Hüllen für neuen 3000mAh Galaxy S3 Akku

• 201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bei mir ist die ZooGue nun auch angekommen :)
letzte Woche Sonntag bestellt, direkt via paypal bezahlt (sind in Euro inkl. Versand ca. 13euro)
nun nach 1,5 Wochen ist sie da, absolut in Ordnung, da diese ja bekanntlich aus den USA kommt.
sie sitzt echt wie angegossen, wie gemacht für den 'dicken' Akku.

liegt schön in der Hand und ist recht griffig, bin absolut zufrieden damit.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: SunSide
Meine rote Hülle ist nun auch schon ein paar Tage da,war auch deutlich schneller als die erste,die ja 3 Wochen gebraucht hat.Hab nur mit einem scharfen Taschenmesser die kleinen Öffnungen noch ein wenig vergrössert.Ansonsten alles bestens :)

sie passt schon... nur nicht hundert Prozent.
wie gesagt, links und rechts in der mitte am Display "schnappt" gerne runter etwas wenn man in Hosentasche hat.
muss oft das "hochkrempeln" wenn ichs raushole.
und Mikrofonausschnitt muss man größer machen, der passt einfach nicht richtig.

Ahso...in der Hosentasche passiert das...kein Wunder dass ich das noch nicht beobachtet hab,hab das phone immer in der Handtasche,da ist noch nie was verrutscht.

he he... ich hab keine Handtasche :-D

ja, aber wir werden sehen obs nur bei mir so ist.... wird ja auch ein paar Jungs hier geben wo dir die haben :)

also bei mir verrutscht auch nichts in der Hosentasche, sitzt wie bereits gesagt, wie gemacht für den dicken Akku.

bestätigen kann ich, dass die eine Aussparung nicht ganz passt, stört mich aber auch nicht wirklich.

vielleicht fallen sie unterschiedlich aus... bei mir ist definitiev so :(

und die Aussparung vom Mikrofon wird dich auch nicht stören, sondern deinen Gesprächspartner ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Meine Bestellte Diztronic Matte Back Black Extended Battery TPU Case for GS3 wurde wohl heute Versendet. Bin mal gespannt wann sie denn eintrifft.

mfg

Sagt mal, wäre es nicht möglich den größeren Deckel einfach in ein flipcase einzukleben (oder wie sind die Deckel da sonst angebracht?)

dass man das einfach austauscht?

was meint ihr?

schade dass keiner was weiß.

hier mal ein Hinweis die Hülle von Zoogue gibts heute für 99ct
mit Versandt dann 7,98Doller also 6,11€

günstiger gibts Hüllen nicht mal hier! Ich habe sofort zugeschlagen

https://www.zoogue.com/99-cent-accessories-special/

• Danke
Reaktionen: Kratos
Hab mir direkt eine hülle in jeder Farbe bestellt :D für den preis... Und Versand bleibt ja eh gleich. Danke nochmal für den Hinweis

So, mein Diztronic Case für den Extended Akku ist gestern angekommen.

Bin sehr zufrieden damit, passt perfekt, fühlt sich sehr gut an und das Handy wird auch nicht zu unhandlich dadurch.

Die Tasten haben einen guten Druckpunkt, die Auschnitte (auch für die Mikros) passen perfekt.

Alles in allem liegt das Handy nun sehr viel besser in der Hand, ich mochte das leicht rutschige Gefühl des Akkudeckels nie.

Habe auch noch eine Induktionsspule (aus China) zwischen Akku und Akkudeckel liegen, passt und die Induktionsladung klappt auch mit Case.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kratos und Sambia
@chosey
Wie lange hast du auf die Lieferung gewartet?
Habe dasselbe vor einer Woche selber bestellt.
Versandmeldung kam bereits nach einem Tag.

ich warte auch sehnsüchtig auf das distronic case..

gesendet von meinem SGS3

• Danke
Reaktionen: Sambia
Also kann/muss man nach dem Erhalt der Versandmail mit 12 bis 14 Tagen Lieferzeit rechnen. Werd hier schreiben wenn mein Case angekommen ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Meins wurde ja auch am 12.4 Versendet.
Vielleicht kommt es ja morgen :)

mfg