halterung für S3 zum Filme schauen

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zagreb1986

Zagreb1986

Neues Mitglied
3
Hallo Android Freunde :flapper:

Seit gestern habe ich ein S3 und ich bin sehr positiv überrascht. Da sich das Display perfekt zum filmen gucken eignet, suche ich eine Art dockingstation für das s3. Also das ich das handy quer reinlegen kann und darauf surfen bzw videos schauen kann ohne das ich es halten muss. Das handy muss dabei NICHT aufgeladen werden. Das ist mir nicht so wichtig. Ich hoffe ihr versteht mich :/

Mgf Patrik

Ich hätte noch erwähnen sollen das ich nicht weis wie sowas heißt. Deswegen frage ich. Sorry

Nimm eine leere CD-Spindel.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

@HTCdesire

Und dann??? Aufspießen, oder wie???

Wenn das kein Joke ist, wäre eine nähere Erläuterung der Anwendung nicht zuviel Arbeit für Dich, oder? :mellow:

• Danke
Reaktionen: rickbade und Mandibula
Ich habe noch so einen "In your Face" iPhone Halter aus iPhone 3 Zeiten :)

In Your Face: Welcome - the best iPhone holders

Geht auch wunderbar für das Galaxy S3.
Ich brauche den auch um Abends im Bett noch ne Doku zu gucken :)

Edit: Die müsste es bei Amazon oder arktis.de geben.

• Danke
Reaktionen: Optimolly
also ich hatte mal ein case, bei welchem auf der rückseite eine klappe aus Plaste ist. Praktisch ein Ständer zum Filme schauen :-D

Ist ganz praktisch, einziger nachteil ist, dass da ja auch ein Scharnier hingehört und das war unter einer kleinen Wölbung

ingope schrieb:
Ich habe noch so einen "In your Face" iPhone Halter aus iPhone 3 Zeiten :)

In Your Face: Welcome - the best iPhone holders

Geht auch wunderbar für das Galaxy S3.
Ich brauche den auch um Abends im Bett noch ne Doku zu gucken :)

Edit: Die müsste es bei Amazon oder arktis.de geben.

Wo hast du damals den Halter denn gekauft? Bei Amazon ist leider nichts zu finden und bis jetzt habe ich nur einen Händler in Amerika ausfindig machen können.

Das Standeazy-Konzept hat mir auch auf Anhieb gefallen. Darum habe ich mir gerade spontan auch einen bestellt.

Grüße
listener

Maulhofer schrieb:
Wo hast du damals den Halter denn gekauft? Bei Amazon ist leider nichts zu finden und bis jetzt habe ich nur einen Händler in Amerika ausfindig machen können.

Ich habe sie vor 3 Jahren mal selbst nach Deutschland importiert (ich bin Selbstständig).
Allerdings nur in kleineren Mengen da die Nachfrage nicht sonderlich groß war.

Ich habe gerade mal selbst geschaut, scheint so als wenn Arktis.de die auch nicht mehr hat.
Dann bleibt wohl leider nur eine Bestellung in den USA, falls man so einen möchte. Ich kann aber nur sagen das die Teile wirklich gut sind. Habe sie noch täglich im Einsatz :)

Landet dieses Teil dann erstmal beim Zoll wo man sich es dfann anschließend abholen muss? Hatte damals mal ein Handy-Cover aus den Staaten bestellt, welches ich dann beim deutschen Zoll abholen durfte.

Gruß, Maulhofer

Das kommt immer drauf an.
Der Zollfreibetrag müsste bei 26 oder 29 € liegen, schau mal beim Zoll auf der Seite nach.
Zoll musst du auf keinen Fall bezahlen.
Normal wird sowas komplett durchgewunken.
Bei Plagiaten wirds dann aber problematisch ;) aber das ist ja hier nicht Fall.

Wow diese "in your face" Teile sind genial. Leider nur in US bestellbar.
Ich denke das ich mir diese Standeazy Halter kaufe. Sehen ziemlich praktisch aus :) danke für die tollen Antworten. :thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Optimolly schrieb:
@HTCdesire

Und dann??? Aufspießen, oder wie???

Wenn das kein Joke ist, wäre eine nähere Erläuterung der Anwendung nicht zuviel Arbeit für Dich, oder? :mellow:
Nachdem es dir, Mandibula und rickbade, an der räumlichen und bildlichen Vorstellungskraft mangelt, können euch möglicherweise bildliche Darstellungen zur Erweiterung eurer geistigen Wahrnehmung und zur Umsetzung meines Tipps behilflich sein.:razz:

Anhänge

• CIMG4144.JPG
    CIMG4144.JPG
    50,7 KB · Aufrufe: 331
  • CIMG4138.JPG
    CIMG4138.JPG
    75,6 KB · Aufrufe: 331
  • CIMG4141.JPG
    CIMG4141.JPG
    70,8 KB · Aufrufe: 322
  • CIMG4145.JPG
    CIMG4145.JPG
    47,4 KB · Aufrufe: 326
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kratos
@ HTCDesire

die Idee ist ja gut mit der CD-Box, jedoch frag ich mich wie ich die immer mitschleppen soll für unterwegs :biggrin:

deshalb ist die Lösung mit "Standeazy" genial. Kannst immer mitnehmen und passt einfach in die Geldtasche :thumbup:

Anwender schrieb:
die Idee ist ja gut mit der CD-Box, jedoch frag ich mich wie ich die immer mitschleppen soll für unterwegs :biggrin:

Keine Ahnung warum mir sowas immer einfallen muss aber in gewissen "Fetischbereichen" käme mir da eine Idee für den Transport.
Aber das erörtern wir hier mal lieber nicht, es sind sicherlich auch unter 18j. Anwesend :D :D

Aber die Idee ist gut...(also den als Ständer fürs Phone zu nutzen :) )

Geniale Idee mit der Spindel. :thumbup:

Aber die Standeazy sind auch genial. Leider für 4€ nicht ganz günstig. Werd mir wohl trotzdem mal eine zulegen und schauen wie lange die das knicken mitmachen.