GameKlip

• 655 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da nehme ich dann auch eins :D

Dass das natürlich nicht von heute auf morgen geht, sollte schon klar sein, aber ich werde mein bestes geben wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Liegen gerade noch am Strand von Kumköye /Türkei und erholen mich.

Bild gefällig :

MfG, Der Entspannte

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1345549689850.jpg
    uploadfromtaptalk1345549689850.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 212
Hmm...kann ja nicht so toll sein, wenn du hier im Thread bist ;)

• Danke
Reaktionen: Marci_Marc
@Ehrles
Also mir war das schon klar, dass ich mehrere Wochen darauf warten muss. Zum einen hätte man mit ein bisschen Eigeninitiative herausgefunden, dass es sich schlicht um einen Studenten handelt, der nach Bedarf produziert und nicht auf Halde. Aus dem XDA-Thread heraus war schon zu erkennen, dass er eine Zeit brauch um die Halterungen herzustellen.
Zum Anderen haben wir jetzt wahrscheinlich mehr auf einmal bestellt, als er sonst im ganzen Monat produzieren musste. Und selbst wenn die Lieferung dann unterwegs ist, wird es sicherlich noch ein paar Tage in Anspruch nehmen bis es in Deutschland ist, dann der Zoll, dann das Weiterschicken. Außerdem muss Wiesel dann auch noch die Zeit finden, dass alles zu machen. Geh ruhig mal davon aus, dass wir noch locker 2-3 Wochen warten können.

GrooveXT schrieb:
Zum einen hätte man mit ein bisschen Eigeninitiative herausgefunden, dass es sich schlicht um einen Studenten handelt, der nach Bedarf produziert und nicht auf Halde.
Keine Angst, ich kann lesen ;) .

Ob Student oder nicht spielt doch keine Rolle, eine kurze Info zur Verfügbarkeit hätte man geben können. Das eine Lieferung aus den USA nicht innerhalb von 24H ankommt ist mir auch klar, aber das jetzt nochmal 10 Tage auf die eh schon lange Wartezeit kommen nervt mich persönlich.

• Danke
Reaktionen: delpiero223
Gibts schon was neues?

Ich überbrück die Zeit bis das Teil da ist so :D

Noch nicht. Ich denke Ryan ist grade mächtig im Schweiss. Auf XDA ist er auch selten on und meldet sich eher sporadisch auf PN´s :( Langsam aber sicher bin auch ich leicht angepisst. Ich kann ehrles absolut verstehen...

Aber dein Konstrukt hat auch was ;)

Also auf seiner Facebook seite schreibt er doch fast täglich, welche Bestellungen er von welchem Tag verschickt hat.

Status von heute Morgen:

GameKlip LLC

All orders from placed before 11:59PM PDT on August 11th have already shipped! Thank you! To avoid crowding the news feeds, I'm not going to be posting about the ship schedule anymore. The PayPal tracking notification system seems to be up and running just fine now :)

Wann hast Du denn bestellt, gewürzwiesel?

Am 13ten :D

Dann gehen unsere ja vlt. noch diese Woche raus :D

Ich hoffe es...

Moins0rn

Eine gute Nachricht ereilt mich zu so unchristlicher Stunde :D:

59cc8abc-cdaa-28db.jpg

I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3

• Danke
Reaktionen: ehrles, darkmaster00001 und Marci_Marc
schmeckt :)

Also ich hab meins am 3.8.2012 bestellt und es ist am 24.08 angekommen, dauert also ein bisschen ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

3 Wochen. Ist doch völlig in Ordnung. Also können wir doch in der ersten Septemberwoche damit rechnen

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Denke ich auch. Da hab ich dann auch Kohle für ein PS3-Pad :D

I am Weasel
- - - - - - - - - - -

Wie habt ihr das mit dem Zoll geregelt:p?

SGS2 | DorimanX | CBR

Wir sind unter 150,- + MwSt...

I am Weasel
- - - - - - - - - - -

Komplett oder einzeln;-)?

SGS2 | DorimanX | CBR

Natürlich komplett :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zurück
Oben Unten