Gehäuseerneuerung

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Belov

Belov

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Leute,

da mein Handy mir leider einige mal heruntergefallen ist, hat es an der unteren Seite, sprich bei der micro USB Buchse einige Dellen.

Habe auf der seite w-support.de eine Reperaturmöglichkeit entdeckt und zwar den Refurbishment, Mit dieser Option werden alle äusseren Teile am Gerät erneuert, sodass es optisch wieder Neuwertig aussieht.

Zählen diese Dellen auch dazu oder sind andere Dinge damit gemeint ?

Preise | w-support.com und dann einfach auf Preisübersicht klicken.

Liebe Grüße

lol...

warum fragst nicht direkt dort nach???

chris1985 schrieb:
lol...

warum fragst nicht direkt dort nach???

Nunja weil ich gerne hören wollte was unsere Experten dazu sagen, dazu ist ein Forum auch schließlich da oder ? ;)

Hi,

Ich glaube, dass bei einer Displayreparatur auch der Rahmen dabei gewechselt wird.
Den Deckel kann man ja auch im Internet bestellen ( auch Metalldeckel!).

Hallo,
man kann sein S3 ja einschicken und reparieren lassen, wobei die Displayeinheit getauscht wird.
Kann ich mir dann auch ne andere Farbe, sprich statt blau schwarz einbauen lassen und dazu nen schwarzen Akkudeckel kaufen?

Liege ich dann preistechnisch bei ~200€?

Muss ja noch 1,5 Jahre mit dem Gerät auskommen und der hellblaue Rahmen bei pebble blue ist einfach abgrundtief hässlich.

mfg

200€ kostet vermutlich allein der Tausch des Displays.
Mit dem anderen Spaß zahlste vermutlich noch mehr.

Hallo Leute,
seit wochen habe ich ein kaputtes touchscreen mit paar risse im rahmen und will nun das komplette handy umbauen. das touchscrenn habe ich schon beim kollegen getauscht und fand das nicht gerade schwer auch mit der folie dazwischen.

Nun suche ich nach kompletten umbauten bzw. fertige set's und bin nur bei ebay fündig geworden

Samsung Galaxy S3 i9300 Front Cover Mittelrahmen Gehäuse Akkudeckel Rahmen Knopf | eBay

was haltet ihr von solchen kit's oder wo gibt es welche wo ihr sagt die sind gut?

grüße
ralle

Also ich hatte am Rahmen Lack abplatzer bin damit zu Vodafone gegangen und der Nette Herr hat gesagt ich schick das ein mit dem Problem "Handy stürzt andauernd ab". Naja Dienstag Morgens 10 Uhr abgegeben und Donnerstag hab ich Per Post ein ganz neues zu geschickt bekommen....vllt. würdet ihr ja auch Glück haben wenn ihr es mit einem Vertrag gekauft habt.

ninjafox schrieb:
200€ kostet vermutlich allein der Tausch des Displays.
Mit dem anderen Spaß zahlste vermutlich noch mehr.

Warum wird hier ins Blaue gefragt (Ninjafox, Du bist nicht gemeint), wenn man es auf der Homepage von dem Laden wirklich im Klartext zu lesen bekommt... Genau auf das eigene Gerät abgestimmt...

Mit der Standardreparatur zu € 149,94 und dem Zuschlag fürs Refurbishment zu € 35,70 kommen noch € 5,11 fürs Porto und so landet man bei € 190,75...

Das wird einem wirklich von der Seite idiotensicher präsentiert und vorgerechnet... Wenn Du nur das Softwareupdate auswählst, dann kannst Du das Refurbishment nicht zubuchen, also ist die Standardreparatur die günstigste Möglichkeit...

Wenn einem das für eine neue Optik nicht zu viel ist, dann kommt man so zu einem mehr oder weniger neuem SIII...

Man könnte glatt meinen, dass der OP nur auf die Bastelbude aufmerksam machen wollte...

Zurück
Oben Unten