Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nach 2 Monate steht das Samsung Ultraslim Cover bei den Lautstärkentasten etwas ab. Ansonsten noch top!

8164364881_1359240e77.jpg

Ich habe mir ne Hülle für 3.99€ bei eBay geholt. Und siehe da! Besser als eine für 6€ bei amazon und eine für 11€ bei mir in der Stadt. Link zum Artikel folgt

EDIT: http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=270991364329&index=10&nav=SEARCH&nid=35439976356

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1352556556117.jpg
    uploadfromtaptalk1352556556117.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 310
  • uploadfromtaptalk1352556566092.jpg
    uploadfromtaptalk1352556566092.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 320
  • uploadfromtaptalk1352556573872.jpg
    uploadfromtaptalk1352556573872.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 302
  • uploadfromtaptalk1352556581657.jpg
    uploadfromtaptalk1352556581657.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 314
  • uploadfromtaptalk1352556589190.jpg
    uploadfromtaptalk1352556589190.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 298
  • uploadfromtaptalk1352556597964.jpg
    uploadfromtaptalk1352556597964.jpg
    43 KB · Aufrufe: 308
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es hier schonmal geschrieben wurde, kann ich die Spigen Curved Crystal Displayfolie absolut weiterempfehlen. :thumbup:

Die Anbringung ist zwar nicht sehr einfach (wie bei egtl fast allen Displayschutzfolien) und braucht auch seine Zeit, aber das Ergebnis überzeugt auf der ganzen Linie.

Ich habe die Folie jetzt seit 2 Wochen drauf und sie sitzt immernoch wie am ersten Tag, keine Ablösung, Kratzer, o.ä..

MfG

Toni

Für schutzfolien gibt es n extra tread ;P

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Uuuuups :blushing:

Da hab ich mich wohl vertan...

Aber die Folie ist echt so gut das man sie hier auch nochmal erwähnen kann :biggrin:

MfG

Toni

Hey,

ich habe mir gerade ein/en Bumper für mein S3 bestellt. Jetzt suche ich noch eine Tasche in die das S3 mit samt dem Bumper reinpasst, zum sicheren Transport in der riesigen Handtasche :tongue:
Hab bis jetzt leider nix passendes gefunden. Gibt es sowas überhaupt? Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen, wäre super.
Danke schon mal.
LGR.

Ich suche ein Flipcase wo man den Deckel nach hinten umschlagen kann beim Telefonieren und wo nicht so viel platz zwischen Display und Deckel ist wie auf dem beispielfoto, wenn man es zu macht. Weil da kommt dann wieder mehr staub zwischen. muss schön strammbzw eng aufliegen und nicht lose draufliegen.

Hat einer erfahrungen gemacht?

Anhänge

• jc2sepjs2sq.jpg
    jc2sepjs2sq.jpg
    224,3 KB · Aufrufe: 413
kloppi123 schrieb:
Ich suche ein Flipcase wo man den Deckel nach hinten umschlagen kann beim Telefonieren und wo nicht so viel platz zwischen Display und Deckel ist wie auf dem beispielfoto, wenn man es zu macht. Weil da kommt dann wieder mehr staub zwischen. muss schön strammbzw eng aufliegen und nicht lose draufliegen.

Hat einer erfahrungen gemacht?
Ich habe auch son Ding wie auf dem Foto und das kommt jetzt weg. Bei eng anliegenden Flipcases besteht zusätzlich immer die Gefahr, dass es auf den ... wie heißt der Schalter in der Mitte ... drückt und dauernd das Display einschaltet. Habe noch nicht gefunden, wo man das ändern kann :crying:

Deckel nach hinten? Wie sieht das denn beim Telefonieren aus :crying: okay, falls du das mit deinem S3 nie machst...

