Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nach über 2 monaten fängt das ultra slim cover bei mir an etwas locker zu sitzen, so dass ich öfter staub und dreck drunter rauswischen muss, auch an den aussparungen für die knöpfe und anschlüsse leiert es ein wenig aus...ich hab aber auch seither nur 1 benutzt. das geht bestimmt nochn paar monate, wenns zu locker wird kommt das zweite...für den preis also okay, trotzdem etwas schade. ansonsten bin ich nämlich auch davon begeistert :)

Bei mir leiert noch nichts aus! Aber ich würde sie schon empfehlen! Das Cover sitzt stramm und passgenau! Und für 10€ für 2 Stück finde ich sehr ok!

Meine 2 SlimCover sind im Bereich der Volume-Buttons auch etwas ausgeleiert, das Material ist halt super dünn. Es gibt schlimmeres...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: pwner1144
Hey Leute,
ich suche eine farbige Klebefolie für mein weißes S3. Mir gefällt die Farbe nicht mehr so optimal, wär halt geil wenn es schwarz wär. Jetzt wär die Frage ob irgendwer da Erfahrung mit diesen Folien hat?
Das Thema wurde hier ja am Rande schonmal angeschnitten aber ich hab hier jetzt nicht mehr raus gelesen ob diese Folie zufriedenstellend war.
Irgendjemand Erfahrung?

Hi, bin am überlegen mir so ein ultra slim cover zu kaufen. Kann mir jemand sagen ob es "höher" als die Kamera ist? Möchte keine Kratzer auf dem Glas haben.

Liebe Grüße

Ja es steht kapp 1mm über die Kameralinse ab!

Reicht, danke! :)

Case mate tough ist angekommen, ist voll super und tolle bedienbarkeit der Tasten, einziges manco beim drauf ziehn aufpassen denn sonnst veklemmt der an/aus buton

Also die von Samsungs benutze ich seit einen Monat. Sie passen sehr gut nur leider heben sich die Seiten ab nach einiger Zeit. Am laut leiser Schalter hat das case eine Beugung.

Meine Raedan Tasche ist heute gekommen. Sehr schön verarbeitet, gefällt mir :) Habe sie doch etwas größer machen lassen, so dass das S3 sowohl mit dem Samsung Ultra Slim als auch mit dem "normalen" TPU Case reinpasst.

Optisch gefällt mir das Ultra Slim zwar am besten, aber ich finde mit dem etwas dickeren TPU Case liegt es noch besser in der Hand.

Anhänge

• 20121017_124225.jpg
    20121017_124225.jpg
    1 MB · Aufrufe: 548
was hast du denn für Maße angegeben? Und könntest du mal ein Foto reinstellen mit dem "dickeren" Case in der Hülle, wo man also beides sieht?

Danke.
BB

Ich hab geschrieben, sie möchten bitte überall "2 mm größer" nähen. Leider hab ich nur das S3 zum fotografieren...aber das mumbi TPU Case passt gut mit in die Tasche. Mit den Ultra Slim ist die Tasche fast zu gross.

Meine Otterbox Commuter ist übrigens auch gerade endlich gekommen und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht: Sieht stylisch aus, selbst das ganze Paket war erstaunlich leicht! Die Otterbox selbst ist leicht und dünn, natürlich nicht so wie das S3 ohne Hülle, aber das Look & Feel ist viel, viel wertiger durch die Hülle, welche einen qualitativ guten Eindruck macht. Das Problem dass das Drücken der Buttons extrem schwierig geworden sei, kann ich nicht wirklich bestätigen. Klar, die Buttons lassen sich in der Tat etwas schwieriger drücken, aber eben nur etwas - und zwei Hände braucht man sicherlich nicht..! Die Installation ging übrigens ziemlich zügig und es zeigt sich dass die Hülle gut und sicher sitzt. Einziger Kritikpunkt ist die rutschige Rückseite..! Doch wenn man nicht gerade fettige oder verschwitzte Hände hat, dann ist das auch anders! ;)

Alles in Allem: Eine wirklich sehr gut gelungene, schützende, wertige und qualitativ gute - aber auch stylische Schutzhülle (wenn nicht sogar die beste..) für das viel zu teure und ungeschützte Galaxy S3! - Meiner Meinung nach echt ein Musthave! :)

Hallo :)
nachdem ich schon öfters gelesen habe das manche Hüllen den silbernen Rahmen beschädigen bin ich mir jetzt nicht sicher ob die, die ich mir so rausgesucht habe auch potentielle "zerstörer" wären. Eigentlich würde ich grade den Rahmen gern schützen, denn an meinem Blackberry ist das der einzige Ort an dem man arge gebrauchsspuren sehen kann. Wenn aber grade dort durch die Hüllen Schäden entstehen ist das ja nicht so toll.

Das wären die, die ich mir rausgesucht habe, ich hoffe damit würde das S3 in meiner Handtasche überleben:

Spigen Valentinus
Book Case
Spigen Modello Hülle
Kunstledertasche braun oder eine andere aus Leder ... Hier hab ich allerding Angst ob das nicht abfärbt beim ständigen rein und raus holen ...

Hat da einer Erfahrung oder Ahnung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst das evtl noch ein bisschen größer reinposten, dann muss ich mich nicht bücken

Bitte ;)

• Danke
Reaktionen: mr bo
GalaxyStorm schrieb:
Hat hier jemand die "Mint" Version des originalen Cases von Samsung? bzw. allgemein ein originales Case von Samsung?

http://www.amazon.de/gp/product/B0083TWGSY/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de

Wollte mir es möglicherweise für mein S3 kaufen nachdem mein Display nun nach einem Fall komplett gerissen ist ;)

Ja! kam gestern von Amazon. Gefällt mir sehr gut!!! hab auch die UltraSlim Cases von Samsung, aber da bin ich sehr skeptisch bzw. Schutz, weil die wirklich sehr dünn sind. Das mintfarbene Schutzcase ist eigentlich eher so ein neon gelb/grün....sieht super toll aus (habs am weissen S3) und liegt richtig gut in der Hand (und rutscht nicht!). Natürlich ist es auffälliger als die UltraSlims.

Ich würds wieder kaufen!

Hi Leute.bekomme in paar Tagen mein S3 und suche ein stylisches Case.abgefahrene Farben sind erwünscht,steh irgendwie auf Werbung,red Bull zb.am liebsten wäre mir eins in weiß oder schwarz mit android Logo.soll aber kein hardcase sein.silikon wäre besser.bin Bayern München Fan,wenns da was gibt,auch top ;-) hoffe auf Vorschläge von euch.

schau dich mal auf sunsky-online.com um, dort solltest du auf jeden Fall fündig werden ;)
dort gibt es eigentlich alles was das Herz begehrt und wir haben sogar einen eigenen thread dafür

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2