GameKlip

• 655 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
2 Wochen ist recht knapp.Solltest schon mit ca. 3 wochen rechnen. ich glaub so lang hat es bei mir auch gedauert.

• Danke
Reaktionen: TheWatcher
Das wäre doof. Hätte es gerne vor meinem Urlaub. Weiß jemand wie lang der Versand dauert wenn man dort direkt bestellt?

ca. 3 Wochen

• Danke
Reaktionen: TheWatcher
Schade, dann hab ich wohl Pech gehabt. Fliege am 29.09.

So, PN's an alle sind raus. Ich bestelle Samstag oder Sonntag, wie ich die Zeit finde...

Marci_Marc schrieb:
Versteh immer garnicht, warum hier so viele ihr payPal Konto erst aufladen müssen, um etwas zu überweisen. Wenn ich was mit PayPal zahle, wird es sofort von PayPal an den Verkäufer überwiesen. PayPal bucht dann den betrag 1-2 Tage später von meinem Bankkonto ab.
Ich musste noch nie vorher geld auf mein PayPal Konto laden,egal in welches Land ich Geld überwiesen hab und ich hab mein PayPal Konto schon mindestens 10 Jahre und bezahle online eigentlich nur über PayPal.

Eben so ist es bei mir auch und sollte bei allen so sein...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Tut mir bitte einen gefallen und schickt mir eure Adresse per PN. Sonst verliere ich den Überblick :D

Ich aktualisiere im OP von wem ich die Adresse und Zahlung erhalten habe. Einfach da schauen, dann seid ihr immer auf dem neusten Stand ;)

Danke schon mal an hoshl. Flottest gezahlt :D

I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3

Zuletzt bearbeitet:
Für mich bitte auch Konto. Beauftrage dann nen Freund das Geld zu versenden, da meins gerade geupgraded wird ;)

Sie haben Post ;)

I am Weasel
- - - - - - - - - - -

Danke Saka! Hab im OP vermerkt, dass ich deine Adresse und Zahlung erhalten habe...

I am Weasel
- - - - - - - - - - -

ich weiß es hat sich so eingebürgert dieses "Sakashi" aber ich heiße immer noch "Sakaschi" mit "H" oder einfach nur saka.

7. Kunde: Sakashi - Bezahlt 11/09/12 - Adresse erhalten

finde den fehler :D ^^

Das war keine Absicht sondern lediglich ein Verschreiber :D Sorry...

I am Weasel
- - - - - - - - - - -

ich meine ja nur, ein vorteil hat das ja wenn die sakashi schreiben. So kriege ich nicht mehr pns von den leuten als ich jetzt schon kriege xD

Kann man auch an der momentanen Bestellung noch beteiligen oder ist es schon zu spät?

Geht noch!

Einfach via Paypal 25,- überweisen und ich füge dich im OP noch hinzu...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wiesel schau mal auf dein paypal konto :)

Wie geht das dann weiter ?

GRuß

Er schreibt dir eine pn wo er deine Adresse will und schickt es dir dann zu sobald die Bestellung da ist.

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Saka's aaight :D

@ akkudeckel

Schreib mir deine Adresse einfach per PN! :)

I am Weasel
- - - - - - - - - - -

gewürzwiesel;4058385 schrieb:
Saka's aaight :D

@ akkudeckel

Schreib mir deine Adresse einfach per PN! :)

I am Weasel
- - - - - - - - - - -

Scherzkeks adresse bekommst Du immer mit Paypal mitgeliefert :)

Sollte man doch als erfahrener Paypaler und Buchtler wissen ;P

bitte nochmal genau gucken!

sonst schicke ich es auch nochmal

GRuß

p.s. ich hab hier alle kontakte abgestellt ^^ email adresse hatte ich aber auch dazu geschrieben.Da hier meine Funktion emails zu schreiben momentan nicht akzeptiert wird :( obwohl ich die berechtigung wieder dazu gegeben habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß, dass ich deine Adresse via Paypal bekomme :D

Organisatorisch ist es für mich leichter wenn ich sie hier als PN's hab, da ich sie dann gleich mit dem dementsprechenden Benutzernamen verknüpfen kann :D

I am Weasel
- - - - - - - - - - -

Zurück
Oben Unten