Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
chillo schrieb:
Hi Leute.bekomme in paar Tagen mein S3 und suche ein stylisches Case.abgefahrene Farben sind erwünscht,steh irgendwie auf Werbung,red Bull zb.am liebsten wäre mir eins in weiß oder schwarz mit android Logo.soll aber kein hardcase sein.silikon wäre besser.bin Bayern München Fan,wenns da was gibt,auch top ;-) hoffe auf Vorschläge von euch.
Kannst dich ja mal bei meinen zwei Posts umschauen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...uchti-thread.289673-page-32.html#post-4259478
https://www.android-hilfe.de/forum/...uchti-thread.289673-page-20.html#post-4109591

Da sollte auf jedenfall was für dich dabei sein. Zumindest erfüllen sie nach meiner Meinung die Kriterien die du gestellt hast ;) Von stylisch bis zu abgefahren sollte alles dabei sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hab nun auch noch die Slim cover... Muss sagen, ich bereu den Kauf, die dinger sind ja mal Absoluter Mist....
Fühlen sich billig an, das Material ist völliger Unsinn (das müsste das selbe sein, wie beim normalen Case, vll sogar noch bissl höherer Silikon anteil als beim normalen dickeren), es ist viel zu hart und spröde, und die Tasten lassen sich mies bedienen, weil dadurch so eine "vertiefung" entstanden ist...

Und was bitte soll dieses komische Musterauf der Innenseite? Damit es schön den Akkudeckel verkratzt? O.o Also das hätte einfach glatt sein müssen...
Die Ränder müssten auch ein bisschen dicker und stabiler sein.

Und bei der einen Hülle ist nur vom einmal aufsetzen und abnehmen schon ein Knick entstanden bei dem dünnen stück zwischen Display und USB anschluss...

Diese Ultra Slim cases haben wirklich nur einen einzigen Positiven Punkt: Sie sind passgenau und Dünn, aber die Kompromisse dafür überwiegen den Punkt "dünn".

Ich glaub ich werd iwann mal das PULSARplus TPU case probieren: http://www.amazon.de/PULSARplus-Han...12TG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1350834199&sr=8-2

Die Silikonhülle von Pulsarplus hat mir damals schon aufm Desire HD schon extrem gefallen..

Edit: oder diese: http://www.amazon.de/PULSARplus-Han...I0P6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1350834199&sr=8-1
Die scheint auch mehr plastik und weniger silikon zu sein...

Hat jemand eine der beiden "modelle" schon probiert?

Ediot 2: Soo mal paar tage diese slim case nutzen und mal schaun ob man sich dran gewöhnen kann..

Zuletzt bearbeitet:
Auch eine Frage: da mir das Readan nicht gefällt: passt das Bugatti Neopren xl mit einem Slimcase? Es gibt bei Amazon unterschiedliche Berichte.

Ich habe auch das Samsung Slim Cover TPU(Thermoplastische Polyurethane) in Blau (ohne Muster o.ä) ich bin zufrieden :thumbup: keine macken, Sitz immer noch wie am anfang.
Das einzigste was mich etwas Stört ist, der Lautstärke und Power Knopf. Die sind ein bischen blöd zu bedienen ,aber wenn man sich daran gewöhnt hat geht es recht gut.
Nach etwas gebrauch wird es noch ein bischen weicher.

Ich mache mein Case viel ab und wieder drauf da ich noch für die Arbeit das Krusell Orbit Flex habe.Es ist aus Echt Leder und man kann den Deckel abnehmen.
Zusätslich hat man noch ein stabilen Gürtelclip, mit dem kann ich auch ohne Probleme Freeride Fahren, und mein Handy Sitzt immer, noch da wo es hin gehört.:wubwub:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen an alle,

wollte euch mal kurz meine unerfreulichen Erfahrungen mit der Firma fitbag schildern :angry:
Habe mir am 01.10. dort im Shop eine fitbag mit Android Logo Stickerei bestellt und sofort per PayPal bezahlt.
Sollte mein Handy Modell angeben und habe noch dazu geschrieben, dass ich das Handy mit Original Samsung Cover (mit Modellbezeichnung) nutze.
Habe am selben Tag Bestellbestätigung und Rechnung erhalten, Lieferzeit sollte 7-10 Tage betragen.
Habe dann zwischenzeitlich 2 mal per e-Mail angefragt, wann die Hülle geliefert wird, mir wurde beide Male geantwortet, die Hülle sei bereits in der Produktion, und wird in den nächsten Tagen verschickt. Der Status meiner Bestellung war da übrigens schon auf "Bestellung versandt" gesetzt :confused:
Am 22.10. erhielt ich dann endlich eine Versandbestätigung per e-Mail mit DHL Sendungsnummer (!!!), der DHL Lieferstatus war bei 20%.
Am 23.10. dann der Hammer: ich erhielt eine e-Mail von fitbag, sie benötigen die Maße meines Handys :blink:
Ich habe die Maße durchgegeben und gefragt, wozu die jetzt benötigt werden, wo die Hülle bereits verschickt ist, habe zur Antwort bekommen: "Danke für die Maße, die Produktion beginnt in den nächsten Tagen".

