GameKlip

• 655 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lösch schnell die Bilder :blink: Sonst klaut Apple noch deine Idee und lässt es patentieren :laugh:

b2t. ist auch ne schicke Alternative die du da gebaut hast. Sieht sogar noch stabiler aus, als der Gameclip ;) Wie teuer war es am Ende für dich?

nicht schlecht :D

Durch die Verwendung des gebrauchten Bleches hat es insgesamt ca. 10€ gekostet.
Hab die Silikonhülle vor ein paar Wochen für 9 Cent bei Amazon bekommen, das macht die Sache noch günstiger.

Wegen Apple: ich hab die Ecken etwas abgerundet....da ich morgen höhere Mathematik 2 schreibe bin ich heute sehr verwegen drauf ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wow, dann war es ja gar nicht mal so teuer. Schon überlegt damit die Taschen etwas damit zu füllen? Ich mein, eine große Konkurrenz hast du ja jetzt nicht, und mit ein bisschen Support wirst du die Teile relativ schnell los wenn es sich rumspricht ;)

PS: gewürzwiesel@ Geld wird morgen abgeschickt

Nice :D

I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3

Freut mich, dass euch die Halterung gefällt.

@GalaxyStorm

Ja, hab ich schon überlegt. Studiere Maschinenbau und dank einer Exzenterpresse an der Uni könnte man auch wesentlich sauberer und schneller biegen.

Wollte mal mit einem unserer Profs für Fertigungsverfahren reden, was er zur Herstellung sagt (wie man günstiger/schneller produzieren kann).

Allerdings wird der Controller mit Kabelbindern befestigt, was ich nicht sehr professionell finde. Aber ich hab keine bessere Idee.

Jop, wird auf jedenfall stressig morgen ;)

5:45: Aufstehen
6:26: Zugfahrt
7:19: Zug angekommen
7:30: Arbeitsbeginn
15:00: Arbeitsende (Sofern ohne Pause)
15:16: Rückreise beginnt
15:58: Wieder angekommen
16:00: Schnell zur Bank
17:15: Fahrschule
18:45: Wieder Zuhause ...

TheWatcher@ Wäre dann auf jedenfall ein netter Nebenverdienst mit guten Aussichten auf einen guten Verdienst zu dem Studium. Zumindest mit weniger Arbeit als z.B. im Supermarkt zu arbeiten ;)

Ich fand es viel praktischer, wäre der Gameklip nicht nur immer passend für ein Gerät, sondern, wenn er eine Univetsalhalterung wäre. Wenn man sowas anständig produzieren könnte, wäre das bestimmt ein größerer Verkaufshit , als der originale Gameklip.

Hiermit bin ich Urheber des PSKlip V1.0
Wer kann so einen Prototypen bauen?

Jetzt machen wir hier nen kleines Unternehmen auf

;)

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2

GalaxyStorm schrieb:
16:00: Schnell zur Bank
done. Geld gesendet. Im Verwendungszweck hab ich meinen Namen reingeschrieben ;)

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
3. Kunde: GalaxyStorm - Bezahlt 18/09/12

wenn jetzt wenigstens die anderen hinne machen.

sowas hasse ich immer. Alle sagen ja will ich und später nicht mal mit der zahlung zu gange kommen.

Definitive Deadline ist Sonntag. We da keine Kohle gelockert hat hat Pech :D

I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3

Was spare ich eigentlich, wenn ich hier bestelle, statt bei ihm direkt?

So wie das Ding aussieht, liegt der bestimmt richtig kacke in der Hand. Beim PS3 Controller mit Gameklip und S3 merkt man schon, dass es sehr kopflastig ist, aber durch die "hörnchen", des PS3 Controllers lässt sich die griffigkeit gut ausgleichen.

Bei deinem gerösteten Controller sieht das nicht so griffig aus

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Alleine schon dadurch das wenigstens beim Gameclip ein halbwegs brauchbarer Controller eingesetzt werden muss (PS3) würde ich zum Gameclip greifen. Man weiß ja nie wie die Qualität solcher Adapter ist.
Der Xbox 360 Controller ist übrigens zwar um längen besser als der PS3, aber den Gameclip gibt es ja leider nicht als 360 Version :crying: ;)

PS: Wiesel@ Geld solltest du mittlerweile erhalten haben. Ich sende dir mal die Addresse :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
btw. hast du eigentlich die Wireless oder die Schnurrgebundene Version bestellt/hast vor zu bestellen? ;)

Wireless only, allet andere ist Crap :D

Ich bin auch eher der Xbox-Fan aber nach ein paar Wochen PS3-Controller mag ich das Sony-Teil doch sehr! :) Zocken ist einfach ein Hochgenuss da das S3 im perfektem Abstand/Winkel vor einem schwebt , man sieht eigentlich nur noch das geile HD-Display :wubwub: .

Zurück
Oben Unten