Hülle/Case

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samuellsen

Samuellsen

Neues Mitglied
1
Hi Leute,
ich habe zur Zeit 2 Hüllen, eine Silikon Hülle in schwarz und ein Hartcase oder wie man das nennt in rot.

ABer irgendwie hab ich das Gefühl wenn mein Handy runterfällt, dass mein Display kaputt geht..

Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Case, dies sollte aber sehr stabil und robust sein. Quasi das beste was mein Handy wirklich schützt und nicht nur "gut aussehen" lässt.

Sowas hab ich im Internet gefunden, ich denke das ist echt und frage mich gibt es dass auch für das S3?

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/vOQhUjBUydA" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Thread "Hüllen und Cases für das Galaxy S3" schonmal durchstöbert ?? ;)

Oder mal bei Google suchen ;)

Richtig stabil hat halt meistens auch den Nachteil das der Bedienkomfort teilweise stark eingeschränkt wird.

Mit die stabilsten Cases sollten die Otterbox Defender sowie auch das CaseMate Phantom sein ;)

Hab auch mal ein anderes Case in dieser Richtung gesehen, aber keinen Schimmer mehr was für nen Hersteller :/

Ich habe seit ner Woche das Ballistic SG Maxx Case.
Absolut zufrieden und unkaputtbar. :tongue:

Das war das andere Case was ich meinte ;)

Von Seidio gibt es bald noch ein krasses Case wenn man auf den ultimativen Schutz steht. Ganz im Stil der vorher genannten Cases. Es handelt sich um das Seidio OBEX ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:27 Uhr wurde um 18:44 Uhr ergänzt:

Und noch eins. Grad durch Zufall drauf gestoßen. Trident Kraken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.