Ich habe jetzt ein Suncase gekauft :thumbup:

Roseanne schrieb:
Hey,

ich habe mir gerade ein/en Bumper für mein S3 bestellt. Jetzt suche ich noch eine Tasche in die das S3 mit samt dem Bumper reinpasst, zum sicheren Transport in der riesigen Handtasche :tongue:
Hab bis jetzt leider nix passendes gefunden. Gibt es sowas überhaupt? Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen, wäre super.
Danke schon mal.
LGR.

Ich kann Dir die Taschen von Raedan empfehlen! habe selbst ein TPU Case um das S3 und bei der Bestellung einfach die entsprechenden Maße angegeben. Die fertigen Deine Tasche dann nach Wunsch!!

Schau einfach mal auf Taschen von Raedan - Qualität aus Deutschland

• Danke
Reaktionen: Roseanne
Hallo Leute,
da ich früher ein Iphone besitzer war und es so gut wie möglich schützen wollte, hatte ich damals mehrere taschen besorgt. Nach über ein jahr, wollte ich keine Tasche mehr nutzen, da das Design komplett verschwand.

Jetzt bin ich ja stolzer besitzer eine SGS3 und habe eine milchige Silikon case vom internet besorgt

mumbi TPU Skin Case Samsung Galaxy S3 Silikon Tasche: Amazon.de: Elektronik

Bin nicht begeistert von dem Case. Bei 281 Einkäufen und fast 5 Sternen dachte ich, bei dem Preis machst du nix falsch. Naja...die Verarbeitung ist billig, die Aussparungen nicht besonders gut. Und das Gerät wird bissl größer.

Was könntet ihr mir empfehlen? Durchsichtig/milchiges Case! Guter schutz, das Handy soll danach kein Schwergewichtler werden (Gewicht und Größe)

Habe noch eines gefunden:

Samsung EFC-1G6WBECSTD Schutzabdeckungen für Samsung: Amazon.de: Elektronik

Bin mir halt nicht sicher. Und draussen kosten die ganzen Taschen nicht unter 15 Euro!

Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 15:47 Uhr wurde um 15:48 Uhr ergänzt:

Hallo Leute,
da ich früher ein Iphone besitzer war und es so gut wie möglich schützen wollte, hatte ich damals mehrere taschen besorgt. Nach über ein jahr, wollte ich keine Tasche mehr nutzen, da das Design komplett verschwand.

Jetzt bin ich ja stolzer besitzer eine SGS3 und habe eine milchige Silikon case vom internet besorgt

mumbi TPU Skin Case Samsung Galaxy S3 Silikon Tasche: Amazon.de: Elektronik

Bin nicht begeistert von dem Case. Bei 281 Einkäufen und fast 5 Sternen dachte ich, bei dem Preis machst du nix falsch. Naja...die Verarbeitung ist billig, die Aussparungen nicht besonders gut. Und das Gerät wird bissl größer.

Was könntet ihr mir empfehlen? Durchsichtig/milchiges Case! Guter schutz, das Handy soll danach kein Schwergewichtler werden (Gewicht und Größe)

Habe noch eines gefunden:

Samsung EFC-1G6WBECSTD Schutzabdeckungen für Samsung: Amazon.de: Elektronik

Bin mir halt nicht sicher. Und draussen kosten die ganzen Taschen nicht unter 15 Euro!

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey ich habe eine pinke Silikon hülle von eBay sline. liegt top an, Handy ist nur minimal größer Aussparungen sind perfekt. Ja ich kann nicht meckern ;)

Mit'm bayerischen S3 gschickt

• Danke
Reaktionen: beemcup164
Jemand Erfahrung mit dem Case-Mate Hybrid Tough Case gemacht? Ist das Smartphone mit dem Case nicht zu dick?

