GameKlip

• 655 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
200% zufrieden

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Fasa schrieb:
ist eigentlich jeder mit seinem Gameclip zufrieden oder möchte einer seins vielleicht verkaufen? :D
Ich spiele viel zu selten mit dem S3 und würde den Gameklip evtl. verkaufen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Fasa
Hab dir auf die PN geantwortet :) Ich muss mal gucken ob ich mir wirklich eins zulegen will oder eher auf die Tablet Variante warte. Mit dem Nexus dürfte das eigentlich noch mehr spaß machen :D

Gameklip's sind raus :D

I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3

Bei dem Galaxy S3 kann ich die Halterung als Ergänzung verstehen. Aber mit dem Nexus 7? Würde da nicht eine Gefahr bestehen, dass möglicherweise die Halterung bricht? :D

Der Gameklip ? Nie im Leben, zuerst bricht das Nexus 7 ! :D

gewürzwiesel;4202128 schrieb:
Gameklip's sind raus :D

I am Weasel
- - - - - - - - - - -

Soll was genau heissen? Wo raus ? Und kommen wann an ?

GRuß

Soll heissej Ryan hat sie verschickt und ich denke sie kommen nächste oder übernächste Woche an...

I am Weasel
- - - - - - - - - - -

:thumbsup:

Gibts eigentlich auch Trackingnummern?

Ich versuche das nachher noch zu machen.

Momentan bin ich nicht so richtig fit, letzte Woche 3 Tage umgezogen, diese Woche fette Grippe und jetzt noch ne Bronchitis :thumbup:

I am Weasel
––––––––––––

Aso, kk. Kannst dir ruhig Zeit lassen ;)

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Ich würde bei der nächsten Bestellung mitmachen falls es noch eine geben wird aber auch wenn von hier seinen GameKlip los haben will kann sich gerne per PM bei mir melden.

Wie schauts denn jetzt mit den Clips aus? :)

Nach dem Link zu urteilen sind sie doch schon in Deutschland oder nicht ?^^

Morgen hole ich sie vom Zoll, am Wochenende mache ich sie zum Versand fertig und am Montag gehen sie auf Reisen :D

Tut mir bitte alle nochmal einen Gefallen:

Schickt mir ALLE eure Adressen nochmal via PN, nur zum sicher gehen :D

Guten Abend,

ich hab mir auch einen Gameclip für das Galaxy S3, allerdings nun keine Verwendung mehr dafür. Nicht das der Gameclip von der Funktionalität her schlecht wäre, ich hatte ihn ja bisher nicht mal 1x in Benutzung. Ganz zu schweigen erhalten ;)
Mehr liegt es am Umstieg zum Galaxy Note 2.

Wenn daher jemand Interesse hat kann er/sie sich bei mir melden, um meinen Platz bei der Sammelbestellung einzunehmen. Kosten würde es 25€ (Mit Versand). Verschicken wird es dann Wiesel, da er die Clips organisiert :)

iPhone is temporary! Galaxy is for 4ever!
~Galaxy Note 2

GalaxyStorm schrieb:
Guten Abend,

ich hab mir auch einen Gameclip für das Galaxy S3, allerdings nun keine Verwendung mehr dafür. Nicht das der Gameclip von der Funktionalität her schlecht wäre, ich hatte ihn ja bisher nicht mal 1x in Benutzung. Ganz zu schweigen erhalten ;)
Mehr liegt es am Umstieg zum Galaxy Note 2.

Wenn daher jemand Interesse hat kann er/sie sich bei mir melden, um meinen Platz bei der Sammelbestellung einzunehmen. Kosten würde es 25€ (Mit Versand). Verschicken wird es dann Wiesel, da er die Clips organisiert :)

iPhone is temporary! Galaxy is for 4ever!
~Galaxy Note 2

Ich bin definitiv interessiert. Hast du genauso viel bezahlt oder noch etwas drauf geschlagen?

Ich hab genauso viel bezahlt. Ist ein Einheitspreis für alle Käufer des Gameclips ;)

EDIT: Mein Kaufplatz ist nun an Nerdpfleger vergeben. Herzlichen Glückwunsch :)

Zuletzt bearbeitet:
GalaxyStorm schrieb:
EDIT: Mein Kaufplatz ist nun an Nerdpfleger vergeben. Herzlichen Glückwunsch :)

Hi Gewürzwiesel. Freue mich jetzt dabei zu sein und nicht auf die nächste Bestellung warten zu müssen! Ich sende dir jetzt nochmal zur Sicherheit meine Post Adresse zu. Wie weit bist du mit der Versandvorbereitung. Wird es wie von dir geplant dieses Wochenende mit dem Versand klappen?

MfG

Moins0rn :D

Der Versand wird an alle am Montag erfolgen.

Und damit bin ich dann auch raus. Soll heissen: die 2te war auch meine letzte Sammelbestellung. Wenn sich jemand hier einklinken will kann er das gerne tun un den Thread weiterführen :D

Zurück
Oben Unten