GameKlip

• 655 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du nen PayPal Konto? Das ginge doch am Schnellsten.

jup, hab ich :D

So, Leute...let's fetz, her mit den Kohlen :D

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3

Also alle Gameclips landen dann bei dir und du schickst jedem ein kleines Päckchen?

Jup, ich denke so wird es laufen.

Muss aber erst alle anschreiben...puh...oder willst du? :lol:

I am Weasel

Ne :D , die Versandkosten innerhalb Deutschlands müssen ja noch oben drauf gerechnet werden. Wie würdest du denn verschicken?

Dann würde ich sagen 21,-. Ich will ja nix dran verdienen sondern nur den Leuten die so Irre sind wie ich was gutes tun ;)

I am Weasel

Versichert wären wir dann schon bei 22 Euro, gefällt mir ehrlich gesagt nicht wenn ich mir mein Konto so anschaue.

Und was würde dir gefallen? Zahlen wäre auch nächsten Monat noch genehm :D

I am Weasel

Ich muss mir das mal überlegen, S3 und Zubehör war bis jetzt schon schweineteuer. Ich hätte eigentlich eine provisorische Lösung hier liegen...

Ok...fällt dir aber auch relativ spät ein :D

I am Weasel

Eigentlich kaufe ich mir ja jeden Scheiß, irgendwas lässt mich aber grade zweifeln. Ach komm is egal, schick mir mal deine Paypal-Mail ich muss es haben :unsure: .

:lol:

Wollte dir mit meinem Comment nicht an Bein pinkeln, nicht falsch verstehen. Es ist auch noch Zeit, da ich eh erst mal das Geld von allen eintreiben muss :D

Also ganz geschmeidig durch die Hose atmen ;)

I am Weasel

Nene passt schon, mir ist nur eben bewusst geworden wie viel Kohle das S3 verschlingt. :D Wobei die Teile ja beim Verkauf wieder Kohle in die Kasse spülen.

So viel wie ich mittlerweile auf dem S3 spiele (und regelmäßig wegen der Touchsteuerung verzweifle) lohnt sich das auf jeden Fall.

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Wat wäre der Preis für einen mehr? :p

Ich bin noch hin- und hergerissen :S

22,- :D

I am Weasel

Habsch daheim und ist scheisse :D

I am Weasel

Was ein Gefummel! Dann lieber gar keine Halterung, nene der original GameKlip muss es schon sein.

Wirklich? Das ist doof :( Na ja, 20€ für ein bissel Plastik ist mir einfach zu teuer

Gesendet von meinem S3

Zurück
Oben Unten