gewürzwiesel
Philosoph
- 2.053
- Themenstarter
Kurze Info von Ryan:
momentane Versandkosten $33 anstatt $60...
momentane Versandkosten $33 anstatt $60...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Fakt, dass Ryan mir noch keinen Endpreis genannt hat.darkmaster00001 schrieb:und was hält uns jetzt noch davon ab zu bestellen?
Grob geschätzt 18,-ehrles schrieb:Wie teuer wäre der Spaß jetzt?
ehrles schrieb:Ich hab mir den Controller extra fürs Android-Gaming gekauft, 33,99 Euro damals im Sonderangebot. Unser MediaMarkt möchte schlanke 60 Euro für das kleine Teil .
Das Xoom hat dank Tegra2 als Konsolen-Ersatz versagt, seit dem S2 ist aber genug CPU&GPU-Power vorhanden.
gewürzwiesel;3836804 schrieb:Mach ich.
Wenn du es alleine bestellen würdest kostet es $45 wegen dem Porto
Darum auch die Sammelbestellung hier
gewürzwiesel;3794363 schrieb:Das geht nicht, da jedes dann einzeln Porto kostet, darum auch die Sammelbestellung
Ich verhandel mit ihm, dass ich alles in allem nicht über 150,- komme. Dann kann er alle senden und es fällt "nur" die MwSt an...
Marci_Marc schrieb:.
Der gute Ryan müsste ja nur sowas machen oder eine rechnung in den Karton legen, auf der halt steht, dass alles zusammen unter 22 kostet. Wenn man beim Zoll dann das Paket öffnen müsste und die die rechnung unter 22 sehen, fallen ja keine Zollgebühren an. Da es sich ja nur um 12-15 Plastikbügel handelt, wo der Zollbeamte eh nix mit anzufangen weiß, ist das doch noch recht glaubwürdig.
Danke für die Blumenehrles schrieb:Da du total vertrauenswürdig bist (siehe Vertrauensliste und meiner persönlichen Meinung ) wäre ich für Vorkasse.
Wenn ichs dicke hätte wär mir das echt Latte, aber knapp 200 schüttel ich leider nicht so flux aus dem Ärmelehrles schrieb:Geld für das Forum vorstrecken muss echt nicht sein...