Darauf habe ich eine Erklärung verlangt, wie es sein kann, dass ich eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer habe und mir vorher mehrmals bestätigt wurde, meine Hülle sei bereits in der Produktion.

Darauf erhielt ich dann die Antwort: "Hätten Sie vor Ihrer Bestellung gefragt, welche Maße benötigt werden, wäre es dazu gar nicht gekommen!" Punkt :blink:

Wenn ich mich nicht schon seit Wochen auf die Hülle freuen würde, hätte ich die Bestellung sofort storniert. Solch eine "Kundenbetreuung" und so etwas unfreundliches habe ich noch nie erlebt.

Vielleicht habt ihr mehr Glück bei der Firma, für mich war es jedenfalls die letzte Bestellung dort.

Vielleicht habe ich ja Glück und habe sie zu Weihnachten :thumbup:

chrissie2 schrieb:
Guten Morgen an alle,

wollte euch mal kurz meine unerfreulichen Erfahrungen mit der Firma fitbag schildern :angry:
Habe mir am 01.10. dort im Shop eine fitbag mit Android Logo Stickerei bestellt und sofort per PayPal bezahlt.
Sollte mein Handy Modell angeben und habe noch dazu geschrieben, dass ich das Handy mit Original Samsung Cover (mit Modellbezeichnung) nutze.
Habe am selben Tag Bestellbestätigung und Rechnung erhalten, Lieferzeit sollte 7-10 Tage betragen.
Habe dann zwischenzeitlich 2 mal per e-Mail angefragt, wann die Hülle geliefert wird, mir wurde beide Male geantwortet, die Hülle sei bereits in der Produktion, und wird in den nächsten Tagen verschickt. Der Status meiner Bestellung war da übrigens schon auf "Bestellung versandt" gesetzt :confused:
Am 22.10. erhielt ich dann endlich eine Versandbestätigung per e-Mail mit DHL Sendungsnummer (!!!), der DHL Lieferstatus war bei 20%.
Am 23.10. dann der Hammer: ich erhielt eine e-Mail von fitbag, sie benötigen die Maße meines Handys :blink:
Ich habe die Maße durchgegeben und gefragt, wozu die jetzt benötigt werden, wo die Hülle bereits verschickt ist, habe zur Antwort bekommen: "Danke für die Maße, die Produktion beginnt in den nächsten Tagen".

Darauf habe ich eine Erklärung verlangt, wie es sein kann, dass ich eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer habe und mir vorher mehrmals bestätigt wurde, meine Hülle sei bereits in der Produktion.

Darauf erhielt ich dann die Antwort: "Hätten Sie vor Ihrer Bestellung gefragt, welche Maße benötigt werden, wäre es dazu gar nicht gekommen!" Punkt :blink:

Wenn ich mich nicht schon seit Wochen auf die Hülle freuen würde, hätte ich die Bestellung sofort storniert. Solch eine "Kundenbetreuung" und so etwas unfreundliches habe ich noch nie erlebt.

Vielleicht habt ihr mehr Glück bei der Firma, für mich war es jedenfalls die letzte Bestellung dort.

Man liest ja immer wieder, dass die Lieferzeiten bei fitbag extrem lang sind. Ich hatte für mein S1 damals auch eine fitbag und hatte damals schon 2 Wochen gewartet. Aufgrunddessen, was ich hier im Forum gelesen habe, hab ich mir nun eine Raedan Tasche bestellt. Versand ging fix und ich bin sehr zufrieden!

Ich glaube, die kommen bei fitbag einfach nicht mehr nach...

bluni schrieb:
hallo!

hab mir diese tasche hier bestellt

http://www.amazon.de/mumbi-PREMIUM-...=sr_1_5?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1351260963&sr=1-5

und leider geht mir nach ein paar tage bereits das innenleder ab :(

kann mir jemand eine wirklich gute tasche empfehlen die das s3 gut schützt und wenn möglich auch nicht so dick macht?

lg conny

Schau dir mal die Krusell Orbit Flex an:
Samsung Galaxy S3 i9300 Krusell Orbit Flex Multidapt Leder Tasche

Solltest du noch Fragen haben Schreib mir ne PN. 1A das ding:love: Echt Leder Super Stabil,hält länger als dein Handy :D

gibt es eigentlich auch eine schutzhülle mit ner abdeckung für die kamera?

