Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Genau, deshalb hat es mich auch gewundert :) Hast du nun schon bestellt oder wie?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hsv-Tobi schrieb:
Genau, deshalb hat es mich auch gewundert :) Hast du nun schon bestellt oder wie?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ja, hatte ich - aber noch mit anderem Zeugs deshalb ist es mir nicht aufgefallen.
Ich hab den Verkäufer angeschrieben und gebeten die Versandkosten anzupassen (wie beim Artikel angegeben auf 0,90€), anderenfalls bitte ich um Stornierung.

Und Rat mal was passiert ist: Die haben die Bestellung storniert... :cool2:
Dann bestell ich doch lieber das mumbi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na das ist ja doof,naja das andere Case ist auch topp.

Ich habe mir eine Hülle von Stilbag geholt, werden auch extra gemacht.

Sehen sehr gut aus und wurde nach zwei Tagen gefliefert.

Mal ne Frage ...

sammelt sich unter den mumbi Cases nicht auch Staub, sodass es im Laufe der Zeit durch die Reibung ebenfalls zu Kratzern auf dem Backcover kommt?

Das hör ich gern^^ auf dem Bildern sieht das cool/geil/schön aus, naja 3-4 wochen hab ich es^^

Tourist schrieb:
ROCK. Top entscheidung!!! Die sind spitze!!

neXgo schrieb:
Mal ne Frage ...

sammelt sich unter den mumbi Cases nicht auch Staub, sodass es im Laufe der Zeit durch die Reibung ebenfalls zu Kratzern auf dem Backcover kommt?

Über kurz oder lang JA!!! Ist leider so. Es sei denn du reinigst dein Handy jeden Tag. Aber wer macht sowas schon???

Werde das mal mit der Cabon Folie. Erstes Testobjekt wird die Maus sein hehe. Genug rundungen.:D hab die Folie auch mal in Blau bestellt, mal schauen wie die aussieht.

Heyho,

kennt jemand eine gute Firma für Hardcases ? (Solche klippschalen, am besten gummiert:))
Bis jetzt gibt es da noch nicht viel auf amazon oder eBay.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

AKKTobi schrieb:
Schön und gut, aber diese bringen für den Schutz überhaupt nichts.
Meine Schwester hat aus so einer Tasche ihr S2 trotzdem ständig fallen lassen.
Mir ist es in der Vergangenheit auch schon passiert, dass man hektisch das Telefon raus fummelt und es dann auf dem Weg zum Ohr aus der Hand gleiten lässt.

Gibt's da auch schon was von Ratiopharm... Äähm Samsung? Also original Taschen Cases etc.? :)

Seliminho schrieb:
Sowas habe ich schon die ganze zeit fürs S II gesucht und nie gefunden:eek:

Gibts sowas ähnliches auch aus Deutschland und nicht aus Metall?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Bezweifle ich.
Die Qualitativ besten Bumper macht meiner Meinung nach SGP aber keine Ahnung wann die ein Bumper fürs GS3 anbieten :angry:

xXRobinhoXx schrieb:
Also die bei fitBAG sind wirklich merkwürdig.

Habe nun eine Standard Tasche bestellt mit Lieferzeit 1-2 Tage, dann extra noch UPS Express ausgewählt.

Nun schreiben sie mir das es 2-3 Wochen dauern kann, dass ist aber irgendwie auch nicht nett :D
Der Hype bei fitBag hat wohl aufgehört. Habe meine Tasche am 29.05.12 bestellt. Lieferung : 31.05. - 04.06.12. Habe bis heute weder E-Mail noch Tasche bekommen. Das ist sehr sehr schlecht!! Bestellt über Amazon.

sagt mal diese Teile von Rock, die gefallen mir echt gut - bekommt man die noch irgendwo anders ausser aus China (schneller vor allen Dingen ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
wenn ihr nur wollte das , dass rückcover geschützt ist , empfehl ich euch PlastiDip.
das ist ein Sprühgummi aus der Dose.
Vorteil ist , es is leicht aufzutragen, je nach bedarf wieder lösbar und es ist nur eine dünne schicht wodurch das handy optisch natürlich keine verluste hat.

PlastiDip gibt es auch in verschiedenen Farben und auch Transparent!
(alternativ bietet auch Foliatec so ein sprühgummi an, ist nur etwas teurer!)

Habe es auch für das Cover von meinem GalaxyTab benutzt und bis jetz keine probleme.
Hier mal ein Video dazu. es lässt sich nahezu auf jedem Untergrund auftragen und wieder Rückstandslos entfernen.
Blacked Out Emblems with Plasti Dip - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: