Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ehrles schrieb:
Das S3+SlimCover passt in jede Fitbag oder Raedan-Tasche.

Sind die nicht aus Stoff? Ich suche eine Ledertasche.

1mauritz schrieb:
Sind die nicht aus Stoff? Ich suche eine Ledertasche.
Es gibt verschiedene Modelle, natürlich auch Leder/Nappaleder/Wildleder/Alcantara.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: 1mauritz
Aber muss man bei den fitbag dann nicht eine Sondergröße angeben? Ich habe die Befürchtung, dass mein S3 inkl. TPU Case zu gross ist. Hab mir jetzt auch mal die Ultra Slim von Samsung bestellt. Meint Ihr, damit passt es rein, ohne dass das fitbag größer sein muss?

Ja passt wunderbar, das SlimCase ist extrem dünn...

Echt? Cool. d.h. wenn ich das Ultra Slim benutze, dann sitzt das S3 auch nicht zu eng in der fitbag?. Hab Angst, dass es dann schlecht herausnehmbar ist. Dachte nämlich, dass die fitbag so schon extrem eng sitzen.
Hatte mir fürs S1 inkl. TPU eine Größe anfertigen lassen, die war aber viel zu gross...

Probier es aus, die Fitbags müssten mit der Zeit auch ein bisschen weiter werden.

Soooo....
habe nun seit einer Woche das Ballistic SG Maxx Case in weiß/grau und bin restlos begeistert.
Absolut perfekter Schutz für ein 600 Euro Alltagsgerät.
Natürlich wirkt es sehr martialisch, futuristisch und groß,aber da steh ich drauf.
Und siehe da, es ist mir auch 2 mal schon runtergeknallt. Natürlich nix passiert.
Für Kinder oder Teenager Hände ist es weniger geeignet, da es schon etwas breiter wird.
Das Teil ist ein echter Tresor, passt dennoch in die Hosentasche, vorne oder hinten.
Die gummierten Teile ziehen mit der Zeit etwas Staub auf sich, genauso wie die Frontfolie,
mindert aber nicht den Nutzen, Sinn und Zweck des Case.
Den Screen-Protector kann man wechseln, bzw. seperat kaufen.
Trotz Screen-Protector lässt sich der Screen einwandfrei bedienen und man kommt sehr gut an den Home Button.
Auch die Seitentasten sind sehr gut bedienbar, der Druckpunkt ist nicht zu leicht, aber auach nicht zu schwergängig, wirklich top.
Der USB-Anschluss ist mit einem Gummipfropfen verdeckt und geschützt.

Wer absoluten Schutz, top Bedienung und außergewöhnliches aber gewöhnungsbedürftiges Design sucht, ist damit bestens bedient.

• Danke
Reaktionen: EnricoFever und Chriswizz
Hab mir soeben das FitBAG Jive in Grau bestellt, mal sehen, wie sich das so anfasst. :)

Heute ist endlich SPIGEN SGP Samsung Galaxy S3 Case Neo Hybrid Color Series Infinity White angekommen und muss sagen, WOW. Endlich ein Case was Bombenfest sitzt. Mach ein sehr schicken eindruck. Das einzige was "stört", On/Off und Volume +/- Tasten lassen sich sehr einfach drücken und so passiert es schonmal, das man mit einer leichteren Berührung die Tasten dann aktiviert (da kann man aber den Tipp des Bewerters auf Amazon befolgen, so hab ich es auch gemacht und es ist nun ein wenig besser)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
r0b schrieb:
Das einzige was "stört", On/Off und Volume +/- Tasten lassen sich sehr einfach drücken und so passiert es schonmal, das man mit einer leichteren Berührung die Tasten dann aktiviert
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
Man könnte sich auch einfach die perfekte Kopie in China ordern (5 Euro), ohne super-empfindliche Tasten ;) .

Wie der Titel es schon sagt suche ich eine Hülle die halt aus Silikon oder ähnlichen besteht und am besten das S3 ein bissel vor Feuchtigkeit schützt.

MfG

Es geht mir mehr darum ob jemand damit schon erfahrungen hat...

Dann stell die Frage da im Thread, da schauen mehr leute rein!

sent by Cm10 powered S3

Hallo Nordwind2000,
ich hatte auf meinem iPhone 4 und nun auch auf meinem Samsung Galaxy S3 die passgenaue "Grip Tint Schutzhülle" von Belkin (12,99 Euro bei Amazon) aus elastischem TPU.
Schützt aus meiner Sicht hervorragend und bildet mit dem Gerät eine optimale Einheit.
Beste Grüße, Ralf

Ok... dann probier ich die mal aus... gibt es denn nehülle die auch die kopfhörerbuchse verschließt?

Tu deinem S3 einen Gefallen und lass es Zuhause ;)...

...... Und bleib du bitte auch Zuhause.....