GameKlip

• 655 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist da :)

Gesendet von meinem S3

Guad...deine Bewertung auch und Danke für meine :D

TrackingID für Puky im OP hinzugefügt :D

I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3

Und, wie ist er so nach ein paar Tagen "Praxis"? :razz:

Noch nicht getestet :)

GalaxyStorm schrieb:
Und, wie ist er so nach ein paar Tagen "Praxis"? :razz:

Wenn die Spiele mal ruckelfrei laufen (ich flashe im Moment immer die neuen Jellybean-Leaks :huh: ) dann macht es sehr viel Spaß! :thumbsup:

Bis jetzt habe ich nur HD-Shooter und GTA3 angespielt, am meisten Spaß wird die Kombi S3+Gameklip+N64/PSX-Emulator machen .

Hab meinen heut auch abgeholt. Nur leider vier mein S3 erst morgen von n datrepair zurück geschickt, sodass ich frühestens nächsten Freitag in den Genuss komme :(

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2

Ich will auch eins xD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
1. Kunde: - - >GameKlip (sehr geiler Name )
2. Kunde: Pirlo
3. Kunde: GalaxyStorm
4. Kunde: Hoshl
5. Kunde: Fennek
6. Kunde: xylakant
7. Kunde: Sakaschi
Schon zu 7. sind wir wohl schon dann ;)

Danke @ Saka und OP aktuell :D

I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3

• Danke
Reaktionen: Sakaschi
Warum danke xD dachte hier gibt es die umsonst *spass*

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Sodala Jungens, ab geht er!

Wenn heute niemand mehr mit der Bestellung kommt gehen Morgen die PN´s mit meiner paypal Adresse raus und ihr dürft 25,- Euronen löhnen :D

• Danke
Reaktionen: -->GameKlip
Hallo.
Kann mir bitte jemand den genauen Preis nennen wenn man 3 Clips kaufen würde?
Hab in den ersten Seiten mehrere verschiedene Preise gelesen, dass ich dachte, das ich lieber mal nach frage.

... und bitte auch ab wievielen Bestellern es sich denn wirklich lohnt, statt nur Aufwand für dich Wiesel. Bei 25 EUR entspricht das ja im Prinzip der Einzelbestellung und das dann noch als Sammelbestellung, da müsstest du ja nochmal einzeln an alle verschicken. Der Hauptvorteil wäre natürlich, dass es dann von DE aus nochmal verschickt wird mit Tracking Nr.

Die 25 Euro sind natürlich incl. versichertem Versand (mit Tracking-ID) , Steuern etc.

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel und Sarocc
Danke @ ehrles aka. Personal Assistant :D

@ sarocc

75,- €, all inclusive...

@ mavvy

Verschickt wird alles von mir inklusive TrakingID.
Ich will nicht zuviele Bestellen. Maximal 10, da ich sonst über 150,- komme und zur MwSt. auch noch 6,5% Zollgebühren kommen...

• Danke
Reaktionen: Sarocc
Für mich aber bitte deine Konto Nr, keine Lust gerade das Paypal Konto aufzuladen...

Kein Problem!

Heute Mittag gehen die PN´s raus :D

Versteh immer garnicht, warum hier so viele ihr payPal Konto erst aufladen müssen, um etwas zu überweisen. Wenn ich was mit PayPal zahle, wird es sofort von PayPal an den Verkäufer überwiesen. PayPal bucht dann den betrag 1-2 Tage später von meinem Bankkonto ab.
Ich musste noch nie vorher geld auf mein PayPal Konto laden,egal in welches Land ich Geld überwiesen hab und ich hab mein PayPal Konto schon mindestens 10 Jahre und bezahle online eigentlich nur über PayPal.

• Danke
Reaktionen: darkmaster00001
Ich hätt gern auch so ein Teil! Vorraussetzung ist, dass ich es innerhalb von 2 Wochen erhalten kann. Klappt das?

Mein PayPal ist auch "geladen" ;-)

Zurück
Oben Unten