GameKlip

• 655 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:D

Gesendet von meinem S3

Stört es jemanden wenn er einen ausgepackten GameKlip bekommt?

I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3

Ja :p

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk 2

Ja!

Verdammt! Ich hab nämlich einen zuwenig bestellt! Ist mir aber erst aufgefallen nachdem ich "meinen" ausgepackt hatte :D

I am Weasel
- - - - - - - - - - -

Dann hast du ja keinen oder wie? Ist irgendwie auch bescheuert :(

Frag doch den, der 3 haben wollte, ob ihm erstmal zwei reichen und den Dritten bekommt er bei der nächsten Bestellung

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das wäre wohl die im Moment beste Lösung...

Von Jörg hab ich leider noch keine Adresse. Aber ich frag ihn. Mal davon abgesehen warte lieber ich als ein zahlender Kunde :D

I am Weasel
- - - - - - - - - - -

Ansonsten gäbe es ja noch in der 2. Gage genügend Plätze ;) (Nicht böse gemeint)

Kein Problem. Aber ich hab eh festgestellt, dass ich das Ding nie wieder nutzen werde ;)

I am Weasel
- - - - - - - - - - -

Wie? Kommst du mit dem Touchscreen besser zurecht? ;) Schildere uns deine Erfahrung :razz:

Wieso das denn?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Is dein S3 runtergefallen und nu kaputt, oder warum ist die anfängliche Begeisterung plötzlich weg?

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: delpiero223
Ich bin und bleibe einfach Konsolero :D Eigentlich dachte ich der Gameklip könne mich umstimmen. Aber ich werd einfach nicht warm mit zocken am Handy... :D

I am Weasel
- - - - - - - - - - -

Muss ich mal schauen, ob das bei mir auch so aussieht :S Wenn ja, freut sich sicherlich der Nächste aus der Warteschlange :)

Gesendet von meinem S3

Definitiv :D Ich probiere so Sachen dennoch gerne aus, der entstandene "Schaden" ist ja überschaubar ;)

Hardcore-Gamer bleiben besser bei ihrer PS3/Xbox, ich zocke nur hin und wieder und da macht mir das Spielen auf dem S3 schon ziemlich viel Spaß :) .

Aber es ist doch im prinzip wie ne Mini Konsole,mit Controller und GameKlip. Find ich für unterwegs auf jeden fall sehr praktisch

Zurück
Oben Unten