopf zum Verschließen der Lasche ist in meinen Augen ein Schwachpunkt!

Man muss diesen mit etwas Nachdruck betätigen und drückt dabei punktuell auf das Display... Das verursacht bei mir Unbehagen, daher überlege ich, den Druckknopf durch Klettband zu ersetzen.

Insgesamt vermisse ich die Tasche aus solidem Büffelleder mit Klettverschluss für mein damaliges HTC Desire, die ich damals von Handysocken gekauft hatte...

Anhänge

• IMAG0003.jpg
    IMAG0003.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 526
  • IMAG0004.jpg
    IMAG0004.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 508
Mahlzeit miteinand...

nach der Meinung einiger Mitglieder habe ich mir jetzt die Case Mate Hybrid tough bestellt... eigentlich ne ganz solide hülle, was mir allerdings unschön auffällt sind die vielen fussel, die sich auf dem weichen Silikonmantel sammeln..

Wie schauts denn da mit den Otterboxen aus? Kann vielleicht sogar jemand vergleichen?

Ich hab beide hier im Moment, aber die otterbox geht wieder zurück!
Das Teil ist einfach nur riesig, wobei der Schutz wohl sehr gut ist.
Hab Aber keine Lust eine Art Ziegelstein rum zu schleppen.

Hat jemand von euch ein blaues S3 mit dem weissen (!) originalen Samsung Ultra Slim Cover und könnte davon ein Foto machen? Würde zu gerne wissen wie das aussieht..