GameKlip

• 655 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schade, finde 12€ echt human. Ein Stück Plaste so zu biegen muss man auch erst mal können ;)

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3

Op mal aktualisiert mit Bild...

I am Weasel

Also bei einer Halterung für nen 360 Controller wär ich auch dabei. :D

(Mir ist das Sagrotan ausgegangen :lol:)

• Danke
Reaktionen: vali
Na komm, ich spring auch über meinen Schatten ;) Gib dir nen Ruck :D

I am Weasel

möchte ebenfalls eins

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Danke. Je mehr desto gut :D

I am Weasel

Ich wäre auch dabei.

• Danke
Vielen Dank :D Langsam wirds ja ;)

Hallo,
wenn die 12€ das Stück kosten,hätte ich gerne 3 Stück

Gruß
Jörg

• Danke
Wie jetzt, ernsthaft?!? Is ja goil :D

Um die 12 Euro OHNE VERSAND, mal schauen ob der Ryan einen guten und günstigen Paketdienst findet.

Bei aktuell 8 x Gameclip Wireless wären das bei einer normalen Bestellung ingesamt 180,95 Dollar / 147,79 Euro , also pro Gameclip 18,47 Euro.

Das sind 7,63 Euro Ersparnis verglichen mit einer Einzelbestellung wobei man den Versand innerhalb Deutschlands noch draufrechnen muss (es bestellt ja 1 Person für die restlichen 7 ) . Lohnt sich nicht wirklich...

Mal schauen ob Weasel noch ein bisschen feilschen kann :D !

Wann würden sie bestellt und wieviele Bestellungen benötigst Du noch?

Erstmal sammeln wir ja , wenn wir genug Interessenten haben kann man beim Hersteller (Ryan French) nachfragen ob ein Rabatt drin wäre oder eine andere Versand-Option.

10-15 Gameclips sollten es mMn schon sein.

Habe nur nachgefragt da ich ab dem 1. Sepember in Urlaub fahre und ich da nichts Überweisen kann.
Gruss
Jörg

@ ehrles

WOW...du bist ja ein waschechter Rechenschieber :D Kompliment und Danke, dass du dich da so dahinter klemmst, find ich goil :D

@ Jörg

Ich denke mal, dass frühestens so Mitte/Ende August bestellt wird, da Ryan momentan wahrscheinlich mit der Produktion mehr als ausgelastet ist...

@ all

So um die 15 sollten zusammenkommen, da ich mal denke, dass dann wirklich am Preis noch "gut" was machbar ist. Vielleich hat Ryan bis dahin auch eine günstigere Versandalternative aufgetan und wir sparen da auch nochmal...

Ich bedanke mich auf jeden Fall schon mal für das langsam steigende Interesse und speziell bei ehrles fürs vorrechnen und mit auf dem laufenden halten hier drin...

I am Weasel

micht stört gerade nur der preis vom ps3 controller :D bin eiegntlich nen gelegenheitszocker und da ist das schon ne großinvestition

Das geht mir auch so. Ich hab den Vorteil, dass ich mir über ne ganze Weile den von nem Kumpel leihen kann :D

I am Weasel

kollkani schrieb:
micht stört gerade nur der preis vom ps3 controller :D bin eiegntlich nen gelegenheitszocker und da ist das schon ne großinvestition

Ja der Preis hat mich damals auch gestört :D ! Du kannst ihn aber ab jetzt für alle! (Android)Tablets und (Android)Smartphones verwenden, es ist also eine einmalige Investition.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

und was mache ich wenn ich doch wieder zum iphone wechsel :D ach ne warte das nexus 7 wird ja ehh bestellt mhh naja mal schauen hier ist ja eh noch nix festes entschieden und vllt mach ich ja noch nen schnapperl :)

Deswegen Android in Klammern, per Jailbreak müsste es theoretisch auch mit einem Iphone, WP7 oder WP8-Gerät funktionieren.

Die Chance das jemand ein Tool/Mod für den beliebtesten Controller der Welt schreibt ist recht groß. Auch am PC bestimmt ganz geil ;) > einen PS3/Xbox-Controller kann man immer für irgendwas gebrauchen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zurück
Oben Unten