T
TheWatcher
Erfahrenes Mitglied
- 38
TheWatcher schrieb:Da ich den GameKlip schon in Kürze brauche und er bis dahin nicht bei mir angekommen wäre, habe ich selbst mal etwas gebastelt.
Das Ergebnis ist natürlich nicht so perfekt wie der GameKlip, aber ich finds echt gut.
Falls sich jemand auch mal Handwerklich betätigen will kann er hier schauen (Gesamtkosten 10):
Ausgangsmaterial:
Nach dem Biegen:
Löcher für die Kabelbinder und den USB-Stecker gebohrt:
Die lackierte Version:
Fertige Bilder:
Unter und hinter den Controller habe ich Moosgummi geklebt um Kratzer zu vermeiden, leider hab ich ein Foto davon vergessen (der Tesafilm unter dem Controller dient der Identifizierung bei mehreren Controllern):
Sorry für OT, dachte aber es könnte den ein oder anderen interessieren, da der GameKlip zwar super ist, es aber auch Spaß macht mal etwas selbst zu basteln.
In Kürze werde ich eine erste Kleinserie meiner Halterung anbieten, falls jemand Interesse hat. Die Bearbeitung wird sehr exakt mit einer CNC-Maschine erfolgen.
Das Material wird VA-Stahl sein.
Preislich wird die Halterung bei unter 20 liegen.
Ob und wie lackiert wird ist noch nicht geklärt. Ich überlege das Teil pulverbeschichten zu lassen, das kommt auf die Kosten an. Selbst lackieren dauert zu lange und ist unpraktikabel.
Hätte jemand Interesse?