GameKlip

• 655 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was das Pad kostet variiert ja...

Hab mir vorhin nen Dualshock 3 Controller von Amazon gekauft für etwas über 33€.Da ich mal die Amazon Visa Karte geordert hab, bekomme ich auf meinen ersten Einkauf damit 30€ gut geschrieben. Demnach bezahl ich für den Controller keine 4€

:cool:

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Habe meinen bei den Amazon WHD für 32€ gekauft, gab es aber auch im MM für 29€ gestern :scared:

zum glück hast du es nicht mitbestellt. mein display ist heute kaputt gegangen

Du Armer :(

Gesendet von meinem S3

Habe auch Interesse an dem Teil. Hoffentlich finden sich noch genug Leute für eine zweite Bestellung. Habe mich als sonst stiller Mitleser extra hierfür angemeldet :)

Gibt es eigentlich eine guten Grund warum man über Kabel statt Bluetooth verbinden sollte? Spart eventuell etwas Akku denke ich. Und wie teuer wäre das Kabel?

Und danke an gewürzwiesel für die ganze Mühe.

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Die Kabel-Version kostet 8$ Aufpreis, ganz nett für User die ihr Smartphone nicht rooten möchten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

hoshl schrieb:
Habe auch Interesse an dem Teil. Hoffentlich finden sich noch genug Leute für eine zweite Bestellung
Dann sind wir wohl nun schon zu fünft. Noch 4/5 weitere und die 2. Bestellung kann dann wohl schon rausgehen :razz: @mitte Oktober

Ich ziele wieder auf 9, maximal 10 Stück ab...:D

Was sagt eigentlich die Sendungsverfolgung?

Gesendet von meinem S3

Ist schon in Deutschland ;)
Priority Mail International Parcels
Customs clearance processing complete
August 26, 2012, 4:29 pm
GERMANY

Dann bekomm ich entweder bald Post vom Zoll oder ich komme Morgen von der Arbeit und sie warten auf mich :D

Yeah.... Mein PS3 Controller kommt auch heut

Edit:
So ein Mist! Die bin ich mal 1 Stunde nicht Zuhause und genau dann kommt natürlich Hermes. Ich weiß garnicht, warum Amazon per Hermes verschickt. Als ich neulich per 24 Stunden Express bestellt hab, kam es auch per DHL.
Na dann wart ich jetzt mal bis Freitag. Muss morgen wieder in die Kaserne und bin demnach nicht Zuhause.

Zuletzt bearbeitet:
Sauber dann dauerts ja nur noch wenige tage :D

Ich versuche die Teile so zeitnah wie irgendwie möglich zu verschicken! Ehrenwort :thumbup:

I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3

Marci_Marc schrieb:
So ein Mist! Die bin ich mal 1 Stunde nicht Zuhause und genau dann kommt natürlich Hermes. Ich weiß garnicht, warum Amazon per Hermes verschickt.
Ich hab mich letztens auch erst gewundert, als Hermes bei mir geklingelt hatte. Im Paket waren meine Schuhe aus der letzten Amazon Bestellung. Bestellt wurde per Prime.
Danach schnell mal gegoogelt und siehe da:
"Amazon hat vor kurzem mal ne Pressemitteilung herausgegeben, dass langfristig 50% aller Waren mit Hermes befördert werden sollen."

Ob es jetzt gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt. Meine Schuhe kamen zumindest 1 Tag vorher an als bei Amazon angegeben ;)

Die Link Weiterleitung auf der von Dir geposteten Seite funktioniert nicht.

@GalaxyStorm: warum Amazon per Hermes versendet, versteh ich nicht. So wie Hermes mit Paketen umgeht, vertrau ich den garnix an. Die Kuriere fahren dort ja mit ihren Privatautos durch die Gelegend und selbst die fallen teilweise schon auseinander.

Mittlerweile nutzt ja fast jedes große Unternehmen DHL (Amazon, Zalando, etc.) und da scheinen die Resourcen zum Teil ausgeschöpft zu sein in vielen Teilen Deutschlands wie ich gehört habe, weswegen Amazon desöfteren Lieferungen per Hermes vollziehen muss, da nur damit die Lieferung nicht im Verzug steht.

Marci_Marc schrieb:
warum Amazon per Hermes versendet, versteh ich nicht

Amazon hat früher alles mit der Deutschen Post (bzw. dessen Nachfolger DHL) verschickt - bis DHL mal tagelang gestreikt hat. Seitdem ist es Amazon zu gefährlich, alles über einen einzigen Paketdienst abzuwickeln und hat seitdem Hermes mit in's Boot genommen.

Zurück
Oben Unten