Hab es gerade heute erhalten, zusammen mit der otterbox defender.
Das defender geht wieder zurück da, das S3 damit ein richtiger klopper wird.
Das case mate (hatte es schon für das s2) ist wie gewohnt von case mate richtig klasse.
Klar wird das S3 etwas größere aber lange nicht so wie mit der otterbox.
Es liegt gut in der Hand und bietet einen guten Schutz.leider ist etwas rutschig (kann mich nicht entsinnen das es beim s2 auch so war) aber ich hoffe das sich das evtl. Bei längerer Benutzung legt.

hab mir jetzt diese hier gekauft:

Lederhülle Samsung Galaxy S3 i9300 - schwarz - Case Hülle Leder Etui Schutzolie | eBay

bin bestens begeistert.
Sitzt Perfekt. Deckel ist dich am Displayim geschlossenen Zuastand. Material macht einen guten wertigen Eindruck.
Wollte ein Flipcase das dem von mumbi ähnelt. Bei dem Verkäufer habe ich sonst auch immer für meine anderen Handy meine Folien gekauft(sind auch top da)

Hab ihn halt gefragt, wie die Qualität ist und was mir wichtig war, ist dass der Deckel im geschlossen Zustand eng am Display anliegt.
Er meinte dann, dass die Qualität und halt das Case insgesamt den von mumbi ähnlich sind.
Er hat mich nicht enttäuscht.

Anhänge

• DSCN1478.jpg
    DSCN1478.jpg
    596,9 KB · Aufrufe: 402
  • DSCN1472.jpg
    DSCN1472.jpg
    558,1 KB · Aufrufe: 347
  • DSCN1473.jpg
    DSCN1473.jpg
    631 KB · Aufrufe: 388
  • DSCN1476.jpg
    DSCN1476.jpg
    721,1 KB · Aufrufe: 364
  • DSCN1475.jpg
    DSCN1475.jpg
    611,4 KB · Aufrufe: 322
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
hat jemand von euch Erfeahrungen gemacht mit dem PULSARplus TPU Case gemacht? Die Bewertungen auf A****N sind durchweg positiv. Wie siehts mit dem Incipio NGP Case aus? Die S2-Nutzer waren/sind sehr begeistert von dem Case.

Welche PulsarPlus meinst du?

1. Klick

2. Klick

Ersteres wird vermutlich nen höheren Silikonanteil haben, und ne glattere Oberfläche haben, und auch etwas elsastischer. Zweites "Modell" scheint mir mehr Kunststoff anteil zu haben, was mir persönlich nicht so gefallen hat.

Die erstere hatte ich aufm Desire HD (Also gleiches Design), und damit konnte ich die Buttons viel besser drücken (der Druckpunkt ohne Hülle war beim DHD recht schwammig, mit PulsarPLUS TPU case war der Druckpunkt deutlich fester.

Bei der Original-Samsung Hülle fürs S3 (die dickere mit den Abdeckungen) finde ich es leider umgekehrt... Der On-Button lässt sich da leider schwammiger drücken.
Ich hoffe daher, dass es bei Pulsar wie gewohnt nen festen Druckpunkt hat.

Ich werd mir die Pulsar mal ordern, falls die samsung hülle mal kaputt geht.

Hallo,

könnt ihr mir eine edle neue Tasche für mein S3 empfehlen? Das Flip Cover von Samsung ist schick, aber auf Dauer mit dem auf und zu klappen ist es nervig. Hätte gern was sehr edles und elegantes. Vielleicht etwas stilvoller mit Leder und so. Würdet ihr mir einen Bumper empfehlen oder eine Bugatti Tasche zum raussziehen. Kann man auch beides kombinieren?
Nicht zum auf und zu klappen, keine Rückzug Funktion... Sollte nicht so groß sein... Wenn man um das S3 eine Silikon Hülle hat, passt es dann noch in eine Ledertasche?

Ich finde das mit dem auf - zu klappen nimmt dann zu viel Fläche in der Hand ein. Mit dem Flip Cover kann man das S3 nicht in einer Hand halten. Die Ledertasche soll als Schutz in der Hosentasche dienen, die Silikon Hülle als "Grip", falls mal runterfällt.

Was gibt es noch für möglichkeiten?