Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich dachte anfangs auch das Cover sei toll aber warte mal 2-3 Wochen ab wie es dann aussieht

Gesendet von meinem mit Jelly Beans gefütterten Quad Core Monster

• Danke
Reaktionen: CBRHeizer
Ich sag nur 2 Jahre Gewährleistung

gewürzwiesel;4232893 schrieb:
Mein SGP-Fake ist der absolute Burner :D Danke an ehrles für den Tipp ;)

I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3

Kann nur zustimmen. Ich habe das originale von SPG in weiß, heute kam der Fake von Sunsky in gelb - besser als das Original!

Hallo zusammen,

hab vor ca. 2 Wochen diese Case bestellt und es ist bis heute nicht abgekommen. An dem Tag wo ich es bestellt habe, stand noch 'sofort lieferbar' und einen Tag später war dann der Zustand 'im Zulauf'. Dann habe ich vor vier Tagen eine E-Mail an den Shop geschickt, wann ich mit der Ware rechnen kann oder ich suche mir eine andere Ware aus, bis jetzt aber keine Reaktion.

Wie ist Eure Erfahrung mit dem Shop?
Hab ja 45 Tage Zeit um mein Geld bei PayPal zurück zu holen, nur wenn der sich nicht meldet sieht das ja schon mal sehr unseriös aus für den Shop. Vielleicht ist das auch ein Zufall/Einzelfall, deshalb frage ich hier nochmal in die Runde.

Gruß Timewriter

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die Originalen Slim Cases von Samsung bestellt. Waren ein gestreiftest und ein gepunktest drinne. Am Anfang Top und jetzt wird die Stelle wo man laut leiser macht immer schlechter.

Es hebt sich langsam ab von dort!!

Ich habe mir vor ca. einem Monat das Case-Mate Hybrid Tough Case in Schwarz gekauft, und ich muss echt sagen: :thumbsup:

Die Verarbeitung ist Top.
Es ist in Wirklichkeit gar nicht so dick wie erst gedacht.
Es sieht super aus.
Und es ist sehr stabil.

Der Preis ist zwar mit 30 Euro nicht gerade sehr niedrig, aber um das Gerät zu schützen, nimmt man auch gerne mal 30 Euro in kauf.

Ein Unboxing Video findet ihr auf meinem Youtubekanal : Link in der Signatur :D

Ich konnte es zwar noch nicht richtig testen, da ich kein S3 mehr besitze, aber der Ersteindruck ist wirklich Top.

pwner1144 schrieb:
Hab mir die Originalen Slim Cases von Samsung bestellt. Waren ein gestreiftest und ein gepunktest drinne. Am Anfang Top und jetzt wird die Stelle wo man laut leiser macht immer schlechter.

Es hebt sich langsam ab von dort!!

Korrekt, das gleiche Problem hatte ich auch nach etwa 2 Monaten, nach 3 Monaten war's dann komplett locker und ist in den Müll gewandert. Zum Glück ist ein zweites dabei. Nur ob ich nochmal zu dem Set greifen würde, glaub ich eher nicht.

• Danke
Reaktionen: pwner1144
Hallo zusammen,

hab vor ca. 2 Wochen diese Case bestellt und es ist bis heute nicht abgekommen. An dem Tag wo ich es bestellt habe, stand noch 'sofort lieferbar' und einen Tag später war dann der Zustand 'im Zulauf'. Dann habe ich vor vier Tagen eine E-Mail an den Shop geschickt, wann ich mit der Ware rechnen kann oder ich suche mir eine andere Ware aus, bis jetzt aber keine Reaktion.

Hab ja 45 Tage Zeit um mein Geld bei PayPal zurück zu holen, nur wenn der sich nicht meldet sieht das ja schon mal sehr unseriös aus für den Shop. Vielleicht ist das auch ein Zufall/Einzelfall, deshalb frage ich hier nochmal in die Runde.

Gruß Timewriter

Moin ;)

Ich kenne den Shop nicht aber so ein Verhalten ist definitiv unseriös. Wenn nach 7 Tagen immer noch keine Antwort kam, würde ich den Paypal Käuferschutz aktivieren.

Heute sind die UltraSlim Cases endlich angekommen. Gefallen mir sehr gut und sind echt total unauffällig! Dienen aber wohl wirklich nur als Kratzschutz. Warte nun mal noch auf die Raedan Tasche.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

ehrles schrieb:
Moin ;)

Ich kenne den Shop nicht aber so ein Verhalten ist definitiv unseriös. Wenn nach 7 Tagen immer noch keine Antwort kam, würde ich den Paypal Käuferschutz aktivieren.

Mach ich auch...

Alternative zu Otterbox commuter?

Habe das gleiche case für mein S2 und total zufrieden mit bedienbarkeit und Schutz des Gerätes.

Habe mir also für mein S3 das gleiche case gekauft und bin total enttäuscht :mad2: Schutrz ok ABER die bedienbarkeit ist unter aller sau.

Wenn ich das Gerät ein/auschalten will oder die Vol taste bedienen will dann muss ich echt fest pressen, hab den Eindruck ich schrotte das Gerät mit dem NÖTIGEN Kraftaufwand.

Kennt jemand ein guten Ersatz bez. Schutz wo aber die bedienbarkeit erhalten bleibt?

Ballistic SG Series , Case Mate Tough , Case Mate Pop Case ;)

• Danke
Reaktionen: osdgap
hab das Case Mate Tough genommen, bin mal gespannt auf die Bedienbarkeit und noch mal danke.

Timewriter schrieb:
Hallo zusammen,

Gruß Timewriter

Hey,
hab damals da eine "Spiegel" Schutzfolie gekauft und habe nach Zahlung ca 6 tage Später die Folie bekommen.
Nur statt einer waren da 2 drinne und in der Artikelbeschreibung stand eine habs mir extra noch mal durchgelesen.
Also ich hab extrem Positive erfahrung.
Mfg

Leute, hatte jemand erfahrung mit folgenden Hüllen?

Erste Hülle + zweite Hülle (sind hier wirklich 2 stück drin?)

Hab die erste, und überlege, mir die zweite, also das Slim cover zu bestellen... Besonders, weil ich finde, dass sich der Off-button deutlich besser ohne Hülle drücken lässt, als mit. Mit der Hülle ist der Druckpunkt ziemlich weich und schwammig, und diese "klappen" für klinke + USB wird auch iwann nervig^^"

Kann jemand die beiden vll vergleichen? Besonders auch vom Material, dicke, verarbeitung, passgenauigkeit?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei de Ultra Slimcover sind immer 2 dabei!
Ich habe das Slimcover schon ungefähr einen Monat und kann nichts schlechtes sagen! Das S3 wird nur minimal dicker!

sent by S3 with dualboot

Also kannst du sie sehr empfehlen, auch von der Materialqualität? sprich, stabil, und sitzt auch sehr Fest?
Die etwa dickere (auch von Samsung) sitzt jedenfalls bombenfest^^"