Hsv-Tobi
Enthusiast
- 482
Genau, deshalb hat es mich auch gewundert Hast du nun schon bestellt oder wie?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hsv-Tobi schrieb:Genau, deshalb hat es mich auch gewundert Hast du nun schon bestellt oder wie?
taod schrieb:Tasche von fitbag
und Hard Case diese hier For Samsung i9300 Galaxy S 3 SIII HQ Barely There Hard Case +LCD Film+Free shipp | eBay
Tourist schrieb:ROCK. Top entscheidung!!! Die sind spitze!!
neXgo schrieb:Mal ne Frage ...
sammelt sich unter den mumbi Cases nicht auch Staub, sodass es im Laufe der Zeit durch die Reibung ebenfalls zu Kratzern auf dem Backcover kommt?
Schön und gut, aber diese bringen für den Schutz überhaupt nichts.AKKTobi schrieb:soo...
soeben bestellt! Handytasche Classic Braun aus Alcantara mit Android Roboter - individuelle Fertigung nach Mass fitBAG
hoffe der preis (31,40) lohnt sich!!!!
tcfy schrieb:bei Ebay : Aluminum Metallrahmen
http://www.ebay.de/itm/Aluminum-All..._PDA_Taschen_Schutzhüllen&hash=item4166918fe2
habe ich mir mal bestellt.
Seliminho schrieb:Sowas habe ich schon die ganze zeit fürs S II gesucht und nie gefunden
Gibts sowas ähnliches auch aus Deutschland und nicht aus Metall?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Der Hype bei fitBag hat wohl aufgehört. Habe meine Tasche am 29.05.12 bestellt. Lieferung : 31.05. - 04.06.12. Habe bis heute weder E-Mail noch Tasche bekommen. Das ist sehr sehr schlecht!! Bestellt über Amazon.xXRobinhoXx schrieb:Also die bei fitBAG sind wirklich merkwürdig.
Habe nun eine Standard Tasche bestellt mit Lieferzeit 1-2 Tage, dann extra noch UPS Express ausgewählt.
Nun schreiben sie mir das es 2-3 Wochen dauern kann, dass ist aber irgendwie auch nicht nett
tcfy schrieb:bei Ebay : Aluminum Metallrahmen
Aluminum Alloy Klinge Metallrahmen Bumper Tasche für Samsung Galaxy S3 i9300 SV | eBay
habe ich mir mal bestellt.