Hat jemand Erfahrung mit dem fitBag aus Cord?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

AlBundy33

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hi,

Ich suche für mein S3 eine Tasche und bin noch total unentschlossen.

Ich weiss nur, dass ich nicht so ein hässliches Flipcover will und dass das Handy in meiner Hosentasche mit Einzelgeld und Schlüssel überleben muss.

Kennt ibr das fitBag aus Cord oder hab ihr andere Vorschläge?
-> Ledertaschen finde ich auch nicht so toll.

Al

Die fitBag Taschen kannst du dir bestellen wenn du sie erst in 1 bis 2 Monaten brauchst, solange dauert es nämlich auch :rolleyes:
Meine Taschenanfertigung hat über 6 Wochen gedauert... und da hatten sie keine Sommerpause.

Wenn du eine maßgeschneiderte Tasche suchst, die günstig und hochwertig ist, dann kann ich dir eine von “Raedan“ empfehlen ;)
Dort habe ich schon 2 Taschen gekauft, und beide waren qualitativ Top und ruckzuck da :thumbup:

Gesendet von meinem LG-P936 mit Tapatalk 2

Kann mich dem nur anschliessen,hab meine Rucki-Zucki bekommen und mein S3 ist perfekt geschützt...Und was ich auch noch gut finde ist das ich das S3 sogar mit dem Original Slim-Case da ohne Probsrein und wieder raus bekomme...
Hab das Modell "Robot"...

uploadfromtaptalk1346058176361.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300

Ich hab die Handytasche aus Cord “Alabama Slammer“ mit Microfleeceinlay, kann ich nur empfehlen :D

Falls du dort bestellst noch ein kleiner Tipp:
Ich gebe immer an dass die Tasche nicht mit dem Handy komplett abschließen soll, sondern oben 0,5 bis 1,5 cm Luft haben soll (also etwas übersteht). Finde ich persönlich besser, ist aber Geschmacksache :rolleyes:

Und wie sehr wird Dein Handy in der Hosentasche beansprucht?

Ich trage mein Handy ganz normal in der Hosentasche von meiner Jeans, jeden Tag.
Die Tasche aus Cord ist aber sehr widerstandsfähig, darum hab ich auch bewusst die Tasche ausgewählt. Hatte mich vorher auch in Foren schlau gemacht ;)
Die Tasche von fitBag hatte nämlich schon nach kurzer Zeit ein Loch und war sehr schnell abgenutzt, die war allerdings aus irgend so ein Stoff im Nadelstreifen Design.

Atze04 schrieb:
Kann mich dem nur anschliessen,hab meine Rucki-Zucki bekommen und mein S3 ist perfekt geschützt...Und was ich auch noch gut finde ist das ich das S3 sogar mit dem Original Slim-Case da ohne Probsrein und wieder raus bekomme...
Hab das Modell "Robot"...

Anhang anzeigen 116971

Kannst Du bitte auch mal ein Bild hochladen, bei dem das S3 komplett in der Tasche ist, damit man sieht, wo es denn abschließt?

Danke

Al

P.S. Welche Zahlungsarten bietet raedan eigentlich an? Hab nix auf deren Seite gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Hier das Bild und bezahlt habe ich über PayPal...

uploadfromtaptalk1346547951628.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300