Gesucht - Power Akku Case

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Axiom

Axiom

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Power Akku Case mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

Ob Flip-Case oder Schale ist mir eigentlich egal. Das was mir wichtig ist, das ich wenn das Handy im Case/ der Schale ist, der USB noch weiterhin nutzbar ist.

Das ist wichtig da ich mein Handy häufig u.a. mit einem externen DVBT-Empfänger nutze!

Aber auch die Leistung des Zusatzakkus muss stimmen. Da ich doch auch des öfteren Touren durch die Natur mache und es vorkommt das ich dann mal 2/ 3 Tage keine Steckdose zur Verfügung habe.

Ich hatte überlegt mir zusätzlich zu dem Case/ Schale eventuell auch noch den Original-Akku gegen einen leistungsstärkeren auszutauschen.

Nun aber zurück zu dem warum ich hier schreibe:

Das was ich bei ebay und amazon gefunden habe bietet leider nicht die Möglichkeit der Nutzung des USB.

Hat jemand solch ein Case/ eine Schale schon entdeckt wo der USB weiter zu nutzen ist?

Danke für deine Antwort... aber unter dem angegebenen Link ist leider nur eine Fehlerseite aufzurufen ... vielleicht wäre Händlername und genauere Artikelbezeichnung besser...

Sorry der link war über mein handy von ebay app

Der akku heißt
METC AKKU 4300

Händler heißt
World-2-power

Gibts noch viele andere Händler auch sogar stärkere akkus muss mal im ebay nachschauen ist nur beispiel.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die prompte Antwort... ich werde mir das mal anschauen