R
RS1977
Enthusiast
- 1.407
Nach 2 Monate steht das Samsung Ultraslim Cover bei den Lautstärkentasten etwas ab. Ansonsten noch top!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Roobie02 schrieb:Hat oder kennt das schon einer von euch?Flash LED Farbwechsel Schutzhülle Case Cover für Samsung i9300 Galaxy S3 SIII | eBay
Samsung Galaxy S3 16GB White
Ich habe auch son Ding wie auf dem Foto und das kommt jetzt weg. Bei eng anliegenden Flipcases besteht zusätzlich immer die Gefahr, dass es auf den ... wie heißt der Schalter in der Mitte ... drückt und dauernd das Display einschaltet. Habe noch nicht gefunden, wo man das ändern kannkloppi123 schrieb:Ich suche ein Flipcase wo man den Deckel nach hinten umschlagen kann beim Telefonieren und wo nicht so viel platz zwischen Display und Deckel ist wie auf dem beispielfoto, wenn man es zu macht. Weil da kommt dann wieder mehr staub zwischen. muss schön strammbzw eng aufliegen und nicht lose draufliegen.
Hat einer erfahrungen gemacht?
Roseanne schrieb:Hey,
ich habe mir gerade ein/en Bumper für mein S3 bestellt. Jetzt suche ich noch eine Tasche in die das S3 mit samt dem Bumper reinpasst, zum sicheren Transport in der riesigen Handtasche
Hab bis jetzt leider nix passendes gefunden. Gibt es sowas überhaupt? Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen, wäre super.
Danke schon mal.
LGR.