GameKlip

• 655 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kein Problem, ich hab dir noch weitere 2 Euro geschickt.

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Als Maxibrief dürfte das doch auch durchgehen, oder? Wegen Versicherung leg dann aber am besten noch 80 Cent auf die 4,10€ drauf und verschick es dann als Paket.

Gesendet von meinem S3

Vielen Dank, hab ich grade festgestellt!! Danke!

Kann es eigentlich sein, dass ich den PS3 Controller erst via USB verbinden muss, zumindest beim ersten mal, und erst dann BT funktioniert?!?! Oder bin ich einfach unfähig :D

Der ursprüngliche Beitrag von 10:59 Uhr wurde um 11:00 Uhr ergänzt:

delpiero223 schrieb:
Als Maxibrief dürfte das doch auch durchgehen, oder? Wegen Versicherung leg dann aber am besten noch 80 Cent auf die 4,10€ drauf und verschick es dann als Paket.

Gesendet von meinem S3

Das Teil ist mit Verpackung höher als 5cm, da liegt das Problem...

:lol: ich Depp :D

Warensendung Maxi -> bis 15cm dick :)

Gesendet von meinem S3

Link?

I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3

Ich möchte keine Warensendung, DHL-Paket mit Tracking-ID (4.95 Euro online), dann kommts auch am nächsten Tag an.

• Danke
Reaktionen: delpiero223
gewürzwiesel;3998159 schrieb:
Vielen Dank, hab ich grade festgestellt!! Danke!

Kann es eigentlich sein, dass ich den PS3 Controller erst via USB verbinden muss, zumindest beim ersten mal, und erst dann BT funktioniert?!?! Oder bin ich einfach unfähig :D

Mein PS3 Controller kam letzte Woche OVP von Amazon. Kurz an den Pc und die Bluetooth Mac vom S3 eingetragen. Danach hat er sich auch nicht einschalten lassen. Akku war halt einfach leer, weil er neu war. Also 3 Stunden laden lassen und nochma versucht.

Sixaxis Tool gestartet. Auf "Start" gedrückt und dann den PS3 Controller über die PS Taste eingeschaltet. Hat sich sofort mit dem S3 verbunden und spielen klappt auch wunderbar

ehrles schrieb:
Ich möchte keine Warensendung, DHL-Paket mit Tracking-ID (4.95 Euro online), dann kommts auch am nächsten Tag an.

Stimmt natürlich auch, wollte es nur nur in den Raum werfen. Überweise das zusätzliche Geld heute oder morgen :)

Gesendet von meinem S3

• Danke
Was soll ich denn jetzt überweisen? 4,10€ , 4.95€... ich steig hier gerad nicht durch ;)

Marci_Marc schrieb:
Was soll ich denn jetzt überweisen? 4,10€ , 4.95€... ich steig hier gerad nicht durch ;)

Etwas war doch schon eingeplant für den Versand.

Gesendet von meinem S3

Jup.

Irgendwas zwischen 2-3 Euronen ist OK :D

1,99€ < x < 3€ :D

Gesendet von meinem S3

Dein PayPal Konto wurde soeben um 3€ bereichert....

• Danke
Habe noch 2,01 € überwiesen :)

Gesendet von meinem S3

• Danke
Danke Leute...ihr seid zu gütig ;)

Ehrensache ;)

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2

Wann sollte die Version fürs Nexus 7 nochmal kommen? :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Sobald ich eins hab ;)

I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3

• Danke
Reaktionen: delpiero223
Zurück
Oben Unten