liebäugele im moment ein bisschen mit dieser hülle

http://www.amazon.de/gp/product/B00829IT72/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de

die hätte ja ein paar schutzabdeckungen für diverse anschlüsse nur für die kamera nicht!

eigentlich schade!

vielleicht gibt es ja etwas ähnliches das mir auch ein bisschen die kamera schützt?!

lg conny

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bluni schrieb:

gibt es eigentlich auch eine schutzhülle mit ner abdeckung für die kamera?

liebäugele im moment ein bisschen mit dieser hülle

http://www.amazon.de/gp/product/B00829IT72/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de

die hätte ja ein paar schutzabdeckungen für diverse anschlüsse nur für die kamera nicht!

eigentlich schade!

vielleicht gibt es ja etwas ähnliches das mir auch ein bisschen die kamera schützt?!

lg conny

Tesafilm :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich hab mir vor knapp über einem Monat über eBay diese BookBook Hülle bestellt und sie ist heute angekommen.
Da aus China für nur 15€ kein Orginal, kam aber in einer TwelveSouth Verpackung die offensichtlich nachgemacht wurde:razz:
Kunstleder, Kratzer lassen sich ganz gut wieder wegwischen.

Anhänge

• Galaxy_S3_BookBook_Case_Front.jpg
    Galaxy_S3_BookBook_Case_Front.jpg
    380,2 KB · Aufrufe: 662
  • Galaxy_S3_BookBook_Case_Edge.jpg
    Galaxy_S3_BookBook_Case_Edge.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 550
  • Galaxy_S3_BookBook_Case_Open.jpg
    Galaxy_S3_BookBook_Case_Open.jpg
    165,8 KB · Aufrufe: 795
  • Danke
Reaktionen: FrankDr
chrissie2 schrieb:
Guten Morgen an alle,

Ging mir ähnlich.
Hatte mich beschwert, dass mein Leder fitbag unten breiter wird obwohl das S3 ja sogar schmaler wird. Ich habe dann tagelang nichts von fitbag gehört und das Teil weggeworfen. Danach kam doch noch Reaktion ich solle es doch mal einsenden. Ging natürlich nicht mehr... Geld futsch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Grüß Euch zusammen :biggrin:

Will hier mal kurz meine Erfahrungen berichten.
Also momentan befindet sich mein S3 in einer

Avanto Neopren Tasche:

Avanto Neopren Tasche Handysocke Case Etui für Samsung: Amazon.de: Elektronik

Die Tasche ist wirklich recht groß, was aber bei mir optimal ist, denn ich habe um das S3 einen Spigen SGP Bumper:

SPIGEN SGP SAMSUNG GALAXY S3 CASE UlTRA BUMPER LUMI SERIES SPARKLING INFINITY WHITE: Amazon.de: Elektronik

Als Back Cover habe ich ein Alu Cover von Ebay:

Samsung Galaxy S3 i9300 Alu Akku Deckel Case Cover Bumper Aluminium silber | eBay

Dieses paßt auch mit dem Spigen Bumper.

Ich hatte das original Slim aufklapp Cover, was nach 1 Woche langsam zerbröselte (die Oberbeschichtung löste sich) und habe auch eine Bugatti Tasche die angeblich mit Bumper super passen soll, was aber absolut nicht stimmt.

Schönes WE allen :winki:

Wenn man sich die Abbildung anschaut ist die Avanto-Socke riesig. Da kann man auch jede Tasche vom N7000 nehmen, da passt das Phone auch mit dem Spigen rein. Auch die Rezension macht stutzig.

Hallochen,

ich habe mir gleich nach meinem Kauf des Galaxy S3 mehrere Hüllen bei Amazon gekauft. Plus Schutzfolie.

Dieses Case finde ich super toll und habe ich im täglichen Gebrauch
SAMSUNG i9300 GALAXY S3 LEOPARD LEDER TASCHE CASE: Amazon.de: Elektronik

bin total zufrieden damit. Sitzt perfekt - Magnet Schnalle funktioniert auch einwandfrei.

zweites case habe ich auch behalten, aber noch nicht in gebraucht gehabt.... die glitter sind mir zu heikel für alltags-gebrauch
http://www.amazon.de/SAMSUNG-GALAXY-BRIEFTASCHE-COVERT-VERPACKUNG/dp/B00829O9X0/ref=pd_sim_sbs_ce_3

:)

Hallo zusammen, anbei mal meine Erfahrungen zu den Hülle und der Tasche die ich für mein S3 benutze.

Als Case benutze ich das Originale von Samsung. Das passt sehr gut und schütz das Handy auch wunderbar, es ist schon 2 mal runtergefallen und hat alles ohne Kratzer oder Ähnliches überstanden.

Dazu eine Tasche von Raedan die das Handy schön sauber hält. Anfangs hat die Tasche etwas stramm gesessen mittlerer weile passt das Handy + Case aber wunderbar hinein!