X
xEVOx88
Neues Mitglied
- 0
Ich wär auch interessiert falls wieder mal ne Sammelbestellung zusammen kommt!
Lg Martin
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Lg Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
scary_master schrieb:hey leute, ich biete euch den gameklip meines bruders an.
Grund: Er hat kein s3 mehr.
Der gameklip ist in einwandfreiem zustand. Mit dabei ist das ladekabel.
Preislich 15 eur inkl lieferung. Bilder im anhang
Souldrop schrieb:Hallo bin neu hier und wie ihr sicherlich versteht hab ich nicht gerade zeit und Lust die bisherigen 60 Seiten durchzulesen.
Vielen Dank im voraus!
Sakaschi schrieb:Gameklips liegen nun beim Zoll. Kann sie erst Anfang nächste Woche abholen. Dann zeigt sich auch ob ich stark ins Minus gehe xD
Optimolly schrieb:Und wie Du sicherlich verstehen wirst, habe ich keine Lust, Dir auf diese Frage zu antworten.
Souldrop schrieb:Dann bitte ich dich eben noch einmal. Ich hatte keine Zeit, da ich heute früh eine Physik Prüfung geschrieben habe und keine "Lust", weil ich total ausgelaugt war vom Script lesen.
Nochmal: Funktioniert das ganze auch mit nicht gerooteten Handys (S3) aber dafür mit Datenkabel?
Wenn es funktionieren sollte und du es bestätigen kannst, wäre solch ein Datenkabel ausreichend`?
http://www.amazon.de/gp/product/B009HQ6LMY/ref=gno_cart_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A190W8FZSDXGDE
Ich bin dankbar für jede Hilfe
Teischer schrieb:Und? Bist du nun Bankrott?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Sakaschi schrieb:aber sowas von. Ne ist noch alles im Rahmen liegen nun bei mir zu hause. Denke am wochenende werde ich sie verschicken. Vorher wegen arbeit leider nicht